Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

13.04.2014 um 19:05
@Johnny_Retro
Naja, ich denke eher das darum geht, das Crunchyroll mit den 5€ nicht wirtschaftlich genug sein wird.
Die Preise für eine Lizenz sind jetzt schon ziemlich hoch. Viele der freien Subber werden ja auch von CR angeworben und arbeiten dann für die.

Ich als normal arbeitender Mensch kann mit das auch noch gönnen wenn es 50€ im Monat kostet. Das bezahlen andere fürs Fitneß und gehe nie hin.^^
Ich denk eher das es auf lange Sicht nicht klappen wird.
Du hast aber Recht, den meisten geht es hauptsächlich darum, das es nicht mehr ganz kostenlos sein wird. Nur steht da halt auch drinn, das CR im englischen Raum, noch nicht mal gegen Fan-Subs vorgegangen ist. Dort wird das auch weiter betrieben obwohl es Lizenziert ist.

Bleibt also abzuwarten wie sich die Szene so entwickeln wird. Ein gutes hat die ganze Sache aber. Wir werden definitv mehr Animes in guter Quali bekommen können und das auch noch ziemlich schnell und legal. *yay*

Anzeige
2x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 19:10
@Sixth
Naja, ich denke eher das darum geht, das Crunchyroll mit den 5€ nicht wirtschaftlich genug sein wird.Text
Hmm, dass glaube ich nicht.
Wir reden ja von einem Großkonzern.
Wenn sich genug Kunden finden die monatlich ihre 5€ hinbuttern, wird sich mehr als genug Geld
anstauen.
Und wenn es nicht so ist, wovon ja viele ausgehen, verstehe ich die Aufregung dahinter noch weniger.
Zitat von SixthSixth schrieb:Nur steht da halt auch drinn, das CR im englischen Raum, noch nicht mal gegen Fan-Subs vorgegangen ist. Dort wird das auch weiter betrieben obwohl es Lizenziert ist.
Nochmal ein Punkt warum ich nicht verstehe, warum auf NO das Thema so polarisiert wird..
Zitat von SixthSixth schrieb:Ich als normal arbeitender Mensch kann mit das auch noch gönnen wenn es 50€ im Monat kostet. Das bezahlen andere fürs Fitneß und gehe nie hin.^^
So sehe ich das auch! :)
Zitat von SixthSixth schrieb:Bleibt also abzuwarten wie sich die Szene so entwickeln wird. Ein gutes hat die ganze Sache aber. Wir werden definitv mehr Animes in guter Quali bekommen können und das auch noch ziemlich schnell und legal.
Und die Japaner sehen auch noch ein paar Cent, was bei Fan-Subs nicht der Fall ist. :Y:


melden

Animes

13.04.2014 um 19:23
@Johnny_Retro

Joah, man weis es leider nicht. Vielleicht denkt sich Cr, das sie bei uns mehr holen können und die Lizenzierung wird knallhart durchgesetzt!?

Leider bekommen die ganzen Übersetzer jetzt schon recht wenig für ihre Arbeit, auch bei CR.
Ach ja, und so groß ist CR auch net. :)

Die waren auch mal ne illegale Fan-Subseite. xD
Sind halt einfach nur recht wenige die das wirklich versuchen. In Deutschland gibt es ja auch einige.


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 19:24
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Wenn die Subs qualitativ hochwertig sind, würde ich die 5€ im Monat allerdings auch dort anlegen.
Deutsche Subs auf CR sind ja jetzt nicht wirklich neu, auch wenn es in der Vergangenheit recht wenige Titel und keine SCs waren, aber die Qualität der Subs war/ist absolut top.
Zitat von SixthSixth schrieb:Ich als normal arbeitender Mensch kann mit das auch noch gönnen wenn es 50€ im Monat kostet.
In der Tat, allerdings sollten sie nicht die DVD/BR-Kategorie erreichen, denn auch die könnte ich mir theoretisch problemlos erlauben, allerdings sehe ich das bei den übertriebenen Preisen nicht ein und lege mir größenteils gebrauchte DVDs zu. :>


2x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 19:26
@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:In der Tat, allerdings sollten sie nicht die DVD/BR-Kategorie erreichen, denn auch die könnte ich mir theoretisch problemlos erlauben, allerdings sehe ich das bei den übertriebenen Preisen nicht ein und lege mir größenteils gebrauchte DVDs zu. :>
Da steht auch was von in dem Text. Ich würd mir z.B. keine Blu Rays mehr kaufen wenn ich die auf CR in 1080p anschauen kann und das auf dem TV, Tablet sowie Smartphone.


2x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 19:26
@Sixth
Zitat von SixthSixth schrieb:Joah, man weis es leider nicht. Vielleicht denkt sich Cr, das sie bei uns mehr holen können und die Lizenzierung wird knallhart durchgesetzt!?
Stimmt, man weiß es nicht. Da können wir nur abwarten, spekulieren bringt uns ja eh nicht weiter.. ^^"

@e7ernity
Zitat von e7ernitye7ernity schrieb:Deutsche Subs auf CR sind ja jetzt nicht wirklich neu, auch wenn es in der Vergangenheit recht wenige Titel und keine SCs waren, aber die Qualität der Subs war/ist absolut top.
Sollte mir das Angebot wirklich mal was genauer anschauen. :)


melden

Animes

13.04.2014 um 19:28
Zitat von SixthSixth schrieb:Da steht auch was von in dem Text. Ich würd mir z.B. keine Blu rays mehr kaufen wenn ich die auf CR in 1080p anschauen kann und das auf dem TV, Tablet sowie Smartphone.
Ich mag es aber solche Sachen im Regal stehen zu haben, egal ob Bücher, Mangas oder Filme/Serien. :>


melden

Animes

13.04.2014 um 19:29
@e7ernity
Mit Mangas und Büchern bin ich einer Meinung mit dir. Die lese ich wenigstens des öfteren.
Bei BR/DvD schauts da bei mir schon etwas anders aus. Da geb ich lieber viel geld für Figmas und anderes Merchandise aus.


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 19:30
Zitat von SixthSixth schrieb:Da steht auch was von in dem Text. Ich würd mir z.B. keine Blu rays mehr kaufen wenn ich die auf CR in 1080p anschauen kann und das auf dem TV, Tablet sowie Smartphone.
Thehe, dass kann ich auch schon so. :D
1080p Material findet man entweder bei den Subbern selbst, oder auf dieversen anderen Portalen.
Und da mein PC einerseits per HMDI am TV hängt, sowie als Mediacenter dient, kann ich mir
meine Anime auch jederzeit und überall anschauen.

Blu-rays und/oder DVDs kaufe ich trotz alledem.
Ich will die Produkte ja auch unterstützen, selbst wenn ich mir ein CR Abo anschaffen würde.
Anime/Filme/Serien hab ich allerdings sowieso auch gerne physisch parat.
Wobei es letztendlich trotzdem auf der Platte landet, der Einfachheit (Und des hauseigenen Streamings) halber. :D


melden

Animes

13.04.2014 um 19:34
Zitat von SixthSixth schrieb:Da geb ich lieber viel geld für Figmas und anderes Merchandise aus.
Das passt zum Glück nicht zu meiner Innenausstattung. :D


melden

Animes

13.04.2014 um 19:36
@Johnny_Retro

Ok, jedem das seine. :)
Ich bin da schon etwas umweltschonender unterwegs. (wobei, weiß nicht ob man da so sagen kan....egal)

Wenn ich aber bei CR alles auf einmal haben kann und unter einem Hut und dazu noch legal dann würd ich mich wohl eher dafür entscheiden. Wenn mir etwas so gut gefällt, dann kann ich mir vielleicht die BR kaufen.

Wobei das irgendwann eh Geschichte sein wird. :) Wird ja eh irgendwann nur noch digitale Medien geben. Zumindest hoffe ich das. ;_;

@e7ernity
hm, naja das Kinderzimmer meines Neffen könnte so in etwa den selben Style haben wie Mein Arbeitszimmer. :D


2x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 19:39
@Sixth
Zitat von SixthSixth schrieb:Ok, jedem das seine.
Da kann ich dir auch (wieder) nur zustimmen. :)


melden

Animes

13.04.2014 um 19:42
Möp, schau mir gerade die Android-App im Playstore an..
Ich hasse es ja vielleicht, dass ein Großteil der User den Sinn und Zweck der Bewertungen missversteht.
Min. 80% der schlechten Bewertungen handeln nur von nicht verfügbaren Anime.
Dass das was mit den Lizenzen und nicht etwa der App zutun hat, geht denen wohl nicht in den Kopf..


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 19:55
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Möp, schau mir gerade die Android-App im Playstore an..
Mich würde ja interessieren, ob es die PS3-App mittlerweile auch in Europa gibt...
Heute keine Lust mehr nachzusehen, morgen oder so mal machen.
Zitat von SixthSixth schrieb:hm, naja das Kinderzimmer meines Neffen könnte so in etwa den selben Style haben wie Mein Arbeitszimmer.
Haha. Naja, jeder sollte sein Arbeitszimmer/Männerzimmer so einrichten, wie es ihm gefällt. :)


melden

Animes

13.04.2014 um 20:00
@e7ernity
Also auf der deutschsprachigen Seite von CR ist nur die PS4 aufgeführt.
Wobei, wenn ich nach "Crunchyroll PS3 App" suche, finde ich Artikel in denen steht, dass
diese in DE verfügbar sein soll.
Hab aber selbst keine PS3 mehr, kann's also nicht bestätigen..


1x zitiertmelden

Animes

13.04.2014 um 20:14
Zitat von Johnny_RetroJohnny_Retro schrieb:Wobei, wenn ich nach "Crunchyroll PS3 App" suche, finde ich Artikel in denen steht, dass
diese in DE verfügbar sein soll.
Nope, scheint es noch immer nicht zu geben. Ist zwar nicht so schlimm, aber sie sagten halt vor zwei Jahren, dass sie daran arbeiten die App auch in anderen Ländern anbieten zu können.
Könnte auch der Grund sein, weshalb die PS3 auf der deutschen Seite gar nicht erst gelistet wird.


melden

Animes

17.04.2014 um 12:03
Lol, ich kannte die Szene noch gar nicht, ist die aus einen Filler oder Film?^^

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Animes

17.04.2014 um 14:50
@Kurosagi

Jep, ist aus Fairy Hills. Hier hsat nen link. :)

http://www.anime-loads.org/media/2805 (Archiv-Version vom 28.07.2013)


melden

Animes

17.04.2014 um 14:51
@Sixth

Ok danke. :)


melden

Animes

17.04.2014 um 15:34
Meine Lieblingsanimes sind One Piece, Naruto, Maid-Sama, Angel Beats, Brother Konflikt, Higurashi, Dragon Ball...und mehr fallen mir gerade nicht ein. Es gibt so viele tolle Animes. Da kann man sich nicht entscheiden.

Kennt jemand villeicht ein Paar Animes wo Action und Liebe enthalten ist??


Anzeige

melden