Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Animes

4.067 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pokemon, Manga, Animes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Animes

08.07.2015 um 16:23
Zitat von lianlian schrieb:Vegeta kam ja in der Vorschau für die nächste Folge vor, wenn ich mich nicht irre?
Ja, genau, da werden wir die volle Packung Vegeta bekommen...
Spoilerauf einem Familienausflug mit Bulma und Trunks, während Vegeta schmollt, weil er viel lieber trainieren würde, wie Goku. :D

Naja, blöd ist nur, da erscheint eine Folge pro Woche, das wird ja ewig dauern, bis die fertig sind. :D Aber gut, ich habe Zeit für eine gute Serie. :D
Zitat von lianlian schrieb:Komischerweise finde ich Goku in "non-fighting" Rollen immer am besten
Ja, ich erinenre mich noch gut an die Folge, wo er den Führerschein machen wollte. :D
Zitat von lianlian schrieb:Btw, super Nickname und super Bild! :D
Danke. :D

Anzeige
melden

Animes

21.07.2015 um 11:59
Konnte jetzt am Wochenende den psycho pass Film sehen, ohne Untertitel leider aber das War mir dann egal.
Hätte mir echt mehr erhofft aber er wird definitiv gekauft sobald er auf deutsch erscheint


melden

Animes

21.07.2015 um 18:05
Diese tolle Sendung, Prinz Eisenherz kam in den 90er Jahren auf Einsplus:
http://www.myvideo.de/serien/prinz-eisenherz/staffel-1/folge-1-traum-m-11881757

Genießet.;)


melden

Animes

26.07.2015 um 16:16
Hat hier jemand Clannad und Clannad: AFTER Story gesehen? Falls ja:

SpoilerIch kann ja nachvollziehen, dass er zwischenzeitlich ziemlich erschütternd und depressiv wirkt, aber am Ende gibt es ja doch noch ein Happy End. Warum ihn also insgesamt als einen traurigen Anime betrachten? ^^


melden

Animes

29.07.2015 um 10:20
Bin gerade am Nisemonogatari schauen :) hammer anime mir gefällt der zeichenstil und die animation wie von shaft gewöhnt :)


melden

Animes

29.07.2015 um 13:15
@Midnightsun21

Nise ist die zweite Staffel; hoffentlich hast Du auch die erste gesehen (Bakemonogatari). ;)

Zweifellos ist mein Lieblingscharakter aus Nisemonogatari sie:

57qGP


melden

Animes

30.07.2015 um 07:40
Na klaro, erst bakemonogatari und nun bin ich bei nisemonogatari 😊
Bis jetzt kam der Charakter vom Bild nicht vor, bin bei Episode 5 glaub ich.
ich mag hitagi sehr gern, sieht man ja an meinem Bild aber Black hanekawa und shinobu haben auch irgendwie was 😄


melden

Animes

04.08.2015 um 18:02
Schaue gerade "A Lull in the Sea", ist nicht mehr so ganz neu, hatte es aber bisher irgendwie nicht auf dem Radar. Bin jetzt bei Ep. 15/26 und muss sagen WOW... der Anime zerrt stellenweise schon etwas an den Gefühlsnerven (in beide Richtungen). Find ihn bisher extrem gut.


melden

Animes

07.08.2015 um 00:35
Ich mag Naruto Shipuuden, Tokyo Ghoul und One Piece sehr gerne :)


melden

Animes

08.08.2015 um 22:59
Habe jetzt vor wenigen Tagen school days geschaut (an zwei Tagen)
Irgendwie War er sehr verstörend und ich War irgendwie immer etwas deprimiert beim schauen.

Nisekoi habe ich jetzt angefangen und es sagt mir bis jetzt recht zu


melden

Animes

09.08.2015 um 00:38
@Midnightsun21

Habe School Days auch vor nicht allzulanger Zeit geschaut und fand ihn von den Charakteren her stark.

Die Visual Novel dazu soll einzigartig sein; nicht nur wegen der Animationen (für eine VN selten), sondern wegen der schieren Bandbreite an Enden und Handlungsmöglichkeiten.


melden

Animes

09.08.2015 um 09:10
Also die Aktuelle season ist echt die beste seit langem.

Gangsta
Overloard,
Ore Monogatari
Prison school ( die "Bro Thematik" hinter dem ganzen Service quatsch ist der wirklich unterhaltsame teil
Ushio to Tora
Gintama
und neu auf der Watchlist : Charlotte

Letzteres war wie damals bei Amagi Brilliant Park eher ein zufallsfund. Aber ein ziemlich guter. Die Grundstory hört sich zwar ziemlich öde an aber bereits nach der ersten episode war ich drin. Die Charaktere und die Ausführung sind einfach gut


melden

Animes

10.08.2015 um 02:18
@low_milk
Dann pack noch Rokka no Yuusha in deine Watchlist und sie ist komplett. ;) Das ist für mich der beste Anime der Season:

Infos: http://www.anipodium.com/threads/10129-Rokka-no-Yuusha (Archiv-Version vom 29.07.2015)

Opening

https://www.youtube.com/watch?v=NB8foUxD7-I


melden

Animes

10.08.2015 um 10:00
@fireflash
witzigerweise ist mir das gestern auch selber schon aufgefallen und hab direkt alle 6 folgen gesuchtet :P

Sehr sehr gute season


melden

Animes

10.08.2015 um 17:04
Prison School kommt schon echt gut an den Manga ran, wenngleich nicht vollständig die Genialität erreicht werden kann.

Und die Zensuren nerven (mal wieder).


melden

Animes

31.08.2015 um 08:06
Yuru Yuri Season 3 am 5 Oktober! :D


melden

Animes

20.09.2015 um 21:31
Weiss jemand ob black butler eine vierte Staffel bekommt?
Ich hoffe es sehr, habe den anime erst vor wenigen Tagen für mich entdeckt und finde es echt gut


melden

Animes

15.11.2015 um 00:39
Nanu?
https://www.youtube.com/watch?v=tUYia23Wiao


melden

Animes

15.11.2015 um 15:20
Ja leute haut ma raus.
Was sind eure Favos diese Season.

Der Anime Thread muss ma wieder bisl belebt werden.


melden

Animes

16.11.2015 um 22:31
@low_milk

Valkyrie Drive und Yuru Yuri sind definitiv die besten Anime diese Season.


Anzeige

melden