Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kult, Tarantino, Reservoirkadse
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

10.10.2009 um 16:19
From Dust Till Dawn, das ist einer der besten Splatter die es gibt^^


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

10.10.2009 um 19:21
@BunterPilz

Weil er's in gewissen Maße wirklich ist? ;)


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

10.10.2009 um 22:08
Ein anderer nämlich - der kommende: http://www.theonion.com/content/news/next_tarantino_movie_an_homage_to

Nein, Scherz. Ich mag den Typen nicht und seine Filme auch nicht sonderlich. Kann man mal schauen aber manches ist einfach nur noch geschmacklos und sich wiederholend. Vielleicht war "Pulp fiction" noch der einzige mit ner netten Story im Hintergrund.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

12.10.2009 um 14:08
wie wenige für hostel gestimmt haben! ich hätte gedacht, dass alle die größe ihrer geschlechtsorgane damit unter beweis stellen wollen würden, dass sie die filme cool finden.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

12.10.2009 um 16:47
Pulp Fiction und From Dusk Till Dawn sind die besten. Jackie Brown und Four Rooms sind aber auch richtig klasse. :) (Komisch, dass noch keiner für "Jackie Brown" gestimmt hat..)


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

12.10.2009 um 22:00
:D Robert de Niro in jacky Brown = Epic


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

04.03.2011 um 21:03
Pulp Fiction hat die Filmgeschichte beeinflusst und einigen Stars zum Durchbruch verholfen. Travolta spielt dort so gut, wie nirgends sonst. Einer der besten Filme überhaupt.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

04.03.2011 um 22:58
Natural Born Killers...!


melden
arthedains
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

04.03.2011 um 23:48
Ich mag Quentin Tarantino ausser manchen wirklich guten Dialogen gar nicht. Was er mit Inglorious Bastard gemacht hat, ist einfach Blödsinn. Ich wünschte die Regisseure in Hollywood würde mehr auf historische Genauigkeit eingehen. Stellt euch die Leute vor, die nie einen Blick in ein Geschichtsuch werfen und dann durch Filme falsche Tatsachen vorgetischt bekommen und darauf dessen Grundsätze, Gedanken und Einstellungen aufbauen!

Bester Film von ihm ist da Pulp Fiction, den man sich ansehen kann.
Und die Antwort ist wegen dem metrischem System.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

05.03.2011 um 13:04
Ich fand Hostel gut. ^^


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

06.03.2011 um 00:11
Pulp Fiction oder From Dusk Till Dawn? Hmmmm... *münzewerf*
Fuck, sie bleibt auf der Kante stehen. o0


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

06.03.2011 um 00:12
Wundert mich, dass "Jackie Brown" keine einzige Stimme erhalten hat. Oha!


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

06.03.2011 um 00:18
SirMaunz-A-Lot schrieb:Pulp Fiction oder From Dusk Till Dawn? Hmmmm... *münzewerf*
Fuck, sie bleibt auf der Kante stehen
sei froh...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

18.01.2013 um 12:01
Django is auch nich schlecht .. gestern geschaut


melden
APBT13
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

13.03.2014 um 12:02
Also mir gefällt From Dusk Till Dawn am besten, ist für mich aber nicht der klassiasche Tarantono, da Rodriguz (oder wi mans schreibt) regie geführt hat.
Ansonst ist pulp Fiction natürlich einer der besten Filme überhaipt. Darüber muss man gar nicht disskutieren.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

13.03.2014 um 13:09
Pulp Fiction, einer der besten Filme, die es überhaupt gibt. Inglourious Basterds und Reservoir Dogs sind aber auch ganz vorne mit dabei, Kill Bill dagegen fand ich richtig schlecht.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

13.03.2014 um 14:39
Ich mag From Dusk Till Dawn, Inglourious Basterds & Django ganz gern :)


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

14.03.2014 um 10:15
Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Django, aber vor allem: Jackie Brown, Reservoir Dogs.
Death Proof war zwar nicht sein bester Streifen, hatte aber witzige Dialoge.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

14.03.2014 um 11:25
Ich fand alle sehr gut. Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn und Django stehn bei mir auf Platz 1 :)


melden
Anzeige

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

14.03.2014 um 13:58
Ich finde auch man muss die Filme qualitativ nebeneinanderstellen, und nicht untereinander: Pulp Fiction, From Dusk Till Dawn, Jacki Brown. So, das war Quentins stärkste Phase. Davor war er sehr vielversprechend, (Reservoir Dogs, Killing Zoe, aber stringenter in seinen Erzählungen.
Dannach versuchte er dann ab Kill Bill aus seiner fanboyhaften Machart ein Konzept zu stricken, was bedeutet die Filme ab Kill Bill wirken alle s3hr durchkalkuliert was Soundtrack, Dialoge und "schräge Szenen" angeht.

Inglorious Basterds und Django sind gut, aber dadurch dass die Filme so gepusht wurden und jede einzelne Szene soviel Aufmerksamkeit verlangt nutzt sich finde ich die Ähstetik dieser Filme schnell ab, und man ist es einfach leid. Da gibt es genug andere Filme einiger meiner Liblingsautoren, die mich Jahre später aufs neue überraschen, weil man zwischen den Zeilen lesen kann..Dagegen sind Quentins Filme wie Comics oder Fastfood, aber qualitativ gutes Fastfood.


melden
422 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt