Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

122 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kult, Tarantino, Reservoirkadse

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

14.03.2014 um 15:16
Pulp Fiction - auch bekannt als der beste Film aller Zeiten.


melden
Anzeige

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

14.03.2014 um 20:28
Unglaublich das der Typ selbst einen unglaublich beschissenen Filmgeschmack hat.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

31.07.2014 um 13:29
Revolver!?


melden
Strobo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

31.07.2014 um 16:47
Ich mag seine Roadmovies (True Romance / Death Proof)

[x] Death Proof - HOT HOT HOT !!!


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

31.07.2014 um 19:54
Youtube: Desperado: Tarantinos Witz


melden
Eierschmatz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

31.07.2014 um 21:13
Celladoor schrieb am 14.03.2014:Pulp Fiction - auch bekannt als der beste Film aller Zeiten.
behauptet wer?


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

31.07.2014 um 21:22
Eierschmatz schrieb:behauptet wer?
Ich und andere. Was ist denn für dich der beste Film den du bisher gesehen hast?


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

31.07.2014 um 21:52
Youtube: Pulp Fiction - Was... Sag Noch Einmal Was....mpg


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

04.08.2014 um 21:16
hab gelesen das from dusk till dawn indiziert wurde.
wasn scheiß.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

05.08.2014 um 19:06
Ganz klar pulp fiction. Mega geil damals gewesen.
Gefolgt von von from dusk till down.
Als ich den sah wusste ich nicht das es um Vampire geht . War ne echt geile überraschung.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

06.08.2014 um 15:36
Tarantino wird überschätzt.


melden
DaXx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

06.08.2014 um 17:43
hä? für mich macht die Liste keinen Sinn....DeathProof und Grindhouse z.b.
Grindhouse war das Franchise unter dem der Film rauskam, zusammen mit Planet Terror der übrigens NICHT von Tarantino sondern von Rodriguez ist...genau wie Hostel und hostel 2. Da war Tarantino nur Produzent, der hat mit dem Drehbuch und der Story einen Scheiss zu tun gehabt. o.O

Also mein Fav ist bisher Inglorious Basterds....


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

18.08.2014 um 19:44
From Dusk Till Dawn , vor allem weil er selbst da ziemlich gut spielt.

Wobei sehr viele genial sind.

Kill Bill ist aber nicht ganz so meins.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

19.08.2014 um 09:51
Quentin Tarantino wird absolut überschätzt und "Inglourious Basterds" war das schlimmste, was ich je gesehen habe. Meine Meinung.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

19.08.2014 um 18:51
Der war auch cool, kommt auf Platz 4 hinter Django Unchained und Pulb Fiction.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

20.08.2014 um 13:00
@DiePandorra
Was ist denn so schlimm an dem Streifen? Der ist allein schon wegen Waltz sehenswert.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

20.08.2014 um 13:19
Ich bin da etwas entscheidungseingeschränkt. Reservoir Dogs war jedenfalls mein erster Film von Tarantino den ich bewusst auch so wahr nahm, bei From Dusk Till Dawn wußte ich es nicht, fand aber seine Rolle cool.
Jackie Brown ist wohl sein schlechtester auch wenn der viele Filme noch toppt. Kill Bill hab ich am meisten gesehn.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

27.08.2014 um 00:07
Sein neuerster, "Django"! Und hört mir mit Pulp Fiction auf. Nur weil ihn damals ein paar Yuppies als megacoolen Film auserkoren haben. Jeder plapperte nach, er finde den Film cool, um selbst als megacool zu erscheinen, bis heute noch.


melden

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

27.08.2014 um 00:40
Pulp Fiction ist einfach für mich persönlich die Quintessenenz aus den Werken Tarantinos. Es enthält alle Elemente die seine Filme zu etwas besonderem machen, von der Musik über abgedrehte Dialoge, Personen und Situationen, Einflüsse aus div. Genres und besonderen Charakterdarstellern in absoluter Bestform. Es ist, so könnte man sagen sein Meisterwerk.


melden
Anzeige

Welcher Film von Quentin Tarantino ist der Beste?

27.08.2014 um 03:50
Reservoir Dogs


melden
172 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Faszination Horrorfilm!1.732 Beiträge