Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

09.11.2009 um 19:33
Probier mal Bloodsucking Freaks :D

Anzeige
melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

09.11.2009 um 20:30
/dateien/uh57814,1257795045,t45734w163

"Der Kino Kult Klassiker der 70er"


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 15:39
Das beste Film 2 (2009)

https://www.youtube.com/watch?v=_8V7LfJYK4s

Es ist viel besser als langweiliges Holivud, echt.
habe selbst nicht erwartet.
Wieso haben nur die Leute dieses Film auf Deutsch und Englisch noch nicht übersetzt.


melden
melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 15:53
@jelena
der Film hat ja nicht einmal einen deutschen Untertitel...


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 15:56
@jelena
aber der Film oben auf dem ersten Video ist ganz aktuell,da trägt sogar ein Skinhead wegen der Schweinegrippe eine Schutzmaske :D


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 16:02
Keinen!!! Das ist eben das Problem wenn man viel zu viel gesehen hat, da wird man sehr Kritisch, viele Filme brauchen auch keine Fortsetzung oder haben eine oberflächliche und vorrausschauende Handlung, aber richtig gute Filme machen die heut zu Tage selten, viele Filme brauchen auch keine Fortsetzung wie Final Destenation, SAW und Butterfly Effect.

Welchen Film ich wirklich gut finde ist Schindlers Liste oder Hitlerjunge Salomon, die bewegen einen sich mit der Geschichte auseinander zu setzen und auch zu verstehen.


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 18:12
hier könnt ihr endlich das film das Jahr 2012 anschauen, auf deutsch
http://www.movie2k.com/movie-78129-2012-film.html (Archiv-Version vom 18.11.2009)


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 18:19
2012 sollte man im Kino schauen, und nich über irgendein Stream mit VHS-Quali.. -.-


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 19:11
seit kurze Zeit schaue ich russische Filme, die finde ich echt klasse, leicht und humorvoll, es ist was anders, als golliwood, ich würde sogar sagen besser, als golliwood. Es ist also das Gegenteil von Antichrist.
Youtube: Трейлер к фильму Невеста любой ценой
Трейлер к фильму Невеста любой ценой
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 19:28
@jelena

Ganz großes Kino Jelena....! Zum Glück beherrschen wir auch alle die russische Sprache und wissen nun um was es in dem Film geht! *kopfschüttel*


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 19:44
DIE AUSSENSEITER


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 21:17
@ChrissiStern

Hintlerjunge Salomon war echt ein sehr ergreifender Film. Ich konnte irgendwie mitfühlen,hart fand ich die stelle wo sich Salomon die Vorhaut über den Penis zieht und mit einer Sicherheitsnadel feststeckt.


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 21:21
@datrueffel
Es geht darum, dass in letzten Zeiten die Filme produziert werden, welche keine positive Energie an sich tragen. Die sind voll mit der Blut und Gewaltszenen überschwemmt, und wecken nur die negativen Gefühle in uns.
Ich weiss nicht, wer daran die Interesse hat, depressiv und krank Menschen zu machen.
Wenn es nach mir wäre, hätte ichsolche Filme wie Antichrist grundsetzlich verboten.
Die Komodie von heute ist auch überwiegend schwarz, beim Anschauen von solchen Filmen weiss man nicht, ob da lachen solle oder weinen.
Die russische Filme sind in diesem Hinsicht keine Ausnahme. Und deswegen war ich erstaunt, als ich diese Filme in online fand.
Die haben mich zum Lachen gebracht, was in letzten Zeiten beim Filmenanschauen selten passiert.
Es gibt die Leute, welche Russisch verstehen, und für solche Menschen habe ich diese Video gepostet.
Natürlich würde ich freuen, wenn diese Filme auf Deutsch übersetzt werden, damit noch mehr Menschen die gute Laune bekommen konnten.


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 21:32
mh ich würde mich freuen wenn es mehr lustige filme geben würde wer brauch schon filme mit gewalt naja man kann sich mal einen ansehn da ist ja nix dabei ich bin aber mehr für filme wie scary movie oder ............


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 21:39
ich mag auch was echt lustiges, und ich mag lachen


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 21:42
@jelena ich muß dir ein bischen zustimmen aber du must auch den geist der zeit beachten, es is einfach zurzeit in so billig schrott wie Saw und Hostel zu machen weil die leute drauf stehen, wenn ich die guten alten horrorfilme aus meiner kindheit denke die wo noch nich so plump waren und noch eine priese guten humor hatten. Wenn ich mal schlecht drauf bin guck sogar ich mal so pixar oder disney zeug. aber wie gesagt die meute bekommt immer nur das was sie will.


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 21:53
Ich will aber was anders, ich kann all diese schrekliche Filme von heute nicht ertragen. Mit der Musik geht`s genauso.
Ich will was neues, aber gutes, und ich kann die filme nicht mehtfach schauen.
Och will ein film, so wie Das Fünfte Element
Verlange ich etwa zu viel?


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 22:03
Es gibt doch jetz animationsfilme wie z.B. oben oder Wall-e mit einer guten priese kritik an der heutigen zeit, die kinder finden die lustig und der erwachsene versteht den sinn dahinter. Also sowas wie das fünfte element wirst heut nich mehr finden, des einzige was ähnlich is is star wars(die neuen teile).


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 22:03
https://www.youtube.com/watch?v=js6NqlAc29I


Anzeige

melden