Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 22:05
ey, der Film ist Kult bei uns. :D @jimmybondy

Anzeige
melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 22:07
Ich versteh kein Wort, kommt aber geil. :D


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 22:10
JIM KNOPF UND LUKAS DER LOKOMOTIVFÜHRER


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

15.11.2009 um 23:35
@jimmybondy is des wirklich ein echter film oder blos fanmade, ich bin seid 25 jahren star wars fan und sowas hab ich noch nie gesehen, ich hab nich gewust ob ich lachen oder weinen soll. Mir läuft es immer noch kalt den rücken runter ich hab noch nie den falken rückwärts fliegen sehen oder ein sternenzerstörer der auf dem kopf fliegt. Und ich dachte ich kenn alles*kopfschüttel*.


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

16.11.2009 um 00:18
bester film ever:

Unterwegs nach Cold Mountain

(und das von jemandem der alle guten filme kennt und 90% davon besitz)

:P


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

16.11.2009 um 08:22
@brausud

Wikipedia: Turkish Star Wars

Den zweiten Teil gibt es sogar in Deutsch. :D


Wikipedia: Türken im Weltall


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

16.11.2009 um 10:34
Jelena, deinen Kampf gegen die Rechtschreibung wird wohl keiner aufhalten können, aber deinem dümmlichen Gesülze kann man immerhin etwas engegnen. Mit dem Gestus der besorgten Seelsorgerin ziehst du hier gegen "Golliwood" zu Felde und steckst von Trier in eine Kategorie, in die er gar nicht gehört. Dabei lässt du vollkommen außer Acht, das auch gerade Hollywood den Filmmarkt mit seichten, lächerlichen, romantisch angehauchten Komödien zumüllt, das eben nicht nur Filme gedreht werden a la Antichrist, das die Palette viel breiter ist als in deiner Wahrnehmung.

Provokant, schockierend, für viele sogar ekelerregend - und?

http://horrorfilme-mysteryfilme.suite101.de/article.cfm/lars_von_trier_antichrist (Archiv-Version vom 18.12.2009)


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

16.11.2009 um 10:35
Ein persönliches Wort: für mich, Jelena, bist du so ziemlich das hohlste was hier je aufgeschlagen ist.


melden
melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

16.11.2009 um 17:53
der insel des Dr. Moreau


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

16.11.2009 um 19:58
danke @jimmybondy also sowas hab ich echt noch nich gesehen, hab mir den 2ten auf ner bekannten video seite teilweise angeguckt und da wird glaub ich(war im o-ton) mehr star trek verarscht ,und ich glaub der film is ne komödie(jedes kliesche wird bedient Z.b. der quoten farbige, n roboter, ne alte oma und döner).


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

31.03.2010 um 23:27
Scarface :D wer in noch nicht gesehen hat :P


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

01.04.2010 um 11:42
hab grad eben an trailer entdeckt und ich weiß nich was ich davon halten soll, es war gänsehaut und lachen gleichzeitig.
http://movies.yahoo.com/movie/1808411960/video/18909047 (Archiv-Version vom 06.04.2010)
bin echt gespant auf den film.*G*


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

11.04.2010 um 01:34
The green mile, Die Verurteilten, 28 Days/Weeks later, Wholetrain, How High :D, Harold & Kumar. :D


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

11.04.2010 um 02:06
Kaltes Land - Josy (Charlize Theron) ist als Tochter eines Minenarbeiters in Minnesota aufgewachsen. Nach einer gescheiterten Ehe mit einem brutalen Trinker kehrt sie mit den zwei Kindern erstmal in ihr Elternhaus zurück. Von ihren Eltern kritisch beäugt, möchte sie endlich ihr Leben selbst in die Hand nehmen und nimmt einen Job in der Mine an. Gemeinsam mit Freundin und Kollegin Glory (Francis McDormand) stellt sie sich dem rauen Berufsalltag. Die männlichen Kollegen verachten die Frauen zum größten Teil und spielen ihnen übel und primitiv mit.

https://www.youtube.com/watch?v=YrxbaIwkF0o

This is England - Hauptfigur des Films ist der 12-jährige Shaun, dessen Vater im Falklandkrieg ums Leben gekommen ist. Seine Mutter Cynthia hat nicht genug Geld, um ihm anständige Kleidung zu kaufen, weswegen er in der Schule regelmäßig Opfer von Spott wird, der selbst vor dem Tod seines Vaters keinen Halt macht. Nachdem Shaun wieder einmal besonders stark gehänselt wurde, trifft er aus Zufall auf die Skinhead-Bande um den charismatischen, aber relativ unpolitischen Woody. Er nimmt Shaun unter seine Fittiche und integriert ihn, obgleich viele Jahre jünger, in seine Bande.

Youtube: THIS IS ENGLAND - DVD Trailer deutsch
THIS IS ENGLAND - DVD Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...habe ich neulich gesehen und habe mich dabei sehr gut unterhalten gefühlt, nur zum Empfehlen diese Filme.


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

04.09.2010 um 12:14
Devils Advocate-Keanu Reeves und Al Pacino in Höchstform. Scarface- Al Pacino. Matrix, Herr der Ringe, Shutter Island usw. usw. usw.


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

04.09.2010 um 12:16
Ass Allmighty...alle Teile sehenswert :D


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

08.09.2010 um 17:59
@rtlaab This is England ist wirklich brilliant!


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

08.09.2010 um 20:06
Beste filme aller zeiten:

zurück in die zukunft 1und3


melden

Welchen Film würdet ihr vorschlagen?

08.09.2010 um 20:28
Ein 92 ´


"Weiße Jungs bringen’s nicht "


Anzeige

melden