Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

03.08.2011 um 09:26
@Prof.nixblick

Ich habe die alte Serie verschlungen, allerdings nicht im Fernsehen. Damals gab es die erste Staffel als 5 Teile à 90 Minuten auf Video, die nur zusammen verleihen wurden, was dazu führte, das ein V-Wochenende mit Freunden organisiert wurde.
Damals gab es nicht viel Auswahl und so war V für uns einfach geil.

Die Figuren waren typische 70er/80er Betonschädel, aber es gab einige Figuren, die uns allen gefielen. Zum Beispiel der von @Tommy137 verschmähte Tyler, wenn ich nicht irre, war das der Ex-Terrorist, mit seinem schweigsamen Kumpan und Diana, der wissenschaftliche Offizier.
Die Besucher entpuppen sich in der alten Serie als Reptilien in künstlicher Haut, die geleitet von ihrem Oberhaupt, dem großen Denker, gekommen sind, um Wasser und Futter aufzunehmen. Mit Futter sind wir gemeint...


1x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

03.08.2011 um 15:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Die Figuren waren typische 70er/80er Betonschädel
hehehe, wohl wahr... :D

für ne TV Serie sehr gut,
heute würde man sagen "o weh, aber schöner 80er Charme"


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

03.08.2011 um 16:37
@Commonsense

Danke für deine Antwort. Weißt du wie sie in der Serie hießen? Wie schon gesagt, in V auf Pro7 waren die Macher bis jetzt wenig Fantasievoll. Sie sprechen von sich selbst als "die Besucher" und und und....


Aber so wie du mir die alte Serie beschreibst finde ich doch direkt eine Gemeinsamkeit zu meinem Kumpel Fiebag :D


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

03.08.2011 um 16:53
@Prof.nixblick

Sie nennen sich wohl auch Besucher. Es wird auch nicht weiter auf ihren Heimatplaneten eingegangen. Vielleicht später, in der Fernsehserie bzw. der 2. Staffel. Die habe ich aber nur auf Video und kann mich kaum noch erinnern, denn da ging es qualitativ schwer bergab...

V ist als Doppel-DVD für kleines Geld zu bekommen. Du kannst aber bestimmt auch auf Youtube ein paar Folgen finden - wichtig: Sie sollten aus der 1. Staffel sein, weil wie gesagt die 2. Staffel...


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

03.08.2011 um 16:56
@Commonsense

Danke. Der Mist hat sich für mich erledigt. Is iwi sinnlos ^^


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: UFO Hunters
Filme, 9 Beiträge, am 28.11.2014 von Dr.Cooper
Dr.Cooper am 28.11.2014
9
am 28.11.2014 »
Filme: "V" - Die Serie aus den 80ern
Filme, 8 Beiträge, am 20.05.2011 von SirMaunz-A-Lot
SirMaunz-A-Lot am 25.04.2011
8
am 20.05.2011 »
Filme: The Signs (Movie)
Filme, 28 Beiträge, am 06.05.2010 von 08tobi910
spooky am 24.04.2003, Seite: 1 2
28
am 06.05.2010 »
Filme: Eingestellte Serien - Trotzdem sehenswert?
Filme, 8 Beiträge, am 22.05.2024 von Dr.Edelfrosch
locha am 13.05.2024
8
am 22.05.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 116 Beiträge, gestern um 16:42 von Gucky87
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
gestern um 16:42 »