Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 20:38
@jiddu

I <3 Brian Todd !

...Er hat sich sogar auf meinem Profil breitgemacht XD
Überprüfe gerade andere Interviews mit ihm, vielleicht bestätigt ES sich ja :§

Anzeige
melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 20:49
Hey Leute! Seht euch das mal an und achtet die ganze Zeit auf die Augen der beiden Reporter!
http://www.dailymotion.com/video/x9lvv5_bks-0616-brian-todd_news

Der im Studio scheint diese "Nickhaut zu haben (MInute 4:50 folgende bis ca 5:01!!!!!!!!!!!!!), wie bei Krokodilen...
Aber Toddy blinzelt komischer Weise nicht mehr so viel ,wie auf dem ersten vid (Youtube).Dafür scheint sich seine Augenfarbe jedesmal zu ändern,wenn er die Augen wieder öffnet (Von Schwarz zu normale blaue Regenbogenhaut)
Ist das jetzt Einbildung???


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 20:54
@Crusi
Kann da ausser besonders schlechter Qualität nichts erkennen. Keine Nickhaut und keine Farben. Währe es nicht auch ausgesprochen blöd einen besonders beschissen getarnten Repto in TV zu stellen.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 20:56
@Irenicus
Wie?
Aber es ist doch besser als das von youtube???
Weißt du wie man ein vid mit slomo abspielen kann?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:00
@Irenicus
warum sollten sie keinen reptiloiden einsetzen?
wenn es einer entdeckt, wird derjenige sowieso ins lächerliche gezogen..


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:00
@Crusi
Ändert nichts in slomo.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:02
@jiddu
Wieso stellen sie dann nicht gleich soeine Schuppe Echse hin wenn Tarnung ehh egal ist. Da er aber keine Schuppe Echse ist(äusserlich) müsste er sich tarnen um so auszusehen. Wieso dann ausgerechnet irgendwelche Details vergessen. Sry aber gerade im TV-Buisness wird sehr auf Perfektion geachtet schon allein ohne Reptos. Das die sich dann soeinen Schnitzer erlauben.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:03
@Irenicus
Ich find das nur lustig. Weil man das auch auf anderen interviews sieht^^
Das sollte man nicht ernst nehmen, aber ich würd schon wissen, wie das geht mit der slomo...


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:03
gern wissen würd ich das ,lol


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:05
Ich schau gerade auf CNN, da ist die quali schon ganz gut.
Mal sehen XD


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:07
@Assassin
Zitat von AssassinAssassin schrieb:zur Serie kann ich nichts zuu sagen, da ich eigentlich immer sehr abgeneigt gegenüber TV/Serien bin. ala LOST ...die ewig weiter gehen können,und immer wieder neuer stuff eingebaut wird um den Zuschauer zu verwirren oder interresiert zu machen, (den Einschaltenquoten zu liebe) wo nicht ma mehr die Autoren wirklich die zusammenhänge kennen, bzw. das Ende !!!

aber DAS mit den Besuchern klingt ma Interessant, da ich kann nicht wusste, dass Die Reptiloiden da eine Rolle spielen.
Zu Lost kann ich Dir eins sagen. Die erste Staffel war noch einigermassen interessant doch die Flashbacks (erinnerungs-szenen) haben tierisch genervt und die Story kaputt gemacht. Dann wurden eine Menge haken in die Story eingebaut um die Story irgendwann zum abschluss zu bringen was erst in der neuen staffel ab Febrauar passieren wird, hoffentlich. Bei Lost bin ich mir da nicht so sicher.

Besser: Prison Brake. Ein überlanger Kinofilm als Serie, voller Spannung und Action wo es nicht in einer Folge langweilig wurde und ebenfalls eine durchgehende Geschichte erzählt wird. Einfach nur super und sie hat einen Abschluß gefunden.

Battlestar Galactica: Geht so, recht gut inszeniert aber ansonsten langweilige passagen mitten in der Story.

ABC's V Aber: Der Hammer! Erste Folge werden Familien und Charactere mit Starbesetzung gezeigt, die später erst zur 5. Kolonne (Wiederstand bestehend aus Reptiloiden desateure und Menschen, welche die Wahrheit kennen.) dazu gezogen werden. Inszenierung erstklassig ala Herr der Ringe und District 9 (Effekte, Inszenierung, Spannung etc.), besser als Independence Day. Ankunft der Alien Raumschiffe einfach nur Atemberaubend. Der Medizinische fortschritt der Aliens wirkt Hammer in der Serie. Wenn du den Maschienenraum siehst bekommst du gänsehaut. Ähnlich dem Eindruck des Maschinenraums im PC-Spiel Deadspace. Ich weiss nicht ob du Spiele spielst, aber wenn Deadspace wie geplant neben Halo verfilmt worden ist, wird dass der Kinohit überhaupt.

Ich kann die Serie nur empfehlen, sie wird Storytechnisch so sein wie bei Prison Brake und ist eine neuauflage (KEINE FORTSETZUNG) der Serie aus den 80er Jahren. Die ersten 4 Folgen kannst du im Netz sehen. Es gibt auch keine Staffel Pause wie hier jemand anderes geschrieben hatte. Die Produktion ist nur tierisch aufwendig und wurde nach dem Piloten Film im November gestartet. Seit dem sind 4 Staffeln inklusive dem Pilotenfilm draussen und im März kommt entweder eine neue oder sogar 'ne ganze Ladung neuer Staffeln.

@jiddu

Das Video hat mich im ersten Moment umgehauen :D

Aber ohne jetzt hier daraus einen Hype machen zu wollen, möchte ich folgendes Sagen. Das sind definitiv keine Pixelfehler. Aber es gibt Menschen mit einem Tick die bei nervosität oder durch Stress erzeugten starken Nervlichen Druck die Augen verdrehen und daher häufig mit Blinseln das verdecken und ein zwangsblinseln haben, was erschrecken fremd aussieht. Ich hatte einen ähnlichen tick, aufgrund von Stress welcher aber schnell wieder verschwand. Sowas ist unangenehm und sieht Außerirdisch aus :D

Der häufigste bekannte nervositäts oder stress tick, den manche Menschen haben ist dieses ganz schnelle Blinseln, hat eigentlich jeder schonmal gesehen. Andere haben das Gefühl da wäre ein Steinchen oder Dreck im Auge. Daher das erschreckende verdrehen der Augen mit dem blinseln. Dazu kommt, das die Augen wässerisch werden. Ohne das Video zu Diskreditieren muß ich als hobby mäßiger Grafiker sagen, dass die Pupillen effekte durch Lichteinfall entstanden sein können. Das auf dem feuchten Auge auftreffende Licht verformt die Reflektion der Pupille, so wie wir sie sehen. Wie zum beispiel bei Bush oder auch dem Nachrichtensprecher. Aber krass beängstigend sieht es definitiv aus :)

MfG, Kev


1x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:09
@Irenicus
du hast schon recht,das sie im tv auf jedes detail achten,und vielleicht ist das gerade die antwort darauf..


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:12
@Irenicus
Ich glaub jetzt hab ich den Beweis!
Er
Ist
EIN
Mensch.

http://www.cnn.com/video/data/2.0/video/education/2009/09/17/sn.todd.intv.cnn.html (Archiv-Version vom 04.05.2010)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:14
@Crusi
Keine Nickhaut aber ziehmlich oft blinzeln tut er schon.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:18
@Kev0815
also der reporter wirkt nicht unbedingt stressig..

zu LOST: da kann ich dir nicht zustimmen - die serie ist echt super,bis auf die 5.staffel,die doch sehr vorhersehbar war,zumindest von folge zu folge..

Prison breack: so ein quatsch,die ersten beiden staffeln waren ja noch in ordnung,aber die letzten beiden waren ja totaler schwachsinn,jede folge war nur dazu da um irgendwas zu senden - ständig neue leute,die ständig draufgegangen sind,und dann ständig diese rückblicke am ende der folgen,das alles geplant war,was vorher keinen sinn ergab


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:21
Sorry ich muß mich Korrigieren:
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Ich kann die Serie nur empfehlen, sie wird Storytechnisch so sein wie bei Prison Brake und ist eine neuauflage (KEINE FORTSETZUNG) der Serie aus den 80er Jahren. Die ersten 4 Folgen kannst du im Netz sehen. Es gibt auch keine Staffel Pause wie hier jemand anderes geschrieben hatte. Die Produktion ist nur tierisch aufwendig und wurde nach dem Piloten Film im November gestartet. Seit dem sind 4 Staffeln inklusive dem Pilotenfilm draussen und im März kommt entweder eine neue oder sogar 'ne ganze Ladung neuer Staffeln.
Korrektur:

Ich kann die Serie nur empfehlen, sie wird Storytechnisch so sein wie bei Prison Brake und ist eine Neuauflage (KEINE FORTSETZUNG) der Serie aus den 80er Jahren. Die ersten 4 Episoden kannst du im Netz sehen. Es gibt auch keine Staffel Pause wie hier jemand anderes geschrieben hatte. Die Produktion ist nur tierisch aufwendig und wurde nach dem Piloten Film im November gestartet. Seit dem sind 4 Episoden inklusive dem Pilotenfilm draussen und im März kommt entweder eine Neue, oder sogar eine ganze Ladung neuer Episoden.

MfG, Kev


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:24
@jiddu

Ich nehme an das ist Geschmacksache. Mich hat bei Lost in den Folgenden Staffeln tierisch diese Flashbacks gestört. Es wurde nervig mit der Zeit weil dadurch die Spannung flöten ging, ich habe mich beim DVD gucken beim durchzappen erwischt.

Bei Prison Break fand ich alles in allem die Story geil. Das einzigste was mir etwas doof vorgekommen ist war, das er später nochmal in diesem Killer Knast gekommen ist. Das haben die aber dann mit super Spannung wieder wett gemacht.

MfG, Kev


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:24
@Crusi
hast du mal auf sein rechtes auge geachtet,das bewegt sich so unnatürlich und nach jedem blinzeln sieht das auge schon komisch aus


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 21:25
@Kev0815
ja das ist geschmackssache..


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:21
@Kev0815
gibts eigentlich schon nen termin für deutschland von V?
BG war ab der ersten folge nur MIST. hatte nix mehr mit demorginal zu tun. viel zusehr amerikanisiert: es gab im original keinen präsidenten der kolonien, caprica ist gesprengt worden, die zylonen waren NICHT die roboter sondern eine von technik faszienirte Rasse von !!!Echsenwesen!!! und die haben auch nicht an Gott geklaupt (was dieser schwachsinn überhaupt soll....).
welche serie auch gut ist:
Jericho, der Anschlag
spiele mäßig kann ich dir auch noch Master of orion II ans herz legen.


Anzeige

1x zitiertmelden