Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 21:16
@Primpfmümpf

Alles klar, vielen Dank für die Informationen.

Anzeige
melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 22:12
@Primpfmümpf
was hat das bitte mit eisenheuer zu tun?

naja, halte es für möglich das sich eine reptiloiden rasse hier auf der erde entwickelt hat. wenn man bedenkt wie lange es die dinos gegeben hat, da kann ich mir gut vorstellen das sich zumindest eine art in diese richtung entwickelt hat. am wahrscheinlichsten eine der raptoren arten (gab doch mehere,oder?). waren wohl ziemlich clever.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 22:19
@Idriel

Das Eisenhauer und das Majestics-Thema welche sehr entscheidend waren ist nicht so mein Gebiet. Aber ich weiß durch diese dokumente dass es damals auch Kontakte mit außerirdischen Humanoiden gab, die uns sehr ähnelten.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 22:22
@Primpfmümpf
das bezieht sich auf roswell, oder?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 22:28
@Idriel

Jup


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 23:11
Hier ein nettes Review zu den ersten Folgen:

http://www.zukunftia.de/artikel/2171/v-review-zu-den-folgen-1-2/

„V“ ist nichts für eingefleischte Vieldenker und Tiefgründigkeitsschürfer. Die Dialoge transportieren zwar ausreichend die Geschichte, wie sich das auch für einen guten Güterwaggon gehören würde, wollen aber auch nicht originell, witzig oder anspruchsvoll sein. Was im besten Fall erfrischend unprätentiös wirkt, im schlechtesten Fall aber die Hauptfiguren wie nichtsraffende Idioten wirken lässt, deren Texte man fast im laufenden Sendebetrieb erfinden könnte.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

15.01.2010 um 23:54
Muß man abwarten wie die deutsche fassung wird.

@Kev0815
gibts eigentlich auch schon ein paar bilder wie die Echsen aussehen?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

15.01.2010 um 23:56
@Primpfmümpf
meinst du die anunnaki (oder so ähnlich?)
das geht nun aber nicht in richtung *föderation of light*?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

17.01.2010 um 13:16
@Idriel

In Folge zwei wenn ich mich nicht irre, zieht die FBI Agentin ein Teil des Gesichtes von ihrem Niedergeschossenen kollegen zur Seite und sieht das er ne Echse ist, diese Szene ist auch für den Zuschauer zu sehen. Sieht da schon sehr gut umgesetzt aus.

MfG, Kev


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

17.01.2010 um 13:31
https://www.youtube.com/watch?v=z2UgU2SKt5I

https://www.youtube.com/watch?v=A7Qv0DQsDwQ


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

24.01.2010 um 09:52
kurze frage, wo finde ich die serie im netz , denn abc sagt mir gar nichts.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

24.01.2010 um 11:54
na toll. bei abc können nur leute aus den usa die serie sehen. weiss ansonsten noch jemand nen link.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

24.01.2010 um 13:08
@Rene1982
Serienjunkies.org etc. die üblichen Seiten.
Und Untertitel auf subcentral.de oder Tv4user.de.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

19.02.2010 um 01:27
Weiß jemand wann die Serien in Deutschland ausgestrahlt werden ?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

19.02.2010 um 01:44
@warneverends
es wurden erst 8 Episoden ausgestrahlt.Wenn die Serie eingekauft wird dann auf SCI-Fi oder PRo7 RTL2 hatt mit STU und Bionic-Wowan +Caprica den sendeplatz vergeben..

http://abc.go.com/watch/v/240273?cid=fullepisodeaccess (Archiv-Version vom 11.02.2010)


1x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

19.02.2010 um 01:48
@smokingun

Danke für die Information :)

SCI-Fi Sender kenne ich gar nicht.

Na hoffentlich kommt es irgendwann.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

19.02.2010 um 01:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es wurden erst 8 Episoden ausgestrahlt.
Nein, vier.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

19.02.2010 um 01:52
@Tommy137
du hast recht ;) die anderen 4 sind nur Kommentare ups sry ;)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

19.02.2010 um 13:25
@Rene1982
Kino.to gibs die ersten 4 folgen mit ger subs.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

29.07.2010 um 15:30
Inzwischen ist klar, dass die Serie 2010/11 auf kabel 1 ausgestrahlt wird. Ein genauer Starttermin ist noch nicht bekannt.


Anzeige

melden