Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:24
Lost mag Geschmackssache sein. Endweder man mag es nicht oder man liebt es. Ich liebe es es gibt einfach keine Serie wie Lost. Ein guter abschluss ist aber vorrausgesetzt. Wenn das Ende scheisse wird bekommt JJ Abrams eine auf die Nuss und das wohl nicht nur von mir.

Anzeige
melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:26
@Irenicus
jj der StarTrek -Kanon Verweigerer grrrrrr:(


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:31
Zitat von IdrielIdriel schrieb:gibts eigentlich schon nen termin für deutschland von V?
Hab bisher noch keinen finden können.

Pro7 zeigt zwar Fringe Staffel 2 und FlashForward schon ab März... bei V (2009) wird das aber sicher noch ein paar Monate länger dauern. Da geht es ja in den USA mit der 5. Folge erst in der letzten März-Woche weiter.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:35
Vielleicht sendet FOX oder Scifi Channel die Serie auf Deutsch?


2x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:38
http://www.amazon.de/Die-komplette-Serie-DVDs/dp/B000Z9XJ7M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1263245850&sr=8-1

he<y is das hier das alte oder die neue ? glaube die alte oder ?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:41
@matzebratze2
Das ist doch die aus den 80ern oder hab ich mich verlesen?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:42
ah ja stimmt habe ich auch grade gelesen da hat ich mir den post aber auch sparen könn^^


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:43
Ja, das ist die alte Serie.
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Vielleicht sendet FOX oder Scifi Channel die Serie auf Deutsch?
So wie ich gehört habe, vermarktet Warner Bros. die Serie international. Und mit denen hat iirc Pro7 einen Vertrag mit Vorkaufsrecht abgeschlossen. Der müsste eigentlich für diese TV-Saison noch gelten.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:48
Deutschland lässt sich gerade bei Serien viel Zeit.
Aber wieso sollte man darauf warten.
In Englisch bekomme ich sie sofort, in HD und in originalen unverfälschtem Sound.

Selbst Untertitel gibt es für fast alle Serien im Netz für Leute die Englisch nicht mächtig sind. z.B bei Subcentral oder TV4User.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:58
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Vielleicht sendet FOX oder Scifi Channel die Serie auf Deutsch?
SciFi ist nach der Neugründung des Hauptsenders SYFY noch billiger geworden und bringt sehr spärlich etwas neues. FOX kann ich mir nicht vorstellen da der Auftraggeber ABC und somit die Konkurrenz ist .Da aber die Show aus der Feder vom Macher von 44000 kommt denke ich eher an PRO7 evtl.RTL2 als Ergänzung zu Stargate Universe!


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 22:59
@smokingun
Jo aber ABC hat keinen Sender in Deutschland und Lost wird troz ABC in Deutschland bei FOX ausgestrahlt.


1x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 23:02
@Irenicus
ah ok !ja cool dann kommts vielleicht tatsächlich zuerst auf Fox!oder eben wer sich die Rechte sichert


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 23:22
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Jo aber ABC hat keinen Sender in Deutschland und Lost wird troz ABC in Deutschland bei FOX ausgestrahlt.
Bei Lost hängt aber eben auch nicht Warner Bros. drin so wie bei V (2009).


Und wenn ich gerade so die Liste der von Warner Bros. Television prduzierten Serien überfliege, läuft/lief der Großteil davon bei Pro7 oder anderen Sendern der ProSiebenSat1-Gruppe:

Fringe, Chuck, Vampire Diaries (demnächst), Terminator S.C.C.. The Mentalist (Sat1), ...


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 23:39
@Tommy137
Ahh ok hoffentlich ist V besser als Fringe oder Terminator S.C.C. die waren ja schrecklich.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

11.01.2010 um 23:45
wie siehts denn mit dem Budget aus?


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 17:47
@Idriel

Ja das wahren auch faktoren an die ich mich erstmal gewöhnen musste bei Battlestar Galactica.

Master of Orion finde ich persönlich nicht so toll. Ich bin Simulationsfan und Semi-Simulationsfan was SciFi angeht. Die X Reihe ist hier super. Ansonten bin ich in dem bereich RTS Fan. Zurzeit hat es mir UFO Afterlight angetan. Hab hier mal gameplay Trailer von UFO Afterlight für Dich. Dazu noch ein Gameplay Video zu dem kommenden und heiss erwarteten Starcraft 2, Mass Effect 2 (Das Über-SciFi-Spiel überhaupt) und den Shocker Deadspace. Diese Titel kann ich Dir wärmsten empfehlen.




Hier nun einige Trailer (Offtopic - SciFi Games/Spiele, für die Jenigen die sich dafür interessieren!):

UFO AFTERLIGHT:

(Kampf gegen Reptiloiden, Greys der bösen gattung und die guten, sowie marsianer und eine unbekannte rasse auf siliziumbasis, so komische roboter.) In dem Trailer sieht man einen der Greys der mit den Menschen des Spielers, welche aufgrund der von den greys besetzten und nahezu zerstörten Erde den Mars besiedeln wollen, zusammen arbeitet. Auch den Kampf gegen Reptiloiden wird gezeigt. Das Management der Forschung sowie Teammanagement und Kämpfe sind zu sehen.

Youtube: UFO:Afterlight
UFO:Afterlight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.







STARCRAFT 2: Hier der Cinematic Trailer und ein Gameplay Trailer von 22 Minuten wo zwei Spieler gegeneinander antreten. Terraner gegen Zerg (Alienrasse). Sowie ein Bonus Battle Report mit meiner lieblings Alien Rasse "Protoss" gegen Terraner, von 19 Minuten laufzeit.

Ich Empfehle den Cinematic auf Youtube und in HD zu schauen. Dazu einfach das Video wärend es läuft anklicken und auf der Youtube Seite den HD button wählen. (Auch bei allen anderen nun folgenden Videos, sehr zu empfehlen!)

https://www.youtube.com/watch?v=wmHcq380D9E (Video: Star Craft 2 - Cinematic Trailer (HD) High Definition)

Hollywood versucht schon seit Jahren die Rechte an Blizzards Top Titel Starcraft, Diablo und Warcraft zu bekommen, jedoch ohne erfolg. Nach den letzten Aussagen eines Pressesprechers von Blizzard, planen diese in naher Zukunft einen HD Animated Film zu Starcraft und vielleicht auch anderen Titeln. Wie auch die Konkurenz zu Warhammer planen soll. Wer dieses Cinematic gesehen hat, sieht das Blizzard dieses Handwerk versteht und es ein Meilenstein in Animierte Filme werden könnte. So wie auch das Spiel den größten Kultstatus (größer als Counter Strike) hat.


Hier nun die Electronic-Sports Competition Battle Reports von Blizzard zu ihrem neuen Spiel Starcraft 2 - Erscheint voraussichtlich Frühjahr 2010. (In HD Abspielbar).
[Kommentatoren sind der Lead Designer von Blizzards StarCraft2 und Blizzards Electronic Sports experte - Kommentare sind in englischer Sprache]
Nun viel Spaß mit den Battle Reports zum SciFi-RTS überhaupt, StarCraft 2:

https://www.youtube.com/watch?v=oH4Q4yMv5TU

https://www.youtube.com/watch?v=SVijAW3Umvo (Video: StarCraft II: Battle Report #4)


Für Fans von Dämonen und Fantasy, hier der deutsche Cinematic zu Diablo III.
(In HD Abspielbar) Kanns bei beiden Titeln kaum noch erwarten diese in die Finger zu bekommen! :D

Youtube: Diablo 3 Cinematic Trailer deutsch HD
Diablo 3 Cinematic Trailer deutsch HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.





MASS EFFECT 2:

Neben Blizzard hat sich ein weiteres Studio über die Jahre einen Namen gemacht. BioWare. BioWare wurde berühmt mit dem Meilenstein - StarWars Knights of the old Republic sowie Baldurs Gate II, damaliger Konkurent zu Diablo von Blizzard.
Nun arbeiten sie an dem Voll-Synchronisierten mit Persönlichkeits AI ausgestatteten MMORPG zu StarWars, wo die Magazine jetzt schon am liebste die Preise zum Spiel des Jahres vergeben würden. Neben den StarWars titeln aus dem Hause BioWare gab es einen weiteren Erfolg mit einer der besten, jemals geschriebenen SciFi Storys: MASS EFFECT.

Hier der Cinematic von Teil 2 und dem Developer GameplayTrailer zu Mass Effect2. Erscheinungstermin ist der 26. Januar 2010:

Mass Effect 2 Cinematic: (In HD Abspielbar)
https://www.youtube.com/watch?v=jLhptv1yYMU (Video: Mass Effect 2 Full Length Cinematic Trailer [HD])

Mass Effect 2 Developer Gameplay Trailer: (In HD Abspielbar)
https://www.youtube.com/watch?v=nOiWhFh19AE (Video: Mass Effect 2 Reveal Developer Diary Trailer [HD])




DEAD SPACE:
Hinweis: Trailer nicht unter 18 Jahren freigegeben!

Dead Space Trailer 1: (In HD Abspielbar)
https://www.youtube.com/watch?v=2AUTLEnHE74

Dead Space Trailer 2: (Nur in HQ Abspielbar)
Youtube: Dead Space Trailer 2 (HD)
Dead Space Trailer 2 (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




@Idriel , hast du noch ein paar SciFi Titel welche gut sind? So richtung RTS? Die neuen Alien Spiele (Zum Film Alien 1-4 und AVP) kenne ich schon, bis die erscheinen dauerts aber noch. Sowas wie UFO Afterlight macht mir im moment mächtig spaß, vielleicht kennst du ja was.

MfG, Kev


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 17:51
Dead Space ist das beste Horrorgame! imo

Gibts die Serie V auch in Deutsch? Will jetzt nicht unbedingt den ganzen Thrad durchsuchen..


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 17:51
Thread*


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 17:55
Versuch es trotzdem mal... sind nur 4 Seiten.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 18:22
@Dawson09

Nein, da es in den usa erst einen Serienstart gegeben hatte.

MfG, Kev


Anzeige

melden