Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 20:54
@jiddu
Also ich meinte auch eher den Reporter im Studio.Der war sehr merkwürdig, da er immer nach unten schauen musste...
Es hat sich ja dank CNN geklärt, dass mein Toddy *XD* kein Mensch, ich meine kein Reptodings ist.
Leider weiß ich nicht, wie der im Studio heißt, sonst könnte ich da auch noch mal etwas nachforschen.
Und sei es nur, um fest zu stellen, dass er auch ein Mensch ist.
Also: Mein Appell an Alle - Wie heißt der ? ?

Ergänzung: Kann es sein, dass diese großen schwarzen Augen genauso wie die Schlitzpupillen eine Spiegelung oder ähnliches sind?

Anzeige
melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 21:05
@Crusi
vielleicht stand ja der telepromter da unten (oder wie nennz man dan bildschirm,von dem immer abgelesen wird)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 21:14
@jiddu

TEleprOmter?
XD
Interessant...XD
telepromter.
Ich schmeiß mich weg, Rofl.
Sry, war nur lustig. Ja das kann durchaus sein.
Ich werde mir trotzdem gleich noch ein paar videos raussuchen. Nur so aus spaß^^


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

12.01.2010 um 22:34
Mal ehrlich:
Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Hochentwickelte Echsenmenschen die im geheimen die Welt beherrschen und die kommen nicht auf die idee Kontaktlinsen in der Öffentlichkeit zu tragen?


@Kev0815
Danke dir!
Stehe aber mehr auf Eroberung, um Machtfantasien auszuleben :-p. Bei Orion II hab ich auch NIE die Menschen genommen, sondern immer unterworfen. und die erde in die luft gesprengt (aber das nur am Rande mal erwähnt).
:-)


2x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 10:01
@Kev0815
Ich habe hier ein Coast2coast interview gefunden, falls Du es noch nicht
kennst, Reptilians&Men in Black.

http://www.youtube.com/user/SetYouFreee#p/c/94D02056367F4D11

Ps: Interessantes Thema, da gab es in Südamerika und im Irak (Sumer)
Abbildungen von Reptilienmenschen, ob die mit Ufos auf die Erde
kamen?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 11:09
Sieht für mich so ähnlich aus wie Ralph Morgenstern.
Der kommt zwar auch schon mal strange rüber, ist aber wohl kein Reptiloid.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 11:10
Sorry fehlt noch http://www.musicalzentrale.de/uploads_features/Morgenstern1.jpg (Archiv-Version vom 26.11.2010)


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 16:54
@Idriel
Zitat von IdrielIdriel schrieb:Danke dir!
Stehe aber mehr auf Eroberung, um Machtfantasien auszuleben :-p. Bei Orion II hab ich auch NIE die Menschen genommen, sondern immer unterworfen. und die erde in die luft gesprengt (aber das nur am Rande mal erwähnt).
:-)
Was glaubste warum ich bei StarCraft am liebsten Protoss spiele :D Und in der X-Reihe wird bei mir nichtmal daran gedacht, die Terranische Rasse anzurühren :D





Hier X3 - Terran Conflict :D

INTRO:
Youtube: X3:Terran Conflict Intro [GERMAN] - [HIGH QUALITY]
X3:Terran Conflict Intro [GERMAN] - [HIGH QUALITY]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


THINK - Gameplay: (In HD Verfügbar)
Youtube: X3 Terran Conflict: Think Trailer deutsch
X3 Terran Conflict: Think Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


FIGHT - Gameplay: (In HD Verfügbar)
Youtube: X3 Terran Conflict: Fight Trailer deutsch
X3 Terran Conflict: Fight Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


TRADE - Gameplay: (In HD Verfügbar)
Youtube: X3 Terran Conflict Trade Trailer deutsch
X3 Terran Conflict Trade Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Beste deutsche SciFi Produktion an Weltraum-Schlacht-Simulation.
Man kann X³ aber nichtmehr Schlacht-Sim nennen da hier alles möglich ist.
Von Basen-und-Wirtschafts-Fabrik-Bau, über Flottenverbände bis zur Eroberung des Universums etc.





Für Cracks und Hardcore Veteranen im SciFi bereich gibt es EVE-Online:

Eve Online ist ein Hardcore MMORPG mit nahezu unendlicher echtzeit Forschung und Echtzeit Raumfahrt. Mehr als 8000 Sternen Systeme - Mehr als 380.000 Spieler - Unzählige schiffstypen und vieles mehr. Wenn man hier vom Sicheren InnerRim per Warpdrive und Jumpgates ins 50 lichtjahre oder mehr entfernte OuterRim will, sitzt man locker mal 4-8 Stunden vorm Rechner. Piraterie, Kopfgeldjagt, Corperations, Gilden, Militärs, Economy alles von Spielern kontrolliert und erschaffen. Bei dem Spiel hier könnt ich storys erzählen, wo andere Glauben wir sprechen von einem Kinohit. Viel Mysteriöses das in diesen weiten des Universums passiert, bis hin zu erscheinungen unbekannter Schiffe (Aliens) und Phänomene. Gänsehaut bei diesem Spiel ist standard und fast täglich garantiert.



Hier ein Bomben Ingame Trailer: ( In HD 720p verfügbar, auf Video clicken und HD auswählen dann vollbild und genießen :D Ton auch noch aufdrehen denn der Soundtrack is hamma :D )

https://www.youtube.com/watch?v=qAlmgLYqWD8




Hier das EVE Video "Butterfly Effect" wo du ein körnchen des Umfangs dieses Spiels kennenlernst. Im bezug darauf was passiert, wenn du unterwegs zufällig einem einzelnen Spieler, der beim Abminen eines Asteroiden Gürtels von Piraten angegriffen wird hilfst. Aufmerksam zuhören, leider in englisch. So in etwa sind die Erlebnisse, wenn man als neuer Spieler in diesem fremden Universum wo man noch niemanden kennt, anfängt zu Spielen und nach Stunden oder Tagen ist man angehöriger einer Corporation mit mehreren hundert Spielern.

(Auch nur in HD zu empfehlen!)

https://www.youtube.com/watch?v=oq2oxt7Nrxo (Video: EVE Online The Butterfly Effect Trailer [HD])




Gilden Schlacht: (In HD zu empfehlen)
https://www.youtube.com/watch?v=iYEaPLCCIrY (Video: Eve online best movie ever)







@maxtron

Nein das Interview kenne ich nicht, höre mir es bei gelegenheit an.

MfG, Kev


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 20:02
ich hatte bei starcraft immer die Zerg als bevorzugte rasse. klein und mieß! :-)
EVE online sieht genial aus, aber is mit Abbo oder


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 20:09
was wohl auch hier zum thema gut paßt, ist:

Interview mit Lacerta
(einfach mal bei google oder yahoo eingeben)

P.S.: wenn die Gute in ihrer Art aber stellvertretend für ihre gesamte Rasse sind die Viecher absolut *hochnäßig*. setzt natürlich vorraus, das es SIE gibt!
:-)


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 21:36
@Kev0815
@Idriel
Eve sieht grafisch aber um einiges besser aus wie X3. X3 wirkt so Shootermäßig.

Was es zu Eve noch zu sagen gibt. ALLE spielen auf einem Server gleichzeitig.
Und ja es kostet Geld. 14,99€.

Das gute aber ist, wenn man InGame genug Geld erwirtschaftet kauft man sich die Spielzeit mit InGame Geld :)

Wichtig: Es ist ALLES aber auch ALLES in dem Spiel erlaubt solange es InGame passiert. Da greift auch kein GM ein..

AUßerdem kommen jedes Jahr 2 Fette Erweiterungen die Kostenfrei sind.

Aber der Programmierer kann das sicher besser erklären:

Teil 1: https://www.youtube.com/watch?v=rlmtx9uC4MY

Teil 2: https://www.youtube.com/watch?v=nQ04_CZKatw

Viel Spaß

Lernkurve von MMO's

http://rattlab.net/wp-content/uploads/eve-online-learning-curve.jpg


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 22:02
Also, der 8 Minuten Trailer von ABC haut mich so wie auch die alte V Serie nicht wirklich vom Hocker. Da war (wenn auch keine Serie) District 9 doch einer der besten SCI FI Filme der letzten Jahre.

Link zum Trailer
http://www.horrorblog.org/blog/8-minuten-aus-v-die-ausserirdischen-kommen-remake/ (Archiv-Version vom 29.08.2011)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

13.01.2010 um 23:56
Bitte kommt jetzt wieder auf das eigentliche Thema zurück. Danke.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 05:12
Also ich sehe kein Grund warum sich die Reptiloiden als Menschen tarnen sollten.
Wie würden und auch so ihnen unterwerfen wenn sies so wollten.
Ergibt irgendwie kein Sinn. Aber ist ja auch ne Serie, und aus den USA^^.

Für mich steht im Moment ganz klar fest, dass die Reptiloiden und wir die Humanoiden gemeinsam auf der Erde und anderen Planeten evolutionieren um irgendwann andere Planeten zu erobern, besuchen oder zu erforschen.
Heute sinds wir, die kurz vorm Anfang einer neuen interglaktischen Bewusstseinaera stehen.
Ich hab mal eine theoretische Zeichnung angefertigt wie ich dass ganze im Moment sehe.

Das soll die Genemutation und den Bewusstseinswandel beschreiben.

/dateien/uf59481,1263442355,7p26cblzOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 05:37
Mir ist ein Fehler unterlaufen. Unsere Sonne steht unten im Kali-Yuga!

Nicht jetzt denken dass wir noch vor dem Primaten stehe. Denn wie gesagt, wir sind ja schon einmal kommplet vom Anfang bis Ende des dunklen Kaly-Yuga gewandert.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 05:48
Und noch ein fehler. Die Mutation sollte um ein virtel vorwärts stehen.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 06:10
Ja ich nerve, aber ich musste das berichtigen :D

/dateien/uf59481,1263445847,ppt92viuOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 17:47
Naja das Ursprungscript von V bezieht sich ja auf eine analogie zum Nationalsozialismus, das wurde dann aufgrund des scifi Boome von damals halt etwas verändert.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 18:53
@Primpfmümpf

Kannst du mich etwas zu deinen Bildchen da näher Informieren. Habe keinen Plan um was es da gehen soll. Danke.

@Disc

(Kurz nochmal Offtopic)
Ich war vor 3 Jahren Industrieller Miner von der Corporation Sol Systems Corp. und bin dann später aufgestiegen zum Guard der Mining Crew. Also Kampf Geschwader zur Sicherung von Asteroiden Gürteln etc. Nachdem ich Monate geackert hatte um meinen ersten Kreuzer zu bekommen (damals ein Electronic Warfare Kreuzer der Caldari, Name ist mir missfallen), sagte mir die Geschwaderleitung das wir Diplomatische Freigabe für den Flug durch 6 Sektoren einer Piraten Corporation von 13 Stunden Flugzeit haben. Ich sollte mit dem neuen Schiff in einen dieser OuterRim sektoren kommen, bekomme für den Tag 1Mio ISK. Das fand ich super. Diplomatie und Vertrauen war so ne sache...

...Das vorletzte Jumpgate nach 9 Stunden Flugzeit und mittlerweile um die 56 Warpflüge, habe ich vor angst vor den Piraten Corporations alleine in den Tiefen dieser Sektoren schon Panik und Schweisperlen auf der Stirn. Locker 3 Kannen Kaffe intus und das Radar strickt mit zittriger Pupille in beobachtung :D noch 500 klicks bis zum Sprungtor und da passiert es. Blitzender Schimmer hinter dem Jumpgate. Ein Schlachtkreuzer der Piraten enttarnt sich. Ein Schlachtkreuzer, wo im vergleich dazu mein "kleines" schiff, so groß wie 'ne mücke am hintern eines Elefanten ist. Ich dachte bitte nicht. Eve sagt mir Enemy Lock-On, der schaltet mich im waffensystem auf und ich sehe schon förmlich mein neues heissgeliebtes schiff in flammen stehen. So schnell wie an diesem Abend, habe ich glaube noch nie in die Tasten meines Keyboards geschlagen. Habe ihm in deutsch und englisch Mitgeteilt, das ich das SSC Tag trage und im Auftrag der Sol Systems Corporation und mit Diplomatischer genehmigung seiner Corporation, diese Sektoren passiere. Doch der ignorierte mich und da kam schon der Photonen Torpedo. Ende. Monatelange Arbeit fürn Arsch.

Da muß ich über die Lernkurve die du gepostet hast Lachen, denn die Passt wie die Faust aufs Auge :D Ich hatte solch einen Furst das ich seit dem nichtmehr großartig gespielt hatte. Dazu kamen dann noch finanzielle probleme um die damals 10EUR im Monat zu zahlen. Also hab ich aufgehört. Zur Verteidigung der Sol Systems Corp. (weiss nicht ob es die heute noch gibt) muß ich sagen, das die damals noch nicht sonderlich groß und gut industriell und finanziell gestützt war. nur knapp 200 mitglieder und wir waren in den Anfängen, die OuterRim Territorien abzuminen. Heute passiert sowas nichtmehr so schnell. Wenn du bei so einem Flug nen kleinen Kreuzer platt gemacht bekommst, dann bekommste von denen nen neuen Kreuzer hingestellt.
Ich sage Dir, bei den Dingen die man in EVE Erlebt, kann man Bücher schreiben und Filme drehen. :D

Mein Problem war auch, das ich nur Teilkasko versicherung für das Schiff abgeschlossen hatte. Also fehlte mir zu viel geld um ein neues zu Kaufen. Da war ich selber schuld, hatte aber auch nicht das Geld für die versicherung.
Für die anderen Leser hier, die sich für unsere nun beendete OffTopic Konversation interessiert zeigen, soll gesagt sein: Ja sowas wie versicherungen gibt es in Eve Online :D Man kann in dem Spiel eigentlich alles machen was man sich vorstellen kann. Oder besser gesagt FAST alles.


@Disc
Lass zukünftig nur noch per PN über EVE und Co. Reden, nicht das die Admins hier zu machen.

@Idriel
Abo gibt es in folgenden Stufen: 3 MonatsAbo, 6 MonatsAbo, 12 MonatsAbo
Einfachere Variante ist aber: Monatlich und du kannst nur dann Spielen wenn du Bezahlt hast. So bist du an keinem Abo gebunden und kannst immer wenn du mal lust hast weiter machen. Denn dein Profil-Account wird nicht gelöscht.

Preis irgendwo zwischen 10-15EUR Monatlich.



MfG, Kev


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

14.01.2010 um 19:43
@Kev0815

Naja, das ist eine Zusammenfassung aus meiner Spekulation und nach meiner Ansicht nach dem Faktum des galaktischen Zykluy in Zusammenhang mit 2012. (Maya sagen etwas Besonderes vorraus, Wissenschaftler sagen ca 230.000.000 Jahre dauert ein galaktisches Jahr.)

Also das Bild soll die mögliche Mutation innerhalb eines Galaxiezyklus der Reptilien und Humanoiden, welche glaub ich auch mit dem Eisenhauer in Verbindung standen darstellen.

Ich weiß nicht ob jetzt auch die Reptiloiden sich zur selben Zeit unserer Mutation auch auf der Erde zu Grey-ahnlichen Reptiloiden entwickelt haben. Oder ob Säugetiere und Reptilien eine integalaktische Species Art ist, welche auch auf anderen Planeten evolutionierten.

Der gelbe Punkt im Bild stellt unser Sonnensystem mit Erde da, die jetzt gerade am Ende des halben Kali-Yuga Zeitalters und steht. Ende 2012 wird laut den Mayas die Mitte des Kali-Yugas überschritten, bei dem der Übergang zu dem konstrucktiven Zeitalter stattfindet.

Das ist jetzt nicht so ganz genau wie ich es haben wollte abgebildet, da der dort Mensch da zu sehen ist wo eigendlich noch die Affenmeschen lebeten.


Anzeige

melden