Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:39
Zitat von PikaPika schrieb:Was weiss ich , sieht sehr nach Reptilien aus.
Sollen es doch auch sein , nur weiß ich nicht ob die Serie irgendwas mit intelligenten
und hohle Erde gschmari in die Story mit einfließen lässt . :)

Anzeige
melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:45
wieviele Teile liefen jetzt auf Pro 7 9stk.? ..ich muss sagen die Serie ist hervorragend! und bei weitem besser als die alte billig-kitsch Serie. (ausser Robert Englund fand ich spitze )..ich kann nicht verstehen warum so was spannendes wieder eingestellt wird nach 2 staffeln, während jeder noch so langweilige stumpfsinn sich jahrelang hält..

" falling skies " ( TNTserie) ist aber auch gut!..

http://www.tnt.tv/series/fallingskies/ (Archiv-Version vom 31.07.2011)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:46
@keltenhain
Wie Wikipedia sagt Nein , aber ich mein nur die Aliens haben was gemeinsam :)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:51
@smokingun
Find das auch schade das sie sowas geiles einstellen, aber jeden scheiss über jahre hinweg am lebenerhalten


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:51
@FrezzYY

Jap die Grundidee ist auf jeden Fall sehr ähnlich ich weiß allerdings jetzt nicht wer da von wem abgeschaut hat ;) ^^


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:54
@smokingun

Ja, finde die Serie auch gut. Habe Staffel 2 schon auf Englisch gesehen und ja... Schade. Ich hasse Schlüsse die "open ended" sind... :(


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:55
@keltenhain
Jaja, wer weiß :D

Vielleicht ist die Serie eine Botschaft oder so^^

@whatsgoinon
Vielleicht gehts als Film weiter :)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:55
@oiwoodyoi

ich finde das Casting auch sehr gut. starke Charaktere .. vor allem die sexy repto -königin die ihre Emotionen den Menschen vorspielt..

@whatsgoinon

ja hab gewartet auf die deutsch Premiere d.h. ..bitte kein spoiler! danke :D


1x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 10:57
Hab der Serie eine Chance gegeben und sie mir bis jetzt angeschaut.
Die Tricks sind geradezu unterirdisch schlecht, interessante Wendungen vermisse ich auch.
Ich werde sie mir nicht mehr anschauen.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:01
@smokingun

Also, die Evans... und dann... und dann... nachher passiert doch tatsächlich... :D

@emanon

Mein persönlicher Favorit ist ja "Fringe". Staffel 3 beginnt abartig. Aber auch da: Höhen und Tiefen... ;)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:02
@emanon

Der Pilot hat ein Preis bekommen für beste F/X . aber es geht ja nicht um Effekthascherei.. ich finde die Handlung &wendungen sehr gut inszeniert..besser als der restliche Schrott im TV

aber einem gefällts dem anderen nicht..Geschmacksache


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:02
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:vor allem die sexy repto -königin
Haha ich dachte schon das geht nur mir so !!! ;)
Nein also von der Qualität her ist die Serie auf jeden Fall besser als diese
zum Himmel schreiende Sülze die man in den letzten Jahren im Sifi-Mystery
Sektor vorgesetzte bekam . ;) ^^


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:07
@whatsgoinon

Eine frage hab ich aber da die neugier grösser ist :( werden alle reptos durch die Eier ausgebrütet oder nur die Soldaten?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:25
@smokingun

Hm, gute Frage. Wird nicht darauf eingegangen in der Serie. Der Logik folgend müssten ja eigentlich alle Repto's aus Eiern kommen... Aber ja, in der Serie reden sie immer nur von den Soldaten. :)


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:28
@smokingun

Hm, da kommt mir grad noch was in den Sinn. Ist ja doch schon einige Zeit her die Staffel 2... ;) Aber das würde wiederum zuviel verraten... Ryan (Repto) schwängert ja seine Freundin, die dann ein Hybrid "gebärt"... Und Lisa (Anna's Tochter) wird ja auch noch schwanger... I feel the love... :D Hoffe, das war noch nicht zuviel verraten...


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:30
@smokingun

Auch die Königinnen kommen aus Eiern (Staffel 2)!
Die Soldaten kommen aus Eiern, dann kommen alle anderen wohl auch aus Eiern.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:35
@whatsgoinon

Lisa wird schwanger? Weiß ja nich, was du geguckt hast. oO


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:36
@whatsgoinon

muss man jeden Thread verschieben in bereiche wo kein Mensch mehr nachguckt? :( naja stimmt gehört wirklich eher hierher..

ja in der letzen Pro7 folge wurde eben erwähnt das sich soldaten doch unterscheiden und es zeigt eben nicht reptoeier sondern "soldaten" eier .. woher soll man aufgrund dessen wissen ob im Ei ein Soldat oder sonstiger repto drin ist?.was unterscheidet sie biologisch?.d.h.meine frage... aber ich guck mir die restlichen folgen ja an wenn sie ausgestrahlt werden..nächsten montag..

danke^^
grüsse


nachtrag: stimmt die Doktoren testen ja an den Menschen rum auf den Schiffen.. hmm also gehts um Gen - Experimente.. sie wollen sich ja langfristig ansiedeln ..dh.villeicht selbst eine Hybriden-Rasse züchten..


jaaaaa nix veraten^^ John May Lives!!


1x zitiertmelden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:38
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nachtrag: stimmt die Doktoren testen ja an den Menschen rum auf den Schiffen.. hmm also gehts um Gen - Experimente.. siewollen sichja langfristig ansiedeln ..dh.villeicht selbst eine Hybriden-rasse züchten..
Was auch sonst. ^^


Wie die Eier unterscheidbar sind, darauf wurde nie eingegangen. Aber die Königin weiß schon, was sie für Eier legt.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:39
@Dr.Shrimp

danke... und wie entsteht die Königin?


Anzeige

melden