Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

246 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische, Serie, ABC, Besucher, Extraterrestrisch, V, V 2009
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:41
@smokingun

Wurde nicht gezeigt, Anna hatte geheim ein Ei einfach noch in Reserve, falls Lisa nicht nach Plan agiert. Also es war einfach da.

^^ Tut mir Leid, ich bin so eine Labertasche.


melden
Anzeige

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:43
@Dr.Shrimp

neh schon recht.. ich hab ja gefragt...Reserve Eier sind immer gut :D


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:52
@smokingun
@Dr.Shrimp

Erinnert mich an Reserveräder... Immer gut, auf der sicheren Seite zu sein... :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 11:53
@smokingun

Aber Falling Skies gefällt mir auch.
Gestern wurde Folge 8 im amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt.
http://eztv.it/ep/28700/falling-skies-s01e08-proper-720p-hdtv-x264-orenji/

Hab auch nebenbei Alphas geschaut, aber mag solche Case-of-the-Week Serien nicht so. ^^


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 12:11
@Dr.Shrimp

unglaublicherweise strahlt TNT serie (sogar HD) die Folgen nur wenige Tage nach der US-Premiere schon auf Deutsch aus .

Ich finde es klasse.. ich vermute mal die Mechs sind keine Roboter sondern die Herrscher dieser mehrbeinigen ETs. ..ich vermute darin lebt der eigentliche ET und es ist ein Raum-Kampfanzug. die Skitters sind villeicht auch gezüchtete Soldaten für die Erde.. hab aber bis jetzt nur bis Folge 6 gesehen (Sanctuary Part 1) ..

Alphas hab ich noch nichts davon gesehen..hmm hab mir jetzt kurz ein Teaser auf SYFY angeschaut.. ich steh mehr auf Aliens :D


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 14:02
@smokingun

Na wieso? Die Skitters befehlen doch die Mechs und die Kinder mit den Parasiten auf dem Rücken.

Es wird ja auch gesagt, dass die Skitters, obwohl sie 6 Beine haben, die Mechs (Roboter) mit 2 Beinen (humanoid) geschaffen haben, um die Menschen eventuell zu demoralisieren.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 14:25
Folge 8 hat ja da schon mal tiefere Einblicke gegeben und neue Fragen aufgeworfen.

Bin schon mal froh, dass die Serie eine zweite Staffel bekommen hat. Da sollte man dann mehr Möglichkeiten haben, noch tiefer in die Alien-Mythologie einzusteigen. Der Rest überzeugt mich bisher nicht vollkommen... gerade in den letzten Folgen gab es immer wieder Deus ex machina, die von keinem guten Schreibstil zeugen.



Mal schauen, was das Staffelfinale nächste Woche bringt. Vielleicht ist dann ja auch wieder etwas Geld für ein paar Effekte übrig, damit das ganze etwas globaler und "größer" wirkt.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 14:46
@Tommy137

Sind doch 10 Folgen...

Also übernächste Woche, oder?


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 14:56
Gibt ne Doppelfolge zum Abschluss.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 20:29
@Tommy137

Hab eben Folge 8 gesehen... Hui... da war ja einiges. ^^

Aber was stört dich an Deus ex machina? xD

Alles andere bei einem so übermächtigen Gegner wäre doch lächerlich.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:13
Dr.Shrimp schrieb:die Mechs (Roboter) mit 2 Beinen (humanoid) geschaffen haben, um die Menschen eventuell zu demoralisieren.
Die unterhalten sich darüber dass es komisch sei dass die mechs zwei Beine haben darauf hin wird gesagt villeicht um die Menschen zu demoralisieren.. dass muss aber nicht so sein.könnte auch ein versteckter Hinweis sein .Solche hat Spielberg in Taken auch platziert... ich denke es sind keine Roboter.. ;)..aber was in Folge 7&8 passiert weiss ich noch nicht.. ich sehe nicht das skitters die mechs wirklich befehlen . der Gefangene sagte durch das ferngesteuerte Kind etwas von bestrafung...von wem? naja ich guck mir das später mal an


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:22
59481,1312320149,spoiler@smokingun

Ich hab mal einen Screenshot gemacht.

Wenn du dich traust klick mal rauf.... ^^ Musst nicht, ist dir überlassen.

Ich kann nur sagen, du hast sehr gut aufgepasst.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:31
@smokingun

Würde mich freuen, wenn diese Serie auch bei uns - also im normalen Kabel - ausgestrahlt würde. Sieht recht interessant aus.
V ist optisch ganz nett und einige der Neuerungen finde ich auch gelungen (Die Idee der Schläfer ist nicht schlecht) aber die Originalserie, war bei der 3. Folge schon sehr viel ereignisreicher und irgendwie waren auch die Charaktere "kantiger", in der neuen sind die alle irgendwie blass, obwohl diese Anna etwas an sich hat.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:35
@Commonsense

Ja stimmt, V geht sehr sehr langsam los, aber überholt die alte Serie ab dem Ende der ersten Staffel.
Die zweite Staffel ist natürlich Bombe.

Und obwohl 4 Mio. geguckt haben, wurde es abgesetzt. Kein Plan wieso...

Stargate war froh, wenn 1 Mio. geguckt haben.


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:44
@Commonsense

Ich muss aber auch echt zugeben, dass die Serie durch die deutsche Synchro an Emotion verliert.

Die Stimme eines Schauspielers, der in der Szene steht, ist einfach emotionaler als die eines Synchronsprechers, der einfach im Studio den Text einliest.


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:46
@Dr.Shrimp

Und Stargate (die Serie, der Film war OK) ist furchtbar öde.

Es scheint aber in Pro 7 nur die erste Staffel zu laufen, denn ab dem 15.8. läuft wieder Fringe, glaube ich.

Die alte Serie (Die 5 90 Minuten Teile) war schon ok! Ist halt typisch 80er, aber die Allegorie zum 3. Reich war gar nicht so übel (wie gesagt: für damals) und einige Figuren waren klasse.
Diana und der Terrorist, der den Rebellen hilft, waren so schön "larger than life".
Die einzige Figur, die in der neuen Serie Ausstrahlung hat, ist Anna....


melden

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:47
@Dr.Shrimp

ha!! genau so hab ich mir das Vieh sogar etwa vorgestellt! ^^

@Commonsense

die original serie war aber auch ein wenig kitschig.. die uniformen zum schreien.. übrigens .die Serie "falling skies" findet man kurz darauf nach der TNT Ausstrahlung bei cineon.....


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:47
@Commonsense

Stargate war mein Leben.... ^^ Wie kannst du das öde nennen.

Edit: sogar furchtbar öde...

Ich glaub mein Schwein pfeift.

4097694601 ec1eeebb24


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:50
@smokingun

Aber warum haben diese Aliens alle nichts an....


melden
Anzeige

V - 2009 Serie und die Reptiloiden

02.08.2011 um 23:54
@Dr.Shrimp

weil sie greys sind... und spielberg dahinter steckt ;) und kein Sündenfall hatten :) was weiss ich ^^ apropo stargate fand auch schade dass Universe so schnell eingesackt wurde.. und jetzt hat ja Brad wright entgültig den Sessel geräumt was bedeutet es gibt auch kein Atlantis Film :(


melden
313 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt