Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfernsehsender?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 12:56
Zdf
Phönix
Nur Dienstags und von 20.15 uhr - 22 Uhr Pro7
Dmax


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 15:11
N24
BBC
Comedy Central

bei übermäßiger Langeweile auch mal Dmax oder Eurosport


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 15:54
Comedy Central
PRO7
National Geographic
Discovery Channel
RTL


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 16:45
ZDF neo


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 18:53
Nur 9Live,die anderen Sender bringen nur Schrott :(


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 20:59
ARD und ZDF sind bei mir immer noch das erste und das zweite Programm. Ich bleibe recht oft beim Regionalfernsehen hängen. Auch die "Hinterbänklerprogramme" ARTE, 3Sat, ZDF_NEO sind sehr interessant.


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 21:22
Arte


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 21:22
* Syfy vergessen!!!!!


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 21:57
/dateien/vo59585,1263502654,aljazeera


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.01.2010 um 22:43
hab keinen fernseher, wenn ich mal bei meinen eltern bin guck ich meistens 3sat, phoenix, zdf oder die dritten


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

15.01.2010 um 08:41
Phoenix, arte, 3sat, EinsExtra fehlen in der Liste.

Schön, zu erfahren, woaus die ach so kritischen Oberchecker dieses Forums so ihre Info beziehen: Super RTL!

Das mögen ja nicht mal meine Kinder!


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

15.01.2010 um 08:54
@Doors Ist nicht schon der Name "Super RTL"ein Widerspruch an sich?


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

16.01.2010 um 00:40
hm.... fernseher... ich meine mich schwach erinnern zu könne, so ein gerät auch einmal besessen zu haben... wann war das doch gleich?!?...

nee, ohne mist, hab seit jahren keinen fernseher mehr, guck halt ab und zu bei freunden und anderen mit, aber irgendwelche favoriten hab ich da nicht . . .


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

16.01.2010 um 00:42
Nickelodeon! Aber den kriege ich leider nicht mehr rein. -_-

CatDog, Rockos modernes Leben, Ren & Stimpy Show... man, das waren noch Zeiten. :D


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

16.01.2010 um 05:39
Arte !


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

16.01.2010 um 12:25
super rtl natürlich. wobei sie in letzter zeit stark nachgelassen haben was das programm angeht


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

17.01.2010 um 03:10
Früher war's mal Pro 7. Mittlerweile guck ich lieber Eurosport und arte

@Arikado
Ren & Stimpy, CatDog und Rockos modernes Leben erinnert mich an meine Jugend :D
Und dann war der Sender plötzlich weg.

Und Giga Games hab ich auch immer so gerne geguckt, aber die Idioten müssen ja den Sender einstellen :(


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

11.01.2011 um 12:09
Rtl (Dr. House + Unter Uns)
Musiksender (Mtv, Viva, Jamba.tv, Imusic, Yavido...)
Pro 7 (Simpsons, Two and a half man, Scrubs...)
Kabel 1 (Two and a half man, King of queens, What`s up dad...)
vox (Die Nanny)
und ansonsten wenn ein guter Film kommt...


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

11.01.2011 um 12:26
ein anderer
nämlich SF 2


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

11.01.2011 um 12:46
Einen einzigen Lieblingssender habe ich gar nich. Phönix find ich toll, aber den emfpange ich leider nicht. :(

Ansonsten ZDF-Neo, Arte. Zur Zeit schaue ich sehr viel N-TV und N24. Diese Dokus halt. Die sind zwar manchmal auch etwas dämlich gemacht, aber ich kann ja ausmachen wenns mir nicht passt.

Auf RTL 2 und Kabel 1 schau ich ab und an mal ein paar Serien an (Two and a half man und so). Die anderen Sender finden nur Verwendung wenn mal ein guter Film kommt den ich noch nicht 1000 mal gesehen hab.


melden