Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfernsehsender?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsfernsehsender?

02.08.2012 um 22:39
ARD wegen olympia und Fußball
ZdF wie oben
RTL
Sat 1 Fußball
Pro7 Serien, Galileo, Filme
Kabel 1 Fußball
Phönix
DSF FA Cup
Eurosport 1 & 2
Dmax einfach geil
Servus TV Red Bull Zeit und Nascar, Dokus
Viva
MTV
Rock tv
History
Discovery Channel


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

02.08.2012 um 22:40
Noch
N24
NTV


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

02.08.2012 um 22:42
phönix
n24
..und sowas halt....
obwohl ich auch schon mal Kabel 1 oder so schaue.


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

03.08.2012 um 00:53
Phönix & Arte


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

03.08.2012 um 01:41
@Jupiterhead

ebenfalls Poehnix und Arte manchmal auch Servus TV


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

03.08.2012 um 21:45
arte und 3sat

Ich seh so gut wie kein TV mehr,mich nerven die Werbepausen und das langweilige Programm der meisten Sender.
Zur Zeit schau ich Olympiade im ZDF,da nerven die Kommentatoren. :D


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfernsehsender?

03.08.2012 um 23:12
Einfach nur mehr Müll hoch 10 was es im TV spielt. Zappe einfach nur mehr über die Sender und drehe dann meistens ab weil nur Schwachsinn zu sehen ist. Einzig wenn ich Glück habe und gerade auf Arte, 3Sat und Phönix was anständiges läuft.
Aber diese Blödelasisender, allen voran RTL und Pro7, sind echt nicht schaubar. Aber das gute daran ist, dass man so wenigstens nicht versucht ist vor der Kiste zu sitzen und kann sich stattdessen sinnvolleren Sachen widmen.


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

03.08.2012 um 23:42
Zitat von HäresieHäresie schrieb:mich nerven die Werbepausen
Ich finde es Kacke, wenn die Werbepausen immer durch irgendwelche Filme unterbrochen werden. Dann schalte ich immer um.

Meine Lieblingsfernsehsender?

Astro Tv und HSE 24.

Beim ersten Liebling bekomme ich supergünstig meine Karten gelegt. Beim Zweiten verkaufe ich die dann gewinnbringend.


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

14.08.2012 um 11:37
3Sat, Arte, RBB, ZDF neo - in der Häufigkeit wie ich sie schaue. :)


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.06.2013 um 11:23
History!


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

13.06.2013 um 01:34
ZDF info, ZDF neo, Phoenix, N24, Ntv, hin und wieder mal Arte. Sender wie Sat1, Kabel1, Vox oder RTL II schalt ich nur ein, wenn Abends mal ein interessanter Film läuft. In den meisten Fällen jedoch läuft bei mir ZDF info. Ich genieße es, ganze Abende hindurch interessante Dokus ohne auch nur eine einzige verdammte Werbepause zu schauen :Y:


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

13.06.2013 um 02:55
n24,pro7


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

27.07.2013 um 05:26
Na ja, auf RTL kommt die einzige Fernsehsendung, die ich wirklich regelmäßig gucke ("Wer wird Millionär?")...


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

25.08.2015 um 20:21
N24


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.08.2015 um 22:06
Wievele hier Pro7 anklicken!
Was stimmt denn mit euch nicht?!

:D


1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.08.2015 um 22:27
KikA


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.08.2015 um 22:35
Arte + EuroNews + 3sat + phoenix


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.08.2015 um 22:40
Youtube


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.08.2015 um 22:51
Ich habe keinen Lieblingssender. Mich interessiert die Sendung bzw. der Film. Meistens weiß ich dann nach 5 min schon nicht mehr, welcher Sender das gerade ist.
Allerdings mag ich die öffentlich-rechtlichen Sender ein ganz klein bisschen lieber, weil da die nervige Werbung wegfällt.


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.08.2015 um 23:40
Internet.


melden