Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfernsehsender?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer Lieblingsfernsehsender?

17.01.2011 um 21:51
Kabel1 classics, AXN, ORF1, digitale Kanäle von ARD und ZDF

Anzeige
melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.01.2011 um 18:25
Phoenix


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.01.2011 um 23:14
kann das sein das der neue stern tv-moderator nen leichten sprachfehler hat oder komtm mir das nur so vor?!

die katja burkard ist ja schon schlimm.. wo holn die die nur her :nerv:

könn die da nicht leute einstellen mit ner deutlichen ausprache?


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.01.2011 um 23:30
@canpornpoppy

Ich glaube, die haben den Moderator nur nach dem Aussehen ausgesucht, nicht nach der Stimme oder der Aussprache. Sieht irgendwie aus wie ne junge Version von dem Original. Oder ne Mischung aus Günther Jauch und dem Kerl von SWITCH, der Günther Jauch parodiert


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

26.01.2011 um 23:31
Den Fernseher schalte ich nur noch an, um Nachrichten und Dokumentationen zu schauen. Manchmal noch ein paar Serien, aber das war es auch schon.


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

27.01.2011 um 01:26
katja burkard wer ist das?

Der Sender auf dem ein Guter film läuft oder der Sender der ne gute Serie bringt :D


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

05.03.2012 um 20:04
RTL und Pro7 fin ich gut... : )


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

05.03.2012 um 20:09
Arte wäre noch interessant, ansonsten gucke ich kein TV mehr.


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

05.03.2012 um 20:38
Kabel 1, ZDF, Sat. 1

Hass-Sender
scheissRTL-164x164


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

05.03.2012 um 20:41
Bin zwar ne Frau, aber ich steh total auf DMAX x]


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

05.03.2012 um 21:02
National geographic ,history channel ,discovery channel ,,Spiegel Geschichte usw. Sky Sport,ein paar gute Serienkanäle ohne Werbung .
RTL ,Pro 7,sat 1 und den ganzen privaten Verdummungschrott schaue ich gar nicht .
Ich hasse nämlich gekürzte Filme und Werberunterbrechung ,das hat doch nichts mehr mit Film geniessen zu tun .


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfernsehsender?

05.03.2012 um 23:09
arte


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

05.03.2012 um 23:25
beate uhse tv


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.03.2012 um 01:50
Erschreckend, wie viele hier Pro 7 mögen... Verdummung for the win?

Nun ich mag 3Sat, Arte, ZDF Neo und... BÄM!
DMAX - der Sender für ESCHTE MÄNNA! (ich schau da eigentlich nur diese komische Überlegenssendung XD)


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.03.2012 um 04:15
Arte


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.03.2012 um 12:36
Arte, ZDFneo, EinsFestival


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.03.2012 um 13:08
In absteigender Reihenfolge:

- Phoenix
- Pro7
- Arte
- DMAX
- N24


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.03.2012 um 13:25
Kein Fernsehen!


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.03.2012 um 14:18
Pro7 :D


melden

Euer Lieblingsfernsehsender?

06.03.2012 um 15:55
Pro7, Comedy Central und VIVA (wegen family guy, drawn together und futurama)

15.00-20.15 Pro7
20.15-21.15 Comedy Central
und den Rest VIVA


Ist zwar nicht unbedingt bildend, aber solang ich unterhalten werde. :D


Anzeige

melden