Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games, Kino, Verfilmen

Welches Game wäre einen Film wert?

20.12.2018 um 00:14
Final Fantasy X! Ganz ganz klar. Das wäre toll.


melden
BossMeng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

21.12.2018 um 11:37
Ich glaube The Witcher sollte demnächst verfilmt werden. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn davon Serien kommen würden, da dies eine echt mega STory ist, liebevolle Charakter etc. Dies Gilt aber auch für Skyrim und Gothic. Wenn man Mass Effect verfilmen würde ... wäre bestimmt auch richtig nice.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt