weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kino, 2017, Dwayne Johnson, Baywatch
Seite 1 von 1

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

14.04.2018 um 15:50
Wie hat euch der Film Baywatch gefallen?
Hat ihn hier jemand schon auf Blue Ray oder DVD?

Freue mich auf euer Feedback zu dem Film:)


melden
Anzeige

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

14.04.2018 um 21:20
Ja heute gesehen... fand ihn ganz unterhaltsam.
Außerdem ist the Rock ein tolles Kerlchen- ich schau eh jeden Film mit ihm.
Allerdings kann man den Film nicht mit dem Baywatchfeeling von früher vergleichen. Denn der Film sollte gequält lustig sein - die Serie hingegen war dies nie.
Da ich stolze DvD Besitzerin aller Staffeln bin seit eines Vollrausches an Silvester :'D ... weiss ich das WIEDER (habs zuletzt als Teenie gesehen gehabt)


melden

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

15.04.2018 um 22:44
@Stonechen
Ich hab den Baywatch Film bis auf den Trailer davon ,leider noch gar net gesehen.
Stonechen schrieb:Ja heute gesehen... fand ihn ganz unterhaltsam.
War da zu viel Action drin oder ging es?



Wie hat dir eigentlich der Ronnie in dem Baywatch (Film) gefallen? Also ich finde der sieht ja schonmal ulkig aus, uff den Filmfotos :D , war er witzig ?


melden

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

16.04.2018 um 11:59
Den gibt es zur Zeit bei Amazon prime Video, aber ich werde mir den bestimmt nicht antun.

Vielleicht für Bewunderer knackiger Männer unterhaltsam (Zac & The Rock), die Mädels finde ich nicht so pr...ickelnd ;)
Stonechen schrieb:Allerdings kann man den Film nicht mit dem Baywatchfeeling von früher vergleichen.
Sehe ich auch so, das funktioniert mit keiner Serie, die den jeweiligen Zeitgeist repräsentiert hat. Miami Vice, A-Team, MacGyver...

Man kann neue Filme mit den alten Serientiteln und Figuren drehen, die können sogar unterhaltsam sein (A-Team) nur haben sie nichts mit dem Original gemeinsam.


melden

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

16.04.2018 um 13:28
Ja, ich hab ihn bei Amazon Prime gesehen.
Waren ein paar Lacher zwischendrin dabei, für Zwischendurch war er ganz nett. Muss ihn aber auch nicht noch einmal sehen! :Y:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden