Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Kino, 2017 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

14.04.2018 um 15:50
Wie hat euch der Film Baywatch gefallen?
Hat ihn hier jemand schon auf Blue Ray oder DVD?

Freue mich auf euer Feedback zu dem Film:)


melden

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

14.04.2018 um 21:20
Ja heute gesehen... fand ihn ganz unterhaltsam.
Außerdem ist the Rock ein tolles Kerlchen- ich schau eh jeden Film mit ihm.
Allerdings kann man den Film nicht mit dem Baywatchfeeling von früher vergleichen. Denn der Film sollte gequält lustig sein - die Serie hingegen war dies nie.
Da ich stolze DvD Besitzerin aller Staffeln bin seit eines Vollrausches an Silvester :'D ... weiss ich das WIEDER (habs zuletzt als Teenie gesehen gehabt)


2x zitiertmelden
s.Oliver Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

15.04.2018 um 22:44
@Streuselchen
Ich hab den Baywatch Film bis auf den Trailer davon ,leider noch gar net gesehen.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ja heute gesehen... fand ihn ganz unterhaltsam.
War da zu viel Action drin oder ging es?



Wie hat dir eigentlich der Ronnie in dem Baywatch (Film) gefallen? Also ich finde der sieht ja schonmal ulkig aus, uff den Filmfotos :D , war er witzig ?


melden

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

16.04.2018 um 11:59
Den gibt es zur Zeit bei Amazon prime Video, aber ich werde mir den bestimmt nicht antun.

Vielleicht für Bewunderer knackiger Männer unterhaltsam (Zac & The Rock), die Mädels finde ich nicht so pr...ickelnd ;)
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Allerdings kann man den Film nicht mit dem Baywatchfeeling von früher vergleichen.
Sehe ich auch so, das funktioniert mit keiner Serie, die den jeweiligen Zeitgeist repräsentiert hat. Miami Vice, A-Team, MacGyver...

Man kann neue Filme mit den alten Serientiteln und Figuren drehen, die können sogar unterhaltsam sein (A-Team) nur haben sie nichts mit dem Original gemeinsam.


melden

Hab ihr schon den Kinofilm Baywatch mit Dwayne Johnson gesehen?

16.04.2018 um 13:28
Ja, ich hab ihn bei Amazon Prime gesehen.
Waren ein paar Lacher zwischendrin dabei, für Zwischendurch war er ganz nett. Muss ihn aber auch nicht noch einmal sehen! :Y:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.798 Beiträge, gestern um 07:46 von locha
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 634 635 636 637
12.798
gestern um 07:46 »
von locha
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Ich suche drei Filme
Filme, 18 Beiträge, am 25.09.2018 von Arbyghost
fark am 14.07.2018
18
am 25.09.2018 »
Filme: Welches Game wäre einen Film wert?
Filme, 564 Beiträge, am 21.12.2018 von BossMeng
Challenger am 19.01.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
564
am 21.12.2018 »