Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games, Kino, Verfilmen
MajorNeese
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

23.01.2010 um 08:51
Nun, es gab ja schon genug "Bollwerke"...(Uwe Boll!)

Tja, ernsthaft würde ich mir einen God of War Film wünschen...(NICHT VON BOLL!!!)

Kratos auf der Kinoleinwand... Das wäre schon was... Im 300 bzw. Sin City Stil(Bild-Filter)

Aber... Wer *darf* die Rolle von Kratos spielen? Vielleicht "Danny Trejo" ?
Der Barkeeper aus "From Dusk till dawn"...
Wikipedia: Danny_Trejo

Oder vielleicht "Ron Perlman" ? (Hellboy) Wikipedia: Ron_Perlman

Wäre interessant...

Aber wenn Boll noch Ideen für nen neuen Film braucht, empfehle ich ihm "die Sims"...(Sarkasmus^^)


melden
Anzeige

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2010 um 20:45
the legend of zelda :D oder aber auch the elder scroll , beides wär bestimmt geil !


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2010 um 20:48
Persönlich fände ich nen Film zu Fallout 3 recht spannend!!

Wenns denn mal gelingen würde, die Spannung richtig umzusetzen!!
Die Resident Evil-Filme gehören jedenfalls noch zu den besseren Versuchen, ein Spiel für die grosse Leinwand umzusetzen!!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2010 um 20:49
Wenn dann, the legend of Zelda, aber bitte als Zeichentrick. da würde echt was gutes bei rauskommen können.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

08.03.2010 um 22:56
kingdom hearts...kennt das jemand?...man könnte denken das isn spiel für kinder...ganz und garnicht..verdammt geil


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 13:35
der splintercell film ist schon lange überfällig, er wurde damals beim release von teil 3 angekündigt und auf der spiele DVD war auch ein kleiner teaser zu finden.


auserdem würde ich God of War gerne als film sehen

aber wenn sie dann genauso schlecht werden wie die restlichen 90% der verfilmungen können sie es gleicht bleiben lassen


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 13:36
Natsirt schrieb:kingdom hearts...kennt das jemand?...man könnte denken das isn spiel für kinder...ganz und garnicht..verdammt geil
wer findet das Kingdom Hears ein spiel für kiner sit sollte sofort alle seine konsolenv erkaufen denn dann ist der jenige kein echter gamer!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 14:17
anderes:


TETRIS XD


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 14:45
rutz schrieb:Tetris XD
^^

Wo ist da Final Fantasy geblieben? Die sämtliche Reihe von 1 bis 13 wäre doch glatt einen Film wert, mit all den Geschichten die darin vorkommen.


melden
geve
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 16:10
Heavy Rain wäre ein bombem Film aber auch Metal Gear Solid und viele andere


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 16:24
Obwohl es schon so viel von Star Wars gibt, würde ich gern einen Film zum Spiel "Knights of the Old Republic" 1+2 sehen!

Kingdom Hearts wär interessant, Splinter Cell würde sich bestimmt auch lohnen und Final Fantasy 10 würde ich auch gern verfilmt sehen =)
Gothic wäre auch nicht schlecht.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 16:57
Ich bin auch für Monkey Island!

GTA und Battlefield kann ich mir als Film überhauüt nicht vorstellen, beruhen doch beide Spielreihen darauf, das man machen kann was man will. Und Diablo als Film? Ich will nichts sehen wie tausende Monster gekillt werden, nur damit der Char weiter voranschreiten kann


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 17:14
@Kyria

Knights of the old republic ist eins meiner lieblingsspiele...hmm als film..weiß nich...naja jedenfalls besser als gta oder battlefield oder diablo^^..weiß nich was man da verfilmen will!?..

kingdom hearts als film wird ich am besten finden!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 17:16
@Natsirt

Wieso? KotR hat doch ne super storyline!


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 17:22
@Kyria

hmm...ja also als spiel gefällts mir sehr...wenns nach mir gehen würde, würds noch mehr star wars filme geben...bin jetzt zwar kein riesenfan oder so, aber finds einfach toll...das ganze so...naja vll hast recht...kommt ja auch hoffentlich bald mal TOR online raus ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 17:25
@Natsirt

Was ist TOR?


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

09.03.2010 um 17:26
the old republic...
@Kyria


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

11.03.2010 um 00:24
Day of the Tentacle.


melden
Ayame_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

11.03.2010 um 02:27
Die Tenchu-Reihe wäre auch nicht schlecht :D


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

11.03.2010 um 10:53
Day of the Tantacle und Monkes Island wären beide genial als film aber dann bitte als Zeichentrickfilm. (bei Monkey Island dann im stil von MI3)


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

11.03.2010 um 10:59
Die Gilde wäre ein film wert :D


melden
258 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden