Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Game wäre einen Film wert?

564 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Spiele, Games ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Game wäre einen Film wert?

19.10.2010 um 10:09
@autorun

Ja im Ernst :(
Das war nur ein Scherz...

Anzeige
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.10.2010 um 10:42
Prototype fehlt einfach Story. genau wie Far cry 2 und einigen anderen neuen Spielen.

man könnte aus Dino Crisis 1+2 zwei grandiose Filme machen,aber ich mache mir da echt sorgen,das die gruselatmosphäre versaut wird.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.10.2010 um 10:48
WoW. Hehe.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.10.2010 um 10:48
@Auweia

Arthas Story soll doch verfilmt werden..


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.10.2010 um 15:13
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen wie ein Game wie GTA ordentlich verfilmt werden soll.
Die Storys werden ja in den Games schon erzählt und mal ehrlich, für ne Filmstory gibt das Setting mMn nicht wirklich genug her.
Zumal der eigentliche Reiz in den Spielen ja zu einem grossen Teil in der grossen Handlungsfreiheit liegt, bei einem Film würde da nur ein weiterer Gangsterfilm in fiktiven Städten bei rauskommen.
Für ne Verfilmung braucht es mMn ein Setting das sich von unserer Welt stark genug abhebt und ein Game in dem nach Möglichkeit nur ein Teil der Story preisgegeben wird, wo man also auch noch Platz für eine weitere Story hat.
Kandidaten in dieser Richtung wären mMn z.B. mehr oder weniger alles von Blizzard, die Warhammer-Reihe, Gothic oder die Elder Scrolls-Reihe.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

19.10.2010 um 21:41
ich hab mal diablo genommen obwohl gothik auch nett wäre ;)


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:15
Splintercell und Turok


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:21
still...Monkey Island


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:23
sieht so aus,als müsste ich das selbst in die Hand nehmen...


melden
melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:27
BATTLE REALMS und AGE OF MYTHOLOGIE!!! *_*


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:30
@raupsi-ya
schrei nich so...


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:32
@stanman

Motz doch nich so...


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:40
@raupsi-ya
hast Lust im Monkey Island-The Movie mitzuwirken?
zuviel möchte ich nicht veratten,sonst klauen mir die Nerds hier noch die Idee...
und "veratten" ist absichtlich falsch geschrieben...Arrrrgh,Mate...


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:50
Heavy Rain waer nen Film wert.


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 21:54
@stanman

So so und warum sollte ich da mitspielen wollen? o.O


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 22:00
@raupsi-ya
vielleicht könnte man dich als Elaine einbauen...bist doch ein hübsches Mädchen :D

@meteora
Heavy Rain ist doch eh schon mehr Film als Game...


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 22:08
@stanman

Woho, wieso könntest du dich vorstellen, dass ich gut ein Mädchen aus irgendnem Spiel spielen kann? Hübsches Mädchen? Alta was los? Ich kapier grad nicht was du meinst! :O


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 22:11
@raupsi-ya
is doch nur spass :D
chill down ;)


melden

Welches Game wäre einen Film wert?

28.02.2011 um 22:12
@stanman

Joa schon klar, nur hab ich das erst nicht verstanden. Schon gut, alles easy! :cool:


Anzeige

melden