Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilighters, hierlang.... ;)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Serie, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:42
@Mr.Dextar

wieso shockiert XD ??




.... :P!

Anzeige
melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:43
Weil Twilight Müll ist?


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:44
@Mr.Dextar

lol... ja das mag vielleicht deine Meinung sein ;)


1x zitiertmelden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:44
@wolfinee

Der Film ist halt auch einfach nur kitschig, aber find ihn trotzdem klasse. Mit Twilight kann ich nix anfangen. Weder mit dem Buch, noch mit dem Film. Dann lieber Harry Potter, mit dem ich auch nix anfangen kann :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:44
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:lol... ja das mag vielleicht deine Meinung sein
und meine :D

@wolfinee


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:44
@wolfinee
Seelen ist absolut keine Enttäuschung :)
Bin genau mit dem selben Gedanken wie du an das Buch und wurde eines Besseren belehrt.

Soo..und nun :D
Wer kennt die beiden noch??


/dateien/uh60603,1266432292,angelvsspike


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:45
@Hesher
das buch war der hammer......ich fande den film aber auch nicht shclecht, allerdings war das irgendwie ne andere kategorie man kann ihn nicht im zusammenhang mit den buch sehen.
die haben ja im film sogar den typen *namen vergessen* rausgenommen dessen mum mit den polizisten zusammen ist, dem der kellerraum gehört und der dann mit den pädophilen zum schluss eingesperrt ist :P manno man war das ne ekelhafte stelle im buch.


aber der film war jedenfalls nicht shclecht^^


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:45
Ja, zumal ich so gütig bin und sie nicht anderen aufzwinge! :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:46
Weiss Jemand zufällig etwas genaueres wegen Midnightsun?
Ich dachte (und hoffte), dass Stephenie Meyer das Buch mal fertig schreibt und veröffentlicht :/ ...?


2x zitiertmelden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:47
@kisa

Ich find den Film auch super ;)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:47
Ich befürchte das hier wird den Jackson-Thread an Beiträgen noch toppen.. -.-


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:48
du hast ihn um einen beitrag bereichert :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:49
@wolfinee

Ich hoffs ja auch, denn die ersten Kapitel waren schon guut :)
Aber bisher hab ich auch noch nix gehört oder gelesen.


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:49
@shurly
Zitat von shurlyshurly schrieb:Leider fängt die Spannung und alles erst recht spät im Buch an aber hört dann auch nicht mehr auf bis zur letzten Seite. Soll es ein 2. Teil geben??
ja leider sind die ersten 100-150 seiten echt schaizze fad :)
aber der rest! absoluter ober hammer!
und ja es gibt eine fortsetzung^^ sogar 2

@wolfinee
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:Weiss Jemand zufällig etwas genaueres wegen Midnightsun?
Ich dachte (und hoffte), dass Stephenie Meyer das Buch mal fertig schreibt und veröffentlicht :/ ...?
nein das wird es nicht geben, da es eine illegale veröffentlichung des ersten kapitels gab und stephenie die lust ans schreiben dadurch verlor.


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:50
ok... dann werd ich mir seelene mal reinziehen :) hehe, schaden kanns ja nicht.

Zu den Twilightfilmen...
Ich find einfach die Filmmusik auch hammer! Die Szenen sind zum Teil wirklich schön, mit der passenden Musik. Klar ist es schmalz, aber ja... Diese Filme dürfen schmalzig sein :P! Im Buch wird ja klar beschreiben, wie Edward und Bella zusammen sind und das ist nunmal schmalzig XD und zum teil klischeehaft...


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:52
@kisa
Gut das ich das endlich weiß xD
Hab mich das schon seit etlichen Monden gefragt!

Richtig genial fand ich es, wie das ganze Unklare mehr und mehr klar wurde.
Man wuchs richtig mit der Seele und dem Wirt zusamme beim lesen :D


Ja jetzt sagt doch mal :D
Kennt keiner von euch den heißen Spike aus Buffy??


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:52
@wolfinee

Aha. Wenn das doch Schmalz ist und du es zugibst, wodrin liegt dann der Reiz? Magst du Schmalz?


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:53
@shurly
Ja ich hab den ersten teil ins deutsche übersetzt, als PDF-Datei. Es ist wirklich gut und es regt mich auf, dass ich nicht weiter lesen kann :D hehe... man Edward ist ja fast ein Stalker XD so aus seiner Sicht kommt das gleich mehr rüber hehehe....

@kisa
Hm bist du sicher > . < ?? Oh man, sie hat soo viele fans, das kann sie doch nicht machen :/ menno...


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:55
@wolfinee
Edward war sowieso ein totaler Stalker und viel zu neugierig!
Aber es war auch teilweise echt niedlich wie er alles rausbekommen wollte.
Ohje bei Twilight, wird man richtig zum Mädchen -.-"


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:55
Spike erinnert mich an Gigolo Joe :D


Anzeige

melden