Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilighters, hierlang.... ;)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Serie, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:56
@shurly

sicher kenn ich Spike... er ist nicht schlecht ;) hehe aber edward schlägt ihn XD Aber den anderen... wie hiess der noch? Der gefällt mir gar nicht hihi

@Mr.Dextar

Ich habe die Bücher gelesen und finde die Mischung Vampir-Mensch einfach interessant. Ja ich mag Schmalz, wenn es um Romanzen geht... lol wer nicht? Und die Beziehung die sich zwischen den beiden Hauptdarstellern aufbaut, gefällt mir auch. Und? Was soll das dich stören... lol :D

Anzeige
melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:57
@wolfinee

Hatte ich erwähnt, dass es mich stört?

Ich für meinen Teil kann nun mal "Schmalz" und Romanzen nicht ertragen. :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 19:59
@shurly

lol ja XD!! genau du sagst es, man wird richtig zum weichen, mädchen das bei jedem romantischen satz von edward "oh..." sagt *lach* das ist schon etwas... na ja ;) aber voila, ich lass dem freien Lauf, ich darf :D!

Hehe... ja midnightsun ist einfach voll spannend. Es wird auch sehr gut beschreiben, wie es für anfangs für Edward eine Qual ist, Bellas Geruch um sich zu haben. Und zum Teil lernt man an ihm eine ganz neue Seite kennen :)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:01
@Mr.Dextar

Ja und? :D
..was soll ich jetzt tun? Ich mags und ende, schluss, aus *hrhr ;P


1x zitiertmelden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:02
@wolfinee
Das war Angel! :D
Ich fand ihn immer zu normal und zu lieb. Hab bei sowas meistens eh eine Vorliebe für die phösen Vampiere.


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:03
@wolfinee
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:..was soll ich jetzt tun?
Dich auf den Popo setzen und Sertaki tanzen. :|


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:04
*Sirtaki, um allen Spießern die Möglichkeit zu rauben, sich zu beschweren!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:08
Zwei grummelige Dumpfbacken dackeln scheintot durch eine lauwarme Teeniestory, dürfen kägliche Kitschdialoge nörgeln und machen mit schläfrig blassen Gesichtern unmissverständlich klar, dass etwas zu viel Valium durch die Drehtage geholfen hat.

Eine art dracula-harry potter-titanic-gzsz-schnulze mit null tiefgang.

Ausserdem Kitsch pur das ganze, es hätte mich nicht überascht wenn die Hauptdarsteller am Ende mit einem Einhorn glitzernd in den Sonnenuntergang gallopiert wären...^^

So, meine meinung zum Film!^^


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:13
Ich find die Twilight Bücher toll!!
Aber die Filme sind der absolute Schrott.... Diese Dialoge - omg

Und dann haben die es ja beim 2. Teil auch total verbockt - fast jeder fand den Wolf zum Schluss besser als den Eddi :D

Was auch nachvollziehbar war - nachdem er das T-Shirt erstmal unten hatte, war er ja nur noch nackig und dann am Ende sieht man diesen blassen, flaumigen Vampir - da hätte ich als Bella gesagt:

"AH - lebst noch... super .... äh... bin dann mal wieder weg"


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:30
@kisa
Zitat von kisakisa schrieb:mick st. john *_____*
wooooah du sagst es *____________*

/dateien/uh60603,1266435033,MickStJohn32


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:34
@Dawson09

lol

aber: WORD ;)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:37
@Soley

Endlich mal ne Frau die mich versteht <3 :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:39
@Dawson09

Ehrlich, ich hasse diese Filme so sehr... Ich kann Schnulzen eh überhaupt nicht abhaben...mal hier und da ein wenig Romantik...klar...

Aber sowas überkitschtes und dem Deckmantel eines "ach-wir-sind-ja-so-cool"-Vampirfilms.... *kotz* :D


2x zitiertmelden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 20:41
@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:*kotz*
Jop, einfach Bis(s) zum Brechreiz ;D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 21:54
@Mr.Dextar
ich kannte wolfinee vorher auch nicht und war auf ein weibliches gegenstück gefasst :D

aber sie ist ja nun länger da


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 22:16
Patterson ekelt sich vor Scheiden (Muschis, Vaginas, wie immer man sonst das primäre weibliche Geschlechtsorgan auch nennen möchte)!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 22:21
Zitat von SoleySoley schrieb:Ich kann Schnulzen eh überhaupt nicht abhaben
yeah man richtig so :D :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 22:24
@yaacool

yeah brudda...äääh schwester...wir müssen zusammen halten :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

17.02.2010 um 22:25
@Soley
genau so siehts aus :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 12:52
lol wolfsrain... kleiner Welpe, geh Mäuse fangen ;) hihi


Anzeige

melden