Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Twilighters, hierlang.... ;)

233 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bücher, Serie, Twilight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 13:03
Mir persönlich sind die Vampire in dem Streifen zu lieb Vampire sind böse und nicht nett !!



/dateien/uh60603,1266494598,633839569142980630-twilight

Anzeige
melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 14:21
Stefan Salvatore :)
Aber was hat eine tätowierte Transe mit schwargefärbten Haaren mit Twillight zu tun??


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 14:25
@shurly
Brad Pitt ist genau so ein Milchbubi!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 14:26
Ich finde es süss, wie 12-Jährige Teenie´s an Horrorfilmen rangeführt werden.....
Wie romatisch doch Vampirliebe sein kann.....

mein Geschmack ist es nicht, aber das liegt wohl am Geschlecht ;)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 14:35
@nataS

Aha, am Geschlecht und nicht am Alter...aha aha aha....is' notiert ^^


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 14:45
@datrueffel
wenn ich es so betrachte, liegt es wohl an beidem und am IQ :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 14:59
@hulkster
Na Brad Bitt doch nicht wirklich!
Oder willst du ihn etwa in der Rolle als Tyler bei Fight Club als Milchbubi bezeichnen?? :D


1x zitiertmelden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 15:33
Mhh, eigentlich find ich Vampire ja ganz cool. Das blöde ist nur dass die meisten Filme in der Richtung ziemlich blöde sind.

Am besten find ich da auch noch das Interview mit einem Vampir und diese Verarschung mit Leslie Nieslon ist auch ganz unterhaltsam. :D

Den 1. Twillight-Film hab ich gesehn und festgestellt dass ich wohl zu alt dafür bin. Das Buch kenn ich jetzt nicht. Vielleicht ist das ja besser.

Vampire Diaries hab ich jetzt auch ab und an mal angeschaut, aber ist irgendwie auch nicht so sinnvoll. :D


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 16:27
@shurly
Zitat von shurlyshurly schrieb:Oder willst du ihn etwa in der Rolle als Tyler bei Fight Club als Milchbubi bezeichnen??
Genau das ist er!
Ein Sixpack allein reicht da nicht ;)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 16:27
ich nem se alle :D bervorzuge damon salvator die serie ist besser alls die bücher und folge 14 ist sooooooooo traurig

die biss reihe ist gut die filme auch kann man sich ansehen ach ich fand auch moonlight gut

die anderen jedoch nicht schnief


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 16:39
@hulkster
Niemals!! :D

Okay er hat was von einem Milchbubi, aber ich denke das Image wurde durch viele Rollen geprägt. Aber in Fight Club sehe ich ihn keineswegs als Milchbubi an!

@Dra2807
ich nem se alle bervorzuge damon salvator die serie ist besser alls die bücher und folge 14 ist sooooooooo traurig
Bitte WAS?!
Die Bücher sind um einiges besser. Die Serie ist doch richtig mies und dämlich!
Schade das sie Sendezeit wegnimmt, wo was viel besseres laufen könnte.
Stefano´s Rolle wurde total verfälscht, verweichlicht dargestellt.
Damon ist viel zu "lustig".
Schade das aus "guten" Büchern so ein Schrott gemacht wurde.


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 16:43
@shurly
ich frag mich ob ihr alle lesen könnt in den büchern ist stefano woll der lui und damon keinesfalls böse ,er hat ja niemanden umgebracht sondern kathrin !
und elena ist in den büchern ne eingebildete tussi

fazieht die serie hat nicht viel mit den büchern gemein und ich find sie gut


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 16:47
@Dra2807
Jemand kann auch "böse" sein ohne jemanden umgebracht zu haben!
Damon hat in den Büchern einfach ein böses gemüt, das kann keiner leugnen.
Mir gefällts einfach nicht, das in der Serie die Beziehung zwischen Elena und Stefano so reibungslos angefangen hat. Im Buch war es ja so, das Stefano sich erstmal ziemlich fern von ihr hält. Das hat halt viel ausgemacht!!

Und das Elena in den Büchern eingebildet ist, daran kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. Symphatisch fand ich sie zwar jetzt nicht. Aber in der Serie ist sie dieses typische High School Girl -.-"
Davon gibts einfach schon genug.
Da hätten sie auch gerade die Charaktäre von American Pie nehmen können!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 16:51
@shurly
schau die serie weiter es klärt sich dort nach und nach alles auf ,und es wird besser glaub mir


damon ist nicht böse er ist ein vampir ! das er nicht böse ist müsste man am ende des 4 bandes doch bemerkt haben


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 17:32
@Dra2807
lol nein... er ist überhaupt nicht böse...
Er bringt nur mal schnell seinen "urururur.....grossvater um" :P tz.
Ich find ihn assi :D! Und die Serie naja... ich find Stefan ein Weichei. Er kann gar nichts > . <!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 17:38
@nataS
Am Geschlecht liegt es sicher nicht...ich kann diesem Twighlight-Kram auch nichts abgewinnen. Ich tippe da auf´s Alter. ;)


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 17:56
@wolfinee

Ich bin totaler Twillight Fan!!!!! Aber Robert Pattinson ist nicht meine Vorstellung von Edward!!! Dieser Stefan sieht besser aus habe Vampire Diaries aber nie gesehen!!!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 18:13
@Evolet84

Ja ich bin auch fan ;) hehe... wie man liest :D bist du auch auf einer FF-seite tätig?!


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 19:03
@wolfinee
er ist nicht böse hat nur sein eigene art mit dingen um zu gehen ,und wie schon gesagt er ist ein vampir die neigen wohl daz menschen als nahrung zu nehmen


melden

Twilighters, hierlang.... ;)

18.02.2010 um 19:51
Es geht ja auch mehr oder weniger um Damons..naja, Charakter.
Also nett und höflich ist er schonmal nicht.

Aber vielleicht liegt das auch wieder nur im Auge des Betrachters!


Anzeige

melden