Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super 8

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielberg, Abrams, Super 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Super 8

19.07.2010 um 08:45
Wer gestern Cloverfield gesehen hat und Lost sowie J.J. Abrams mag, dem wird wohl auch der nichtssagende Teaser zu "Super 8" aufgefallen sein.

Auch hier zu finden:
http://www.super8-derfilm.de/ (Archiv-Version vom 21.07.2010)
Typisch Abrams halt :D

Nach Internet Recherche hab ich auch einige Infos zum Inhalt des Films gefunden:
Kinder drehen mit ihrer Super 8-Kamera einen Film, wobei sie beim Entwickeln der Bilder ein unbekanntes Wesen entdecken.

Das und das was im Teaser zu sehen ist, ist alles, was bisher zu finden war.

Wer J.J. kennt, sollte aber wissen, dass sich alles noch ändern kann :D

Aber am Ende des Trailers gibt es noch den Hinweis auf eine Homepage. Aber nicht die offizielle Film Page, sondern eine virale Seite, deren Adresse in Stückchen auf Super 8 durchs Bild flackert. (Da hat wieder jemand genau hingeschaut)

http://www.scariestthingieversaw.com/ (Archiv-Version vom 10.05.2010)

Das ganze läuft schon was länger und somit gibts dazu auch schon ein Wiki, das auch den Verlauf der Seite beschreibt.

http://super8.wikibruce.com/Home

Außerdem verweist die Seite auf eine seite Namens http://www.rocketpoppeteers.com/ (Archiv-Version vom 17.05.2010) , die aber derzeit "off" ist.

Ich bin gespannt, was noch folgt und wünsche euch viel Spaß beim Verfolgen der Sache.

Anzeige
melden

Super 8

19.07.2010 um 08:47
@Fennek

Oh, sehr interessant. Hab gestern auch den Trailer vor dem Film gesehen, und hab mich gefragt was das schon wieder soll :D

Danke für die Links ;)


melden

Super 8

19.07.2010 um 08:58
@Fennek


http://www.scariestthingieversaw.com/ (Archiv-Version vom 10.05.2010)

Die macht mir ein bissel Sorgen die Seite :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 09:04
@Fennek
@datrueffel

Auch gut wenn man von der Seite ausdruckt...

"I think something may have reactivated. Need to make sure we're still alone.
Keep it hidden until further contact.

>
> See, I have the damn thing. What is it?


(komisches Bild :D )


Stop posting publicly. I can answer your questions.
I have proof


melden

Super 8

19.07.2010 um 09:49
http://www.scariestthingieversaw.com/ (Archiv-Version vom 10.05.2010)

ebenfalls eigenartig..


melden

Super 8

19.07.2010 um 09:53
@liaewen

Beiträge nicht gelesen? :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 09:58
Na hoffentlich wird der besser als Cloverfield.

Der war ja wohl mehr als dünn.

Party, uh ein Monster läuft durch Manhatten, rumlaufen, Monster wird vom Militär angegriffen, unterwegs gehen ein paar drauf, Ende unter Brücke vom Park.

Super Film. :P

Wenigstens war der nicht so ätzend wie Blair Witch Project.


2x zitiertmelden

Super 8

19.07.2010 um 09:59
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Na hoffentlich wird der besser als Cloverfield.
Schlechter kann es nicht werden ^^
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Der war ja wohl mehr als dünn.
Ja, hätte man besser machen können :|


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:00
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Wenigstens war der nicht so ätzend wie Blair Witch Project.
Ey, nix gegen Blair Witch Project! :D


1x zitiertmelden

Super 8

19.07.2010 um 10:09
@datrueffel
ähm nein, soll ich jetzt angst bekommen :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:20
Auch interessant:
wenn man auf scariestthingieversaw nachher .print rscom8 eingibt, kommen ja die "zeitungsartikel" mit den Rocket Poppeteers. Einige aus USA haben wohl die Coupons ausgefüllt und abgeschickt. Irgendwann kam Post, dass sie in einem Astronauten Programm angemeldet wurden:
/dateien/uh64248,1279527626,Rocketpop letterOriginal anzeigen (2,6 MB)


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:22
Soll das ein Eis sein?? :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:22
@Soley
Ja, so ein Raketeneis :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:25
Ein paar Infos:

http://merzmensch.blogspot.com/2010/06/super8-braegen.html


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:26
@Fennek

Mh lecker... :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:28
Wenn man bei dem ausgedruckten Bild den Rand näher betrachtet kann man das hier sehen:

/dateien/uh64248,1279528107,Super8 flipped cropped


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:31
So´n Eis gab´s in den 80ern schon. ;)
Hiess "Düsenjet", meine ich..

Mmmh..die page ist komisch. Und "Cloverfield" war ja mal richtig nervig. Ich hab´s nach 20 min. ausgeschaltet.


melden

Super 8

19.07.2010 um 10:32
@datrueffel

Man kann es in etwa so zusammenfassen, was besonderes war der Film definitiv nicht. ;)

@Soley
Zitat von SoleySoley schrieb:Ey, nix gegen Blair Witch Project!
Ja tut mir leid, ich fand den Film einfach nur schlimm.

Die ganze Zeit diese Tusse die in die Kamera heult, dass hat mich echt aggressiv gemacht.

Gruselig fand ich da überhaupt nichts.


melden

Super 8

19.07.2010 um 11:26
Sieht nicht besonders gut aus.
Wenn man so ein marketing aufziehen muss um den Film zu verkaufen kann da schon was nicht stimmen.


melden

Super 8

19.07.2010 um 11:28
@Kongo_Otto
Das ist aber typisch für JJ Abrams. Der spielt gerne mit seinen Zuschauern. Allein was der bei Lost an viralem Marketing durchgeogen hat war spitze.


Anzeige

melden