Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super 8

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielberg, Abrams, Super 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Super 8

11.08.2011 um 08:53
Spoileralso mit Goonies und ET finde ich hat @xxstyxx
es genau getroffen - nen kleiner mix abrams lost vieh dazu und das wars... viel gehypt und nix gehalten.


Anzeige
melden

Super 8

11.08.2011 um 11:57
@xxstyxx
Genau das gleiche könnte man auch über E.S sagen finde das die Gewalt den Grad an Realismus erhön solln.


melden

Super 8

11.08.2011 um 17:41
@soulbreaker
Bin einfach der Meinung es gibt Filme in die passen brutale Szenen und welche in die passen diese Art von Szenen nicht.


melden

Super 8

11.08.2011 um 18:05
@xxstyxx
@soulbreaker
@Minor
@Fennek
@canpornpoppy
@Tygo
@whatsgoinon






Ist es nur mir so vorgekommen oder hat das Vieh mehrfach die Größe gewechselt.

SpoilerAls erstes passt es in einen Wagon dann ist es so groß wie ein Laden, danach nur so groß wie ein Hebebühnenautokorb. In einen Bus hats dann nich gepasst aber später schon und später was halb so groß wie die Höhle...

irgendwie komisch


melden

Super 8

11.08.2011 um 23:02
@Creizie
Hab ich garnicht so drauf geachtet aber jetzt wo du es sagst.... ^^


melden

Super 8

11.08.2011 um 23:30
@xxstyxx

mirs das gleich aufgefallen


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:05
@Creizie
Weil mir der Film sogut gefalln hat belasse ich es mal dabei das es von wo ganz anders kommt und wir deswegn nicht wissen ob es sich kleiner oder größer machen kann. ;)


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:06
@soulbreaker

ich mochte den film auch


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:11
@Creizie
Find ich gut ;) und ich mache für mich den Film schlecht wen ich über solche kleinigkeiten nachdenke bei mir heißts abschalten und Genießen bzw ertragen.


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:12
@soulbreaker


vl lags ja auch nur an der perspektive


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:13
@Creizie
Unterumständen vielleicht kan es sich auch etwas ducken wer weiß :D


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:16
@soulbreaker

mann muss auch bedenken das man 2/3 vom film das vieh nur teilweise gesehen hat

ist es dir auch so vorkommen das der alien ab und zu gelacht hat


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:27
@Creizie
Also vom Gesicht her nicht höchstens fande ich hats komische Geräusche ab und an von sich gegebn.

Man darf hier nicht vergessen es ist ein Film von J.J. Abrahams bei seinen Filmen sind immer verborgene Botschaften oder Dinge die man nicht gleich sieht oder hört nach dem 1 mal.


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:29
@soulbreaker


ja stimmt


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:32
@Creizie
Würd sagen warten wir mal paar Monate und wen er auf DVD/Blue ray draußen is schaun wir uns den an und disskutiern hier weiter. ^^


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:33
ja machen wwir

aber j.j. abrams schaut immer auf die authentität der umgebung


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:38
@Creizie
abrams schreibt man ohne H? ui ui ui verzeihung an alle die meine unwissenheit lesen müssen. :)

Deswegen wirds auch so spaß machen den zu anylisiern.


melden

Super 8

12.08.2011 um 01:40
@soulbreaker

ja schreibt man ohne h habs aber auch nicht gewusst
ich schreib abrams immer so wegen den panzer


ja wird wirklich spaß machen den zu anlysieren


melden

Super 8

12.08.2011 um 11:07
Spoiler am grössten wirkte es in der Szenerie der Versuchsanstalt - zumindest kam es mir da sehr sehr "hochgewachsen" vor ... aber wirklich drüber nachgedacht hab ich erst drüber, als ich dein kommentar gelesen habe :)
@Creizie
@soulbreaker
@xxstyxx


melden

Super 8

16.08.2011 um 17:47
Ich fand den Film total mies. Hab ihn jetzt vor ca. 2 Wochen gesehen und das meiste schon wieder vergessen... :D Was ich mich frage: Wieso haben die Aliens immer so ne Primatensprache drauf? Ich attestiere einer Hochentwickelten Rasse schon etwas mehr Vokabular zu als einfache Grunzlaute...


Anzeige

melden