Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Super 8

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spielberg, Abrams, Super 8 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Super 8

19.07.2010 um 12:25
Zitat von FennekFennek schrieb:Ich glaub nicht dass das dann noch jemand bezahlen könnte. Also der Bay macht ja schon viel kaputt. Aber dann noch Cameron dazu... Das würde das Budget dann doch überstrapazieren
Zumal die Schauspieler ja bestimmt auch noch ein paar Ökken haben wollen, oder? :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 12:32
fand den cloverfield auch genial, vorallem das virale marketing im vorfeld. hier scheints jä wieder ähnlich abzulaufen.


melden

Super 8

19.07.2010 um 18:28
Freu mich schon richtig drauf dachte zwar das ist die vorgeschichte zu Cloverfield aber hey ;) auch wen Cloverfield 2 noch kein Termin hat der Film wird ebenfalls reinhaun :D


melden

Super 8

19.07.2010 um 22:55
@soulbreaker
Also es wird laut Abrams nichts mit Cloverfield zu tun haben.


melden

Super 8

19.07.2010 um 23:00
wär ja auch nen bissel komisch, super8 spielt in den 70ern oder 80er und das monster von cloverfield kam ja erst auf die erde (siehe endsequenz im riesenrad oder was das war)


melden

Super 8

19.07.2010 um 23:05
@canpornpoppy
unabhängig davon, dass super 8 tatsächlich was ganz anders ist als cloverfield, könnte der "2." teil von cloverfield tatsächlich in der vergangenheit spielen.
ich hab irgendwo mal gelesen, der nachfolger ist sozusagen eher ein vorgänger, der erklären soll, was passiert ist.


2x zitiertmelden

Super 8

19.07.2010 um 23:09
hab blair witch project und cloverfield riesenscheisse gefunden.
hab keine lust augenkrebs zu kriegen.
ich hoffe dieser filmstil reisst nicht ein.


melden

Super 8

19.07.2010 um 23:11
@DylanT.
blair witch project kam 1999 und cloverfield 2008, das sind grad mal 2 filme in 9 jahren, schätze du hast glück gehabt und es hat sich nicht wirklich durchgesetzt ;)


melden

Super 8

19.07.2010 um 23:17
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:unabhängig davon, dass super 8 tatsächlich was ganz anders ist als cloverfield
naja ob man sich da sooo sicher sein kann :D

hmm.. ich überlege gerade.. wer weiß wer weiß..

die endsequenz kennen ja nun die mesiten die den film gesehen haben

https://www.youtube.com/watch?v=ILzutBHnhzw

einer schrieb:

Was this the monster or something else!?

und eienr antwortete:

It was a satellite that wook up the monster

fuckt ist man kann sich da eh nicht sicher sein.. is ja nur nen film und ist auf der idee einiger menschen gewachsen.. wie das star trek universum das sich halt immer weiter spinnen lässt..

wer weiß, man könnte es sich auch so hindrehen das super8 ne art vorgeschichte von cloverfield erzählen könnte..

muss man halt bis sommer 2011 abwarten ^^


melden

Super 8

19.07.2010 um 23:22
@canpornpoppy
genau, bin auf jeden fall gespannt und super 8 wird mal wieder einer der wenigen filme, für die ich meinen hintern ins kino bewege ;)


melden

Super 8

20.07.2010 um 06:47
@DylanT.
Also der Trailer lässt ja mal nicht auf die selbe Machart mit Shaky Cam usw. schließen.

@canpornpoppy @Tygo
Wie gesagt. Abrams hat gesagt es habe nichts mit Cloverfield zu tun. Vielleicht kommt auch ein anderer bekannter Freund:
Youtube: LOST - Black Smoke Monster
LOST - Black Smoke Monster



melden

Super 8

08.08.2011 um 08:45
So,hab den Film jetzt gestern im Kino gesehen.
Habe mir mehr erhofft.
Außer coolen Special Effects und ner Menge Lense Flares hat der Film leider nicht all zu viel zu bieten.


melden

Super 8

09.08.2011 um 15:13
@Fennek

Jep, habe ihn schon vor einiger Zeit englisch gesehen. Hat mich sehr enttäuscht...


melden

Super 8

09.08.2011 um 15:40
War irgendwie wie "Goonies".
Ich fand ihn eigentlich ganz gut, nur war die Brutailät (nur in 2 Szenen im ganzen Film) vollkommen unpassend.
http://www.imdb.com/title/tt0089218/

SPOILER - NICHT WEITER LESEN WER DEN FILM NOCH NICHT GESEHEN HAT

Eigentlich soll man ja irgendwie Mitleid für das Alien aufbauen, es wurde immerhin eingesperrt, gefoltert usw, dabei is es doch sooo ein mitfühlendes Wesen. Bla,bla,bla...
Ich finds aber schwer mitleid für irgendwas zu empfinden wenn ich sehe wies in seiner Höhle rumrennt und gerade an nem Bein eines Kleinstadtbewohners knabbert.

Dazu war der Film (wie schon erwähnt) sehr ähnlich gemacht wie "The Goonies", da passt es einfach nicht dass dieses Vieh dem Armytypen den Kopf zerbeißt und ne Blutfontaine gegen ne Scheibe spritzt.

Irgendwie war der ganze Film ein Mischmasch aus Goonies und E.T..


melden

Super 8

09.08.2011 um 16:04
@xxstyxx
Gibt ne Spoiler Funktion!
Spoiler[SPOILER]Text[/SPOILER]


melden

Super 8

09.08.2011 um 16:06
@Fennek
Thx, wußt ich nicht.
Naja, wer die fette Zeile drüber gelesen hat müßts nu trotzdem wissen. ^^


melden

Super 8

10.08.2011 um 15:11
@xxstyxx
ich sehe mir den film heute an freu mich schon drauf und darauf deinen spoiler zu kommentiern den ich NICHT geleen hab :D


melden

Super 8

10.08.2011 um 16:12
@soulbreaker
Bin dann mal gespannt. ^^


melden

Super 8

10.08.2011 um 23:41
@xxstyxx
Also hab in grad eben gesehn was ich dazu sagen kann.


SpoilerThe Goonies hab ich nie gesehn deshalb kann ichs nicht vergleichen was ich aber kann ist mitgefühl für das Alien haben ich meine, wie würdest du dich fühln wen du von einer andern Rasse o behandelt wirst würdest du nicht einpaar um die Ecke bringen und ganz besonders die die dich gefoltert haben? Im großen und ganzen fand ich ihn wirklich gut zwar nichts besonders aber eine gut durchdachte Geschichte die doch Sinn ergibt.


melden

Super 8

11.08.2011 um 04:53
@soulbreaker
SpoilerKlar soll man Mitgefühl für das Vieh empfinden aber so wie gewaltlos wie der ganze Film dargestellt ist passen die beiden Szenen einfach nicht. Dazu ists wie gesagt kaum sympathisch zu sehen wie er das Bein von nem Stadtbewohner anknabbert als wärs ein Chickenwing.


melden