Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

14.08.2010 um 14:01
@canpornpoppy
ok, danke :)


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

03.10.2010 um 18:04
Hab ich gerade gesehen:



Vielleicht eine der besten Folgen von ganz Star Trek, und das (fast) ganz ohne Raumschiffe und Phaserpistolen... sollten sich auch alle angucken, die sonst mit Star Trek nichts anfangen können.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.11.2010 um 21:38
Keine Ahnung, ob das hier schon mal erwähnt wurd... aber darüber bin ich gerade gestolpert:

uh64959,1289335132,r2d2 star-trek

Kein Fake, hab ihn selbst auf der DVD gesucht und gefunden.


(ILM war für die special effects zuständig)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.11.2010 um 22:06
@Tommy137

das ist stark!

auch wenn ich nicht so ein eingefleischter fan bin (sonst wüsst ich vermutlich schon vorher davon :D)

@chen

hab jetzt grad nicht wirklich muse zu selbst zu recherchieren :D

gibts die episode auch auf deutsch auf yt? :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.11.2010 um 23:37
@Tommy137
R2D2???


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.11.2010 um 23:52
Tatsächlich, bei Minute 47:40 fliegt R2D2 vorbei ^^



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.11.2010 um 23:55
@canpornpoppy

"Das zweite Leben", hier:



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

09.11.2010 um 23:56
@chen

stark!

wird nachher geguckt, thx :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.11.2010 um 00:01
Es gibt eine Reihe von sehr ungewöhnlichen und emotionalen Star Trek Episoden, die auch gute Kritiken bekommen haben. "Das zweite Leben" ist eine davon.
Eine andere traurige ist "Der Besuch / The Visitor". Ich gestehe es ja ungern, aber ich musste am Ende hemmungslos heulen, wie sonst bei nur sehr wenigen Filmen oder Serien.

Wer Englisch kann, Tony Todds Stimme (der gealterte Jake) ist einfach unglaublich genial! Der Mann ist auch vor allem durch Sprechrollen bekannt geworden.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.11.2010 um 01:49
@chen

die episode war wirklich gut :)

ich kannte die noch nichtm danke :)


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

10.11.2010 um 09:08
Mein Favorit ist definitiv Star Trek Deep Space Nine. Ich liebe diese Serie.
Habe die vor kurzem nochmal komplett und in chronologisch richtiger Reihenfolge geschaut.

Wobei ich auch jede TNG Folge kenne, die meisten Voyager Folgen auch. Mochte aber Captain Janeway nicht.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.01.2011 um 00:49
Um diesen Thread mal wieder aus der Versenkung empor zu beamen^^

Hier mal eine schöne Grafik

uh64959,1294703392,quadrants


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.01.2011 um 02:50
@bo

Juhu Danke :D

@Tygo

Jepp, Janeway ist echt eine nervige Bitch. Aber ansonsten gefällt mir das Feeling der Serie eigentlich ganz gut.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

11.01.2011 um 17:26
uh64959,1294763198,storm-trooper-arrest

verdammt! Falscher thread!


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

17.01.2011 um 15:30
@chen

ich hab vor ein paar tagen erstmal mitbekommen das übern tag, zwei, drei folgen TNG von tele5 laufen ^^

das passt in sofern, weil ich die VOY fast alle durch hab und ich von TNG nur die hälfte kenne :D

hab ich mir doch glatt den sender auf eine viel bessere position gespeichert :]


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.01.2011 um 00:04
uh64959,1295651056,tumblr lfa6fcFiLQ1qzmowao1 500

Das war und ist meine Lieblingsfolge der alten Enterprise, hab ich echt schon ewig nicht mehr gesehen.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der ultimative Star Trek Thread!

22.01.2011 um 12:30
ich empfand den neuesten star trek film als miserabelst schlecht.
bo schrieb:Das war und ist meine Lieblingsfolge der alten Enterprise
meine war die mit dem riesigen füllhorn... das natürlich kein füllhorn war und keinen frass ausspuckte, sondern todesstrahlen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.01.2011 um 12:33
Hier ein Screensaver für die Star Trek Nerds:

http://www.mewho.com/system47/download1.htm


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

22.01.2011 um 12:53
Ich fand die folge mit den Aliens lustig die im Holodeck die Nazis spielen...


melden
Anzeige

Der ultimative Star Trek Thread!

01.02.2011 um 02:15
so ein mist verdammter :D

ich gucke grade wiedervereinigung auf yt und hab mich total verhaspelt :D

da gibts wiedervereinigung I teil 1 - 5 und wiedervereinigung II teil 1 - 5

@___@

jetzt weiß ich iwie gar nicht mehr wo ich war.. weil iwie die teile nicht richtig aneinander passen hab ich das gefühl -.-


melden
244 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das LOST - Phänomen1.072 Beiträge
Anzeigen ausblenden