Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der ultimative Star Trek Thread!

Filter einstellen
00:31

Beavis and Butthead - Star Trek

mal lustiges Zwischendurch von auch einer alten Kultserie :D :D
Beitrag von CICADA3301 - am 02.04.2020
01:30

star trek picard episode 10 riker arrives with new ship fleet

Ankunft der Schiffe erinnert mich zu sehr an die neuen Star Trek Filme. :DNaja. Die Schiffe sehen irgendwie kantig aus.Aber mal eine Frage:war Riker da wirklich auf der USS Titan?Das Schiff soll also laut der Aussage von den Clip das beste Schiff sein das die Förderation zu bieten hat? Naja war das jetzt einfach so dahergesagt, war es ein bluff?Ich sehe als stärkste Schiff der Förderation immernoch die Schiffsklasse Prometheus.
Beitrag von CICADA3301 - am 31.03.2020
00:50

Star Trek Picard - Picard and Seven of Nine discuss their Borg past in this sneak peek

Picard S01E057of9 all guns blazing :)
Beitrag von Kybela - am 20.02.2020
00:52

Star Trek: Picard: - Episode 5 - Sneak Peek

Picard S01E05ist doch putzig :)
Beitrag von Kybela - am 19.02.2020
00:28

Star Trek Picard Episode 5 Preview - "Stardust City Rag"

Picard S01E05 PreviewAugenklappe :)
Beitrag von Kybela - am 15.02.2020
04:22

Star Trek TNG: Kivas Fajo

Nun, das gab es durchaus auch in TNG. Nur etwas sauberer dargestellt versteht sich. Aber prinzipiell... Menschheit ist durchaus auf dem Weg sich zu verbessern. Und sie hat viele Fortschritte gemacht. Aber der Weg ist noch nicht beendet. Wird er vielleicht auch nie, da der Weg selbst das Ziel ist? :ask: Vielleicht ist es das, was "Picard" versucht rüberzubringen. ;) Und das es Versuchungen, egal ob positiv oder negativ, immer geben wird.
Beitrag von PrivateEye - am 10.02.2020
00:33

Star Trek: Picard - Episode 4 - "Absolute Candor" Trailer

Star Trek Picard - Episode 4 "Absolute Candor" - Sneak peek
Beitrag von Kybela - am 10.02.2020
01:01

Star Trek Picard - Episode 4 "Absolute Candor" - Sneak peek

Star Trek Picard - Episode 4 "Absolute Candor" - Sneak peek
Beitrag von Kybela - am 10.02.2020
04:12:22

Star Trek III: Redemption [Remastered]

Als Lückenfüller für alle mit genug Sitzfleisch: ;)
Beitrag von PrivateEye - am 01.02.2020
03:17:29

Star Trek II: Retribution

Als Lückenfüller für alle mit genug Sitzfleisch: ;)
Beitrag von PrivateEye - am 01.02.2020
03:09:45

Star Trek I: Specter

Als Lückenfüller für alle mit genug Sitzfleisch: ;)
Beitrag von PrivateEye - am 01.02.2020
09:04

Gibt es Paralleluniversen? | Harald Lesch

Wers versteht, kann sich ja mal den Lesch zum Thema geben 😁
Beitrag von Negev - am 27.01.2020
05:14

Star Treck MM: Der Zorn des Kirk

Genau :D
Beitrag von Peter0167 - am 27.01.2020
05:52

Star Trek: Enterprise - Abandon Enterprise / Defiant Trapped / Defiant Fights Back

Läuft! :Y:Ich denke, das Spiegeluniversum hält den Charakteren den Spiegel vor, im wahrsten Sinne! Wenn sie hier nur so vor Niederträchtigkeit glänzen, kann man umso besser ihre "guten" Seiten verstehen. Und es ist einfach mal ein Spaß, alle so fies zu sehen! :DDie besten Mirrorepisoden kamen dabei aus ENT wie ich finde. ;) Und diese verbindet Mirror-ENT sogar mit TOS! gab es diese nur in Romanform.
Beitrag von PrivateEye - am 27.01.2020
04:58

Patrick Stewart Invites Whoopi Goldberg to Return to 'Star Trek' | The View

Cool, Guinan is auch dabei. :Y:
Beitrag von brausud - am 23.01.2020
00:31

Star Trek PICARD - NFL NEW Teaser

kein Text
Beitrag von brausud - am 03.01.2020
02:55

Star Trek TNG - The Chase Monologue

Kommt alle gut ins neue Jahr :)Natürlich mit viel Star Trek Weisheit .hier aus einer meiner Lieblingsfolgen aus TNG
Beitrag von AZIRAPHALE - am 30.12.2019
01:06

The Importance of Raising Shields

@chen @Soulfire @Spookywoman @azzmazter @cpt_void @AZIRAPHALE @brausud @Ahmose @weißichnixvon @Kybela @HBZ Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden! ;)Und einen guten Rutsch für morgen und ein gesundes, neues, erfolgreiches Jahr 2020! :D Und passt ja auf euch auf bei dem Geböller und Geknalle morgen!Quasi... Trekkie-Weisheit! ;)Achja, eher was trauriges, jemand der nicht soviel Glück wie ich hatte in diesem Jahr...
Beitrag von PrivateEye - am 30.12.2019
04:03

Professor Moriarty Call For the Holodeck's Arch

Achja, auch wenn die erste(n) Staffel TNG gerne belächelt wird... Trek at it's best! :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 22.12.2019
03:26

Star Trek TNG Moriarty On Existence

Achja, auch wenn die erste(n) Staffel TNG gerne belächelt wird... Trek at it's best! :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 22.12.2019
00:31

Star Trek PICARD - NEW Teaser

Star Trek PicardTeaser
Beitrag von Kybela - am 21.12.2019
06:17

LENS FLARE - Der Film (Comedy Kurzfilm)

Joa, die Enterprise sah nicht schlecht aus. Ein kleiner Funkte ist übergesprungen. Aber Herr je KÖNNTE MAL JEMAND DAS LICHT DIMMEN?Dieses Lens Flare ist echt widerlich!Das Beste an Disco: sie hatten den Anstand, sich in die Bedeutungslosigkeit zu schießen.LOL:
Beitrag von Negev - am 28.11.2019
01:55

Men always being Humiliated by Women on Star Trek Discovery & Short Trek

The Difference between TNG and Star Trek Discovery / Short TrekWie man in Short Trek Männer demütigt und wie man das vorher löste:
Beitrag von Kybela - am 24.10.2019
03:14

The Difference between TNG and Star Trek Discovery / Short Trek

The Difference between TNG and Star Trek Discovery / Short TrekWie man in Short Trek Männer demütigt und wie man das vorher löste:
Beitrag von Kybela - am 24.10.2019
00:38

The Final Frontier - Marshmellons of the Future

Auch wenn manchmal/oft die Deutsche Synchro ein paar Fehler hat, in dem Fall nicht: is eben Spock. :DUnd schon mal n Alten Steven Seagal Film in nem Dönerladen gesehn wo der Film von sage und schreibe einem Menschen Sychronisiert wurde, dann weis man die Relativ gute Deutsche Synchro zu Schätzen. Und vorallem die Spaßsynchros alter Western und Eastern Klopper. :lolcry:Die haben aus ernsten Filmen Komödien gemacht.
Beitrag von brausud - am 06.10.2019
02:42

Star Trek Picard | Offizieller Trailer | PRIME Video

Also, so ein bisserl haben mich einige Szenen schon berührt :DSchööööööööön........ Am 24.01.20 wissen wir mehr.
Beitrag von azzmazter - am 05.10.2019
03:37

LAST TIME ON STAR TREK: ORVILLE

Hm...Eine Vollvermarktung?Oder eher ein Trick, da es zu aufwendig wäre, "Erinnerungen" passend zu gestalten, da ja alle älter sind? :ask:Achja, hier gibts auch typisches TNG-Feeling! ;) McFarlane hat das echt gut hinbekommen, den Spagat zwischen Fun und echtem Trek. :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 10.08.2019
05:44

Star Trek TNG Picard über den totalitären Staat (COVID-19)

@Ahmose @HBZ @brausud @Negev @Kybela @Spookywoman @azzmazter @afkai Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es!Das "dunkle Geheimnis" welches Picard verfolgt......liegt weit in der Vergangenheit! Also wird es sicher so ein temporal-paradoxes-was-auch-immer... :Y: Bei 00:30 und 01:47 ;)@Negev Oh yes! Standgericht war wortgewaltig! Episch und immer noch aktuell! in Hochform! :Y: Man kann nur ahnen, wie Patrick Stewart auf der Bühne wirken muss.
Beitrag von PrivateEye - am 31.07.2019
03:00

CHARLIE'S ANGELS Official Trailer (2019) Kristen Stewart, Naomi Scott Movie HD

@Ahmose @HBZ @brausud @Negev @Kybela @Spookywoman @azzmazter @afkai Ich weiß es! Ich weiß es! Ich weiß es!Das "dunkle Geheimnis" welches Picard verfolgt......liegt weit in der Vergangenheit! Also wird es sicher so ein temporal-paradoxes-was-auch-immer... :Y: Bei 00:30 und 01:47 ;)@Negev Oh yes! Standgericht war wortgewaltig! Episch und immer noch aktuell! in Hochform! :Y: Man kann nur ahnen, wie Patrick Stewart auf der Bühne wirken muss.
Beitrag von PrivateEye - am 31.07.2019
06:46

Star Trek First Contact Picards Anger

Sowas wie ein "schlechtes Gewissen"? Wäre natürlich eine starke Emotion und damit eine starke Triebfeder für Picard. Ähnlich wie es mit seinem Haß gegen die Borg war. Genaugenommen könnte man Picard sogar als eine Art "Missbrauchsopfer" ansehen. kann nicht immer alle retten...
Beitrag von PrivateEye - am 24.07.2019
01:43

Star Trek Online: Legacy of Romulus Launch Trailer

Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt! ;) ja ziemlich eindeutig aus. Allerdings... In Filmen, wie auch in Videospielen, wenn man den Tod nicht selber sieht bzw keinen Leichnam... ;) Echt? Ist das an mir vorbeigegangen? :ask:Auch hier ein allerdings: Der kubus leuchtet "blau". BLAU! Bei den Borg war es grün, ebenso bei den Romulanern. Die Föderation hat blau. Hm... Wie gesagt, nach STO (Star Trek Online) spalten sich die Romulaner nach Hobus in 2 Teile. das immer noch existente Romulanisc...
Beitrag von PrivateEye - am 21.07.2019
01:57

Datas Tod (Star Trek - Nemesis)

Da bin ich mal auf die Erklärung gespannt! ;) ja ziemlich eindeutig aus. Allerdings... In Filmen, wie auch in Videospielen, wenn man den Tod nicht selber sieht bzw keinen Leichnam... ;) Echt? Ist das an mir vorbeigegangen? :ask:Auch hier ein allerdings: Der kubus leuchtet "blau". BLAU! Bei den Borg war es grün, ebenso bei den Romulanern. Die Föderation hat blau. Hm... Wie gesagt, nach STO (Star Trek Online) spalten sich die Romulaner nach Hobus in 2 Teile. das immer noch existente Romulanisc...
Beitrag von PrivateEye - am 21.07.2019
02:10

Star Trek Picard | Offizieller Teaser | PRIME Video

@Kybela @PrivateEye @azzmazter Da Fug.... :o:
Beitrag von brausud - am 21.07.2019
02:05

StarTrek: Dyson Sphere Discovery & Scotty Recovery

Eine gewisse Selbstironie hat doch etwas. Und passt auch! ;) Man denke nur an die TNG-Folge "Relikte". Ich fand die kleinen ironischen (aber auch bissl traurigen) Seitenhiebe von TNG zu TOS köstlich!
Beitrag von PrivateEye - am 12.07.2019
02:26

WHAT WE LEFT BEHIND | Official HD Trailer (2019) | DOCUMENTARY | Film Threat Trailers

Film läuft also leider nirgendwo in meiner Nähe. :(
Beitrag von Spookywoman - am 07.06.2019
24:39

Star Trek Captain's chair on windows 7

Für lau:
Beitrag von brausud - am 30.05.2019
05:18

Star Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989)

Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle: Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies: Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989):
Beitrag von Kybela - am 25.05.2019
05:26

Star Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies

Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle: Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies: Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989):
Beitrag von Kybela - am 25.05.2019
02:00

Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle

Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle: Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies: Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989):
Beitrag von Kybela - am 25.05.2019
02:23

Star Trek Discovery Imitating Iron Man and Superhero Landing

Star Trek Discovery Ripped Off Ender's Game Space Battle: Trek Discovery Ripped Off All the Alien Movies: Trek Discovery Ripped Off The Abyss (1989):
Beitrag von Kybela - am 25.05.2019
00:13

Cpt. Jean-Luc Picard über Folter (S06E11)

Meinst du er is mal wieder an was angeschloßen um an Geheimnisse der Föderation zu kommen?Und das eben nicht so auffällt etwas "angehmener" wie in "Das zweite Leben"? das den Leuten gefallen würde?Also da wäre mir eine Serie lieber die einfach versucht den Geist von TNG einzufangen, ein paar Folgen angenehmes Star Trek mit ein wenig Action.Gibt so nen Wein aber ist kein Merch:
Beitrag von brausud - am 24.05.2019
01:10

Star Trek: Picard – Official Teaser Trailer

@Spookywoman @azzmazter @Kybela @PrivateEye Entweder ist das der Teaser zur Picard Serie, oder eine Weinwerbung?! den Szenen fängt man leicht zu Schwelgen an, egal wie "Alt" er jetzt schon aussieht, aber Hier glaub ich das se es hinbekommen werden.
Beitrag von brausud - am 24.05.2019
01:26

Data Owns His XO

weiß jemand welche Folge das bei das nächste Jahrhundert ,war ?kann mich voll nicht erinnern, dater hatte nen xo, war der auch ein Android und der ist bestimmt auch gestorben
Beitrag von CriticalRush - am 29.04.2019
07:15

Sugarbellies "the Lost Episode" (Bravest Warriors - Season 1 Lost Episode on Cartoon Hangover)

@cpt_void Ne, in meiner Fantasie sieht des noch irgendwie nach Scooby Doo aus. :DUnd mit dem Humor von Rick & Morty wäre es dann fast Perfekt. :lolcry:Aber dann wird es eh nur sowas werden: sowas: wenn man sich so des neuere Zeug anguckt kann es nur sowas "Merkwürdiges" werden, obwohl es etwas hat.....ich weis nicht was.....aber es hat was.....:trollking:
Beitrag von brausud - am 25.04.2019
07:19

FINAL SPACE [ Cartoon Pilot ]

@cpt_void Ne, in meiner Fantasie sieht des noch irgendwie nach Scooby Doo aus. :DUnd mit dem Humor von Rick & Morty wäre es dann fast Perfekt. :lolcry:Aber dann wird es eh nur sowas werden: sowas: wenn man sich so des neuere Zeug anguckt kann es nur sowas "Merkwürdiges" werden, obwohl es etwas hat.....ich weis nicht was.....aber es hat was.....:trollking:
Beitrag von brausud - am 25.04.2019
22:22

Let's Play Star Trek: Away Team - Mission 1 - Klingon Base on Rigel 4

Wurde in dem Strategie-Spiel "Away Team" ja umgesetzt. ;) der Episode "Data's Tag" wurde zum Schluss gezeigt, wie Data die Nachtschicht auf der Brücke übernimmt, auf dem ganzen Schiff wurde dann auch das Licht gedimmt usw. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 22.04.2019
03:00

Star Trek - Stop the Attack!

@Kybela Bei Farscape, Firefly und Andromeda ging es ja auch nur um kleine Crews, dementsprechend waren auch die Geschichten persönlicher. ;)Gut, das persönliche gibts natürlich auch bei Star Trek, aber hier sind dann die Auswirkungen eben größer.@brausud Naja, aber erinnern wir uns mal an den Supercomputer M5... O_O
Beitrag von PrivateEye - am 22.04.2019
00:16

H2G2 doors

@PrivateEye Sind ja nicht alle Maschinen gleich, und das Data Menschlich geworden ist war ja "Gewollt" und dann Akzeptiert. Und wer sagt das der Replikator, Transporter oder die Türen sich so weit Entwickeln könnten. Beim einem Hochentickelten Schiff könnte das Schiff selbst eine Persöhnlichkeit sein, aber laß das des dann mal Beleidigt sein!Es wäre alles zuviel Soap Opera, Dramen über Dramen. :cry::D
Beitrag von brausud - am 22.04.2019
00:36

The Hitchhiker's Guide to the Galaxy - Marvin

@PrivateEye Sind ja nicht alle Maschinen gleich, und das Data Menschlich geworden ist war ja "Gewollt" und dann Akzeptiert. Und wer sagt das der Replikator, Transporter oder die Türen sich so weit Entwickeln könnten. Beim einem Hochentickelten Schiff könnte das Schiff selbst eine Persöhnlichkeit sein, aber laß das des dann mal Beleidigt sein!Es wäre alles zuviel Soap Opera, Dramen über Dramen. :cry::D
Beitrag von brausud - am 22.04.2019
11:59

Star Trek Discovery: The Borg Paradox

@azzmazter Vielleicht hilft dir des Video: vielleicht lernen die Schreiberlinge von Disco noch was dazu um ihre Serie zu Retten?:D
Beitrag von brausud - am 09.04.2019
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion