Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Der ultimative Star Trek Thread!

Filter einstellen
01:20:50

Star Trek: First Frontier (2020)

@PrivateEye Das nicht, aber irgendwann muß sich der Kreis ja auch mal Schließen.Und der Cast zu Strange New Worlds wirkt durchwegs gut, und macht ja schon mal Hoffnung das es bald weitergeht. Die Zeitperiode ansich ist ja spannend und hat schon einiges an Potential, und wenn es nur so gut wird wie die Fanfilme Star Trek: Continues oder Star Trek: First Frontier bin ich zufrieden. Wobei 2ter ein wirklich sehr gemischter Film ist der teilweise wie ein Film von Kubrick wirkt, die Effekte nochmal ...
Beitrag von brausud - am 14.03.2021
00:58

Strange New Worlds | Start Of Production | Paramount+

Die Dreharbeiten zu "Star Trek: Strange New Worlds" haben begonnen.
Beitrag von Spookywoman - am 14.03.2021
03:01

Der letzte Jedi | Robot Chicken Star Wars Special | Adult Swim De

@weißichnixvon ;)Nun auch Lower Decks zu Ende angesehen und muss sagen, aber der fünften Folge ging es eigentlich, oder ich war durch die ersten vier Folgen schon beschädigt ... Hey, das soll nicht heißen, ich finde die Serie gut, nein, sie haben sehr viele Bezüge drin, also echter Trecki, der die anderen Serien und Folgen kennt, fühlt sich sicher mitgenommen. Dennoch geht so was nicht.Was richtig gut war, war die Persiflage auf StarWars Robot Chicken: Star Wars das hat schon was von "Kuns...
Beitrag von nocheinPoet - am 12.02.2021
09:43

star trek UE4 Demo

fängt den orig. Charme von TOS schon mal sehr gut ein. :Y:
Beitrag von brausud - am 10.02.2021
09:48

Memberberries Best Moments! South Park

@Peter0167 Mein Profilbild ist von einer Southpark-Staffel inspiriert, die sich ganz der US-Wahl wittmet und der Frage, wie es so weit kommen konnte. Die Antwort: wohlschmeckende "Erinner Beeren" die dem Genießer schöne Erinnerungen und Botschaften ins Ohr flüstern. Dann werden diese Botschaften immer ... subversiver: Das Ganze hat sehr viel mit Psychologie zu tun. In ziemlich gleicher Form hab ich das schon von Philosophen gehört. Die Menschen schauen in Krisenzeiten eher in die Vergangenhe...
Beitrag von Negev - am 26.01.2021
08:38

AXANAR - The Gathering Storm - New Featurette Trailer

Also ich persönlich warte immer noch auf Axanar, auch wenn das klassisches TOS sein wird. :Y: ich denke da kann nichts schief gehen.
Beitrag von PrivateEye - am 29.11.2020
01:32

Star Trek Discovery 3x02 Promo "Far From Home" This Season

kein Text
Beitrag von brausud - am 19.10.2020
02:10

Star Trek: Discovery Season 3 Sneak Peek

merkt an den Kommentaren das da die Klientel nicht mehr die selbe ist, da wird argumentiert warum sich das Schiff dreht und das keinen Sinn macht(ausser ein wenig Schwerkraft, macht aber so noch weniger sinn) und warum man das im Bildschirm nicht sieht......Es ist nur der Antrieb der sich dreht. :nerv:Und der eine klingt wie Greedo....
Beitrag von brausud - am 09.10.2020
06:17

Evolution of Star Trek Series Music Theme (1966-2020) | VioDance

@Snowman_one Nun, ich fand die das Theme eigentlich ganz in Ordnung.@allHier nochmal wat auf die Ohren: ihr sicher?!
Beitrag von Negev - am 30.08.2020
01:18

Enterprise Mirror Universe Theme

Keine Ahnung was du hast:
Beitrag von Negev - am 30.08.2020
00:54

Die Pinguine aus Madagascar | Triff Private | Clip Deutsch German HD

Quatsch nicht... bin Private! :D
Beitrag von PrivateEye - am 15.08.2020
00:43

Deep Space 9: Worf & Dax Talk

Tja, Risa fällt dieses Jahr leider aus, ausfgrund von Corona und so...
Beitrag von PrivateEye - am 02.08.2020
01:01

Sisko's Reaction to Star Trek Lower Decks Trailer

kein Text
Beitrag von Kybela - am 26.07.2020
01:45

Star Trek: Lower Decks First Look

Ja Niemand will das, und man sollte alles mit ein wenig Zucker und Ironie Lesen.:Y:Zum Glück gibt es Lower Decks, denn das will......Ja was denn nun?
Beitrag von brausud - am 24.07.2020
01:35

Captain Future HD Trailer 720p Concept-Art

Besser als ne A***-Sonde der Greys, oder?! :troll:Die sollten ja schon längst rum sein, scheiß Multiversum aber auch! :DHachja, den kenne ich auch noch! Zum Thema SciFi aus jener Ära:
Beitrag von PrivateEye - am 21.07.2020
01:39

Captain Future - Intro & Outro [1980]

Besser als ne A***-Sonde der Greys, oder?! :troll:Die sollten ja schon längst rum sein, scheiß Multiversum aber auch! :DHachja, den kenne ich auch noch! Zum Thema SciFi aus jener Ära:
Beitrag von PrivateEye - am 21.07.2020
00:49

Grisu, der kleine Drache

@PrivateEye Die Bumerang Sonde? :note:Gleich mal an Paramount Pictures Schreiben das ich eine Saugute Idee hab. :Y:/i/u3ues79nantq_tenor.gifSag das nicht zu laut, aber wird eh so kommen in den Eugenischen Kriegen, Lesen schlecht DNA verbessern gut. Na toll, jetzt will ich wieder Feuerwehrmann werden. :nerv:
Beitrag von brausud - am 20.07.2020
02:15

Books Have Crumbled To Dust In The Distant Future | The Time Machine (1960)

:ask: Was anderes sagte ich ja nicht mit dem das es eines Tages in den weiten des Universums verschwinden wird, da wird dann auch keine Sonde hinterhergeschickt. :Y:Am schluß kommt das Ding zurück, geht nie gut aus. :lolcry:Lichdicht und Trocken lagern, dann haben Zukunftsmenschen auch noch was davon. Is sonst wie bei "Die Zeitmaschine" von 1960: obwohl wenn man sich die Reaktion des Eloi so ansieht könnte das auch im Jetzt Spielen. :lolcry:Ja hoffen wir mal das das noch lange so bleibt, und...
Beitrag von brausud - am 20.07.2020
04:25

Star Trek The Motion Picture - Ready For Departure

@brausud Tja Großer, aber besser wird's nun mal nicht werden. ;) Und was Disney mit Kanon/Nichtkanon sagt ist mir schnuppe. Ich hab auch noch die ganzen Bücher daheim, das ist und bleibt so. Ist es eben meine persönlich "Fiction". :Y: Zocken wir halt die alten Games. Na und? Wird sowieso mal wieder Zeit für! :DLetztens kam ja erst auf Neo die alten Filme. ;) Mir hats gefallen! :Y: Und solche Szenen... einfach NIE alt! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 20.07.2020
09:58

Star Trek II Wrath of Khan - Reliant Vs Enterprise; First Clash 1080p

@brausud Tja Großer, aber besser wird's nun mal nicht werden. ;) Und was Disney mit Kanon/Nichtkanon sagt ist mir schnuppe. Ich hab auch noch die ganzen Bücher daheim, das ist und bleibt so. Ist es eben meine persönlich "Fiction". :Y: Zocken wir halt die alten Games. Na und? Wird sowieso mal wieder Zeit für! :DLetztens kam ja erst auf Neo die alten Filme. ;) Mir hats gefallen! :Y: Und solche Szenen... einfach NIE alt! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 20.07.2020
02:16

Star Trek: Lower Decks | Season 1 Official Trailer | Paramount+

kein Text
Beitrag von brausud - am 13.07.2020
01:43:15

Star Wreck In the Pirkinning (2005) Original Release High Quality

Also die Szene bei 1:03:00, fängt gut an......Aber dann..... :lolcry: wirft einen zu sehr...... :palm: :shot:
Beitrag von brausud - am 08.06.2020
01:03

Star Trek: Strange New Worlds Series Announcement | Paramount+

Star Trek? :o::Y:
Beitrag von brausud - am 16.05.2020
03:56

Saying Goodbye to Commander Data • Star Trek Picard

kann da einen dennoch irgendwie Leid tun.Ich mochte Data immer :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 05.04.2020
00:31

Beavis and Butthead - Star Trek

mal lustiges Zwischendurch von auch einer alten Kultserie :D :D
Beitrag von Niederbayern88 - am 02.04.2020
00:50

Star Trek Picard - Picard and Seven of Nine discuss their Borg past in this sneak peek

Picard S01E057of9 all guns blazing :)
Beitrag von Kybela - am 20.02.2020
00:52

Star Trek: Picard: - Episode 5 - Sneak Peek

Picard S01E05ist doch putzig :)
Beitrag von Kybela - am 19.02.2020
00:33

Star Trek: Picard - Episode 4 - "Absolute Candor" Trailer

Star Trek Picard - Episode 4 "Absolute Candor" - Sneak peek
Beitrag von Kybela - am 10.02.2020
01:01

Star Trek Picard - Episode 4 "Absolute Candor" - Sneak peek

Star Trek Picard - Episode 4 "Absolute Candor" - Sneak peek
Beitrag von Kybela - am 10.02.2020
04:12:22

Star Trek III: Redemption [Remastered]

Als Lückenfüller für alle mit genug Sitzfleisch: ;)
Beitrag von PrivateEye - am 01.02.2020
03:17:29

Star Trek II: Retribution

Als Lückenfüller für alle mit genug Sitzfleisch: ;)
Beitrag von PrivateEye - am 01.02.2020
03:09:45

Star Trek I: Specter

Als Lückenfüller für alle mit genug Sitzfleisch: ;)
Beitrag von PrivateEye - am 01.02.2020
09:04

Gibt es Paralleluniversen? | Harald Lesch

Wers versteht, kann sich ja mal den Lesch zum Thema geben 😁
Beitrag von Negev - am 27.01.2020
05:14

Star Treck MM: Der Zorn des Kirk

Genau :D
Beitrag von Peter0167 - am 27.01.2020
04:55

Kirk & Crew rescue Chekov from 20th Century Medicine

Aber zurück zu den Zeitreisen: :) man überlegt, was die hier eigentlich angestellt haben! Soviel zum Thema, nix verändern in der Zeit und so... :D
Beitrag von PrivateEye - am 27.01.2020
00:21

"Er ist tot Jim" - Star Trek - McCoy

Vorher kommt aber noch:
Beitrag von PrivateEye - am 27.01.2020
00:38

"Ich bin Arzt" - Star Trek

So ähnlich wie:
Beitrag von PrivateEye - am 27.01.2020
05:52

Star Trek: Enterprise - Abandon Enterprise / Defiant Trapped / Defiant Fights Back

Läuft! :Y:Ich denke, das Spiegeluniversum hält den Charakteren den Spiegel vor, im wahrsten Sinne! Wenn sie hier nur so vor Niederträchtigkeit glänzen, kann man umso besser ihre "guten" Seiten verstehen. Und es ist einfach mal ein Spaß, alle so fies zu sehen! :DDie besten Mirrorepisoden kamen dabei aus ENT wie ich finde. ;) Und diese verbindet Mirror-ENT sogar mit TOS! gab es diese nur in Romanform.
Beitrag von PrivateEye - am 27.01.2020
04:58

Patrick Stewart Invites Whoopi Goldberg to Return to 'Star Trek' | The View

Cool, Guinan is auch dabei. :Y:
Beitrag von brausud - am 23.01.2020
00:31

Star Trek PICARD - NFL NEW Teaser

kein Text
Beitrag von brausud - am 03.01.2020
02:55

Star Trek TNG - The Chase Monologue

Kommt alle gut ins neue Jahr :)Natürlich mit viel Star Trek Weisheit .hier aus einer meiner Lieblingsfolgen aus TNG
Beitrag von KAALAEL - am 30.12.2019
01:06

The Importance of Raising Shields

@chen @Soulfire @Spookywoman @azzmazter @cpt_void @AZIRAPHALE @brausud @Ahmose @weißichnixvon @Kybela @HBZ Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden! ;)Und einen guten Rutsch für morgen und ein gesundes, neues, erfolgreiches Jahr 2020! :D Und passt ja auf euch auf bei dem Geböller und Geknalle morgen!Quasi... Trekkie-Weisheit! ;)Achja, eher was trauriges, jemand der nicht soviel Glück wie ich hatte in diesem Jahr...
Beitrag von PrivateEye - am 30.12.2019
04:03

Professor Moriarty Call For the Holodeck's Arch

Achja, auch wenn die erste(n) Staffel TNG gerne belächelt wird... Trek at it's best! :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 22.12.2019
03:26

Star Trek TNG Moriarty On Existence

Achja, auch wenn die erste(n) Staffel TNG gerne belächelt wird... Trek at it's best! :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 22.12.2019
03:40

TNG Picard's second chance (Tapestry)

@chen @Ahmose @Spookywoman @Kybela @AZIRAPHALE @brausud @HBZ @Yakuza84 @Soulfire @azzmazter @cpt_void @weißichnixvon Allen einen schönen 4ten Advent und ebenfalls schon einmal frohe Feiertage und einen guten Rutsch! ;)Da es mich persönlich etwas geknittert hat derzeit, weiß ich nicht genau ob ich dieses Jahr nochmal online komme, wollte mich aber nochmal melden mit ein paar Feiertagsgrüßen. ;) Das trifft das ganze eigentlich ganz gut... wenn sich in nächster Zukunft gewiss einiges ändern...
Beitrag von PrivateEye - am 22.12.2019
00:31

Star Trek PICARD - NEW Teaser

Star Trek PicardTeaser
Beitrag von Kybela - am 21.12.2019
04:39

Wham! - Last Christmas (Official Video)

@chen @Negev @Ahmose @Yakuza84 @Spookywoman @allmotlEY @brausud @azzmazter @Kybela @weißichnixvon Achja, einen schönen 1. Advent noch und so! ;)Und da es jetzt "offiziell" erlaubt ist, ab heute: Spaß noch bis zum 24ten! :D
Beitrag von PrivateEye - am 01.12.2019
06:17

LENS FLARE - Der Film (Comedy Kurzfilm)

Joa, die Enterprise sah nicht schlecht aus. Ein kleiner Funkte ist übergesprungen. Aber Herr je KÖNNTE MAL JEMAND DAS LICHT DIMMEN?Dieses Lens Flare ist echt widerlich!Das Beste an Disco: sie hatten den Anstand, sich in die Bedeutungslosigkeit zu schießen.LOL:
Beitrag von Negev - am 28.11.2019
01:55

Men always being Humiliated by Women on Star Trek Discovery & Short Trek

The Difference between TNG and Star Trek Discovery / Short TrekWie man in Short Trek Männer demütigt und wie man das vorher löste:
Beitrag von Kybela - am 24.10.2019
03:14

The Difference between TNG and Star Trek Discovery / Short Trek

The Difference between TNG and Star Trek Discovery / Short TrekWie man in Short Trek Männer demütigt und wie man das vorher löste:
Beitrag von Kybela - am 24.10.2019