Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Der ultimative Star Trek Thread!

Filter einstellen
11:59

Star Trek Discovery: The Borg Paradox

@azzmazter Vielleicht hilft dir des Video: Und vielleicht lernen die Schreiberlinge von Disco noch was dazu um ihre Serie zu Retten? :D
Beitrag von brausud - am 09.04.2019
02:15

Salyut 7 Trailer German Deutsch Exklusiv (2018)

Verwechselst du da evtl. was ... Raumschiff Salyut 7 .. in der Hauptrolle Captain Jähn Demnächst im Kino Sojus... Und deine "Erstkontakte" sind ja hinlänglich bekannt ... :D [spoiler] [/spoiler]
Beitrag von Peter0167 - am 29.03.2019
21:09

Star Trek Armada 2 V16 Klingon Campaign Mission 8 - Trojan Horse

Die mag schon gut sein, aber hatte es nicht leicht und wenn Netflix die nicht übernommen hätte wäre se Futsch. @Niederbayern88 Schon ein Lets Play gesucht zu der Mission? Oder ne Komplettlösung?
Beitrag von brausud - am 29.03.2019
14:49

STAR TREK DISCOVERY RED ANGEL REVIEW! The Worst Star Trek EVAR?

@azzmazter Könnte dir Gefallen: Also wenn Doomcock recht hat dann kann man sich die Episode Sparen. :D
Beitrag von brausud - am 29.03.2019
01:46

Best of Worf

@cpt_void Jep, die Originalstimme passt besser. Aber auch bei Picard klingt sie anders, mit dem leichten Akzent noch dazu. ;) Obwohl da die Synchro super passt! Michael Dorn ist im übrigen ein ganz netter, der gern und viel lacht. :D Das griesgrämige... ;) Beim Casting hatte er sich total mürrisch und so gegeben, das soll wohl auschlaggebend für seine Auswahl gewesen sein! :Y: Auf Sky hatte ich damals DS9 kennen und lieben gelernt! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 18.03.2019
01:35

Star Trek STNG Moments 21 The Arsenal of Freedom

@Capspauldin Die sind bestimmt genauso cool wie... :D
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2019
03:25

Conspiracy TNG

@Capspauldin Eigentlich gabs die Borg ja so gar nicht... Die Biester aus "Conspiracy" sollten eigentlich eine Art staffelübergreifender Hauptgegner der Sternenflotte werden. ;) @Negev Ähm ja, da war ja was... :)
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2019
00:47

Star Trek Beyond | Clip: "Separation" | ParamountPicturesBE | FR

@brausud In der Serie fand es aber nie statt. Ich glaub, im J.J. Reboot gabs das auch. :D
Beitrag von PrivateEye - am 17.03.2019
00:15

Mr Worf, fire at Will!

@brausud Hey... Obrien ist schon cool! ;) rofl... Obwohl er ja eigentlich erst bei DS9 so richtig zur Geltung kam. Aber immerhin, war er schon im TNG Pilot dabei! :Y: Und ansonsten... ...funny too! :D Auch andere bekommen ihr Fett weg! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 15.03.2019
01:11

Star Trek TNG Saucer seperation in HD

@brausud Hey... Obrien ist schon cool! ;) rofl... Obwohl er ja eigentlich erst bei DS9 so richtig zur Geltung kam. Aber immerhin, war er schon im TNG Pilot dabei! :Y: Und ansonsten... ...funny too! :D Auch andere bekommen ihr Fett weg! ;)
Beitrag von PrivateEye - am 15.03.2019
01:27

Star Trek - Voyager :: Lineage (S7E12) - Score / Soundtrack

So fügt sich eine Romanze zwischen zwei Charaktere in eine Serie gut ein: Schlecht dagegen: Die eine Szene wurde über viele Folgen und Staffeln hinweg vorbereitet - die andere wird dem Zuschauer einfach so vor die Füße geworfen. Dabei wird ein Großteil der Handlung eingenommen.
Beitrag von Negev - am 27.02.2019
02:00

Heaven | A Discovery AMV

So fügt sich eine Romanze zwischen zwei Charaktere in eine Serie gut ein: Schlecht dagegen: Die eine Szene wurde über viele Folgen und Staffeln hinweg vorbereitet - die andere wird dem Zuschauer einfach so vor die Füße geworfen. Dabei wird ein Großteil der Handlung eingenommen.
Beitrag von Negev - am 27.02.2019
04:04

Star Trek: The Next Generation - S5E25 The Inner Light (1992)

@Ahmose @weißichnixvon Legendäre Folge - hab ich zwar schon mal gepostet aber ich stell den Clip nochmal rein. So toll. Einer der Besten Folgen - von vielen. Wenn man mal vergleicht - die meisten Folgen der alten Serien waren auch viel ruhiger. Man hat sich Zeit gelassen, für überlegte Dialoge. Die Folgen waren dennoch spannend - ohne das alle 100 Meter etwas explodiert ist.
Beitrag von Negev - am 21.02.2019
04:44

Enterprise TNG : Standgericht / Picard über den totalitären Staat

... hab jetzt leider keine Zeit, sonst würde ich noch mehr raussuchen.
Beitrag von Peter0167 - am 19.02.2019
04:14

Picards Rede (Star Trek - Der Aufstand)

... hab jetzt leider keine Zeit, sonst würde ich noch mehr raussuchen.
Beitrag von Peter0167 - am 19.02.2019
00:05

Star Trek - There are 4 Lights!

@Capspauldin Ooooch, wie kannst du es wagen, Ketzer!! :D Ich sage nur:
Beitrag von azzmazter - am 18.02.2019
08:40

LEGO USS Enterprise NCC-1701-D instructions (MOC #12)

Beschäftige mich grad damit: Wahrscheinlich werd ich dieses Modell nachbauen - wenn die Teile nicht super exklusiv sind. Kann aber eine weile dauern. Schick schauts aus. Die Enterprise D ist sowieso mein Lieblingsschiff. Gleich danach kommt die E. Frag mich schon, warum die original Enterprise so oft (so schlecht) kopiert und eigentlich Überrepräsentiert ist.
Beitrag von Negev - am 17.02.2019
01:13

Construction 05

Sieht so aus: Continues ist wirklich Toll und wenn man nicht wirklich drauf achtet dann Fühlt es sich wie eine Originale TOS Folge an. Von den Tollen Sets bis zu den guten Schauspielern haben die auf so gut wie jedes Detail geachtet, und mit Chris Doohan einen echten Scotty mit an Bord. Tja, hat nicht sollen sein und wo hätte das reinpassen sollen? Für Comedy zu ernst, nicht das Original denn man will sich ja nicht selber in die Quere kommen. Ein Auftritt in Disco könnte ich mir vorste...
Beitrag von brausud - am 12.02.2019
04:32

STC Teaser Reel

Mission noch nicht accomplished. :Y: Stimmt, von dem gab es bis jetzt auch zu wenig! Da müssen die Gorn wieder herhalten: Steht ja einer auf der Disco rum....Also fast. :vv: Star Trek Continues hat es vorgemacht, also schon ein wenig Moderner sollte es schon sein, aber wenn es so wäre.......
Beitrag von brausud - am 11.02.2019
03:48

Star Trek: Redshirts

Der Sound passt total dazu :D
Beitrag von afkai - am 09.02.2019
00:46

TNG You are not Fek'lhr! (Devil's Due)

@chen @Peter0167 @lord_seldom @brausud @afkai @Ahmose @Rorro @cpt_void @Kybela @weißichnixvon @Negev Also die roten Flitzpiepen erinnern mich irgendwie... ...daran! Übrigens auch eine tolle Folge, wo es um das "spirituelle" und auch den "Glauben" geht. Und um den Glauben an den Glauben! Auch oder besonders, wenn es nicht echt ist!
Beitrag von PrivateEye - am 04.02.2019
02:09

Captain Picard SAVES kid from GIRL DEMON

@chen @Peter0167 @lord_seldom @brausud @afkai @Ahmose @Rorro @cpt_void @Kybela @weißichnixvon @Negev Also die roten Flitzpiepen erinnern mich irgendwie... ...daran! Übrigens auch eine tolle Folge, wo es um das "spirituelle" und auch den "Glauben" geht. Und um den Glauben an den Glauben! Auch oder besonders, wenn es nicht echt ist!
Beitrag von PrivateEye - am 04.02.2019
01:00

Ghostbusters in Star Trek Discovery

Ghostbusters:
Beitrag von Kybela - am 04.02.2019
00:03

The Naked Gun Facepalm

Eines Tages werden wir den großen "Plan" dahinter bestimmt verstehen und dann: Etwas was auch schon gesagt wurde, und was kommen muß, mehr eigenständige Folgen wie die Shorts. Trek muß wieder Spaß machen, make Star Trek Great Again. :D
Beitrag von brausud - am 03.02.2019
02:58

Star Trek VOY: Deck 5 Overload

Hör off de Muddi! Nun, das ist eigentlich fast wieder ein Paradoxon, nicht wahr? Der "Wechsel" der TOS-Klingonen zu den TMP/TNG-Klingonen wurde ja durch Worf erklärt in der DS9 Tribbelfolge. :D @Enterprise1701 Thema Zeitreisen. Bei Voyager fand ich "Year of Hell" mit eine der besten (Doppel)Folgen! :Y:
Beitrag von PrivateEye - am 02.02.2019
03:24

Captain Scott and Captain Picard Talk Part 1

Klar ist es...anders. Aber ich hatte ja schon mal erwähnt, dass irgendwie jede Generation "ihren" Trek hat. ;) Vielleicht sind wir einfach zu alt dafür? "N C C 1 7 0 1, NO BLOODY A, B, C or D... :D
Beitrag von PrivateEye - am 01.02.2019
02:34

Spock's Funeral - Star Trek: The Wrath of Khan (7/8) Movie CLIP (1982) HD

Siehe: (DER Klassiker schlechthin...) Und alle kamen wieder, mehr oder weniger. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 30.01.2019
01:53

The Purpose of the Ceremony

Siehe: (DER Klassiker schlechthin...) Und alle kamen wieder, mehr oder weniger. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 30.01.2019
04:16

Star Trek Generations - Captain Kirk Saves The Enterprise B

Siehe: (DER Klassiker schlechthin...) Und alle kamen wieder, mehr oder weniger. ;)
Beitrag von PrivateEye - am 30.01.2019
00:34

#Star Trek Discovery - S02E03 - Trailer - Point of Light

Star Trek Discovery - S02E03 Trailer: Point of Light written by Andrew Colville directed by Olatunde Osunsanmi In der nächsten Episode wird (leider) das Gaspedal durchgetreten: Suche nach Spock, Analyse der Engel, Tillys imaginäre Freundin, Wiedersehen mit Ash Tyler und L'Rell. Und Philippa Georgiou: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man das alles gescheit in eine Episode packen kann.
Beitrag von Kybela - am 27.01.2019
00:15

Star Wars Are You An Angel ?

Jop, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen denn es war eine "Klassische Pre Warp Oberste Direktive Folge". :Y: Der Weg in die richtige Richtung, aber ich finde dieses neue Mysterium Komisch und es wird sich bestimmt mit etwas Trivialen auflösen denn es kann und darf sich ja nicht mit dem Bekannten Beissen. So wie der Sporen Antrieb eines Tages Geschichte sein muß, sind diese "Engel" bestimmt nur Ferengi die sich einen Spaß erlauben. :D Note 5,8/10 Oder kommen diese Wesen von gan...
Beitrag von brausud - am 26.01.2019
00:32

Star Trek: Discovery Trailer - S02E02 - "New Eden" directed by Jonathan Frakes

Star Trek: Discovery Trailer - S02E02 - "New Eden"
Beitrag von Kybela - am 23.01.2019
04:31

Star Wars Episode I: Pod Race - [Part 2/3]

Nein, die Dingelchen aus SW nennen sich POD Racer, und die in ST nannten ihre Dinger auch POD's+Der Geräusche fand ich den zufall doch schon zu arg. :D (aber ja, POD is der richtige ausdruck für eine solche Kapsel) Und jetzt gehst du die Geräusche aus der ST Folge nochmal durch und vergleichst die mal mit denen: :D Ab 27:18min:
Beitrag von brausud - am 20.01.2019
03:42

William Shatner "Rudolph The Red-Nosed Reindeer feat. Billy Gibbons (Official)

:D Is des einer von ZZ Top in dem Video? Jop! :o:
Beitrag von brausud - am 24.12.2018
15:45

Why Barclay Might Actually Be Star Trek's Greatest Hero

Scheint ein sehr sehr sehr......Scheint kacke zu sein. :D Ja ja, Barclay der Nerd.
Beitrag von brausud - am 21.12.2018
12:40

(Episode 39) Truth OR Myth? The Unknown TV Crossover (That NEVER Should Have Happened!)

Scheint ein sehr sehr sehr......Scheint kacke zu sein. :D Ja ja, Barclay der Nerd.
Beitrag von brausud - am 21.12.2018
03:07

Wie heißt deine Lieblingsserie oder dein Lieblingsfilm? • Kurz gefragt: Urknall, Weltall, Leben

Auch mal interessant, 3 von 5 Wissenschaftler ( also durchaus representativ :) ) outen sich als Treckie ...
Beitrag von Peter0167 - am 19.12.2018
02:01

Star Trek: Discovery - Season 2 Official Trailer (2019)

kein Text
Beitrag von brausud - am 14.12.2018
02:49

Seth macfarlane as teenager in star trek fan film with his friends

Ich finde "the orville" eher so Mittelstrahl. Bin auch kein so großer Fan von Mc Farlanes Humor im großen und ganzen. Aber "Verrat an der Sache", das kann ich absolut nicht nachvollziehen. Der Typ ist ein absoluter Trek fan. Es hat ihm nicht gereicht etliche Trek referenzen oder Casting Mitglieder in seine Serien einzubauen. " the Orville" ist der Versuch einer Hommage und ich habe nie das Gefühl das über Star Trek und seine Fans gelacht wird, sondern immer mit ihnen.
Beitrag von mistaz - am 04.11.2018
03:38

There... Are... Four... Lights!

Das waren immer die feinen Nuancen, stimmt. Oder eben auch mal das krasse Gegenteil davon.
Beitrag von PrivateEye - am 02.11.2018
01:23

Au Contraire Mon Capitan! He's Back!!!

@Brocki
Beitrag von PrivateEye - am 02.11.2018
09:54

Star Trek: The Sexed Generation

Also wenn es in diese Richtung gehen soll... :ask: :D
Beitrag von PrivateEye - am 31.10.2018
05:24

"What We Left Behind" DS9 Doc Indiegogo Pitch

Diese Furchtbare Neugierde immer. :D Burnham, Ash Tyler/Voq, Lorca und Stamets waren Ok, und wurden glaub ich auch am meisten Gequällt oder hatten einen an der Waffel. :D Man sieht ja wie ihre art jedes Essen zu einem Vergnügen macht. :Y: :D Aber vielleicht wird ja ihre Figur noch verändert und diese Sache mit Captain Tilly noch.....Nääää, eher nicht. Aber die sehen so Aufgequollen und Weich aus....Aber Naja, vielleicht sehen se ja in "Staffel 3" :troll: noch mehr nach Kling...
Beitrag von brausud - am 24.10.2018
02:39

Star Trek: Discovery | Trailer #2 [HD] | Netflix

kein Text
Beitrag von brausud - am 07.10.2018
00:46

Star Trek Short Treks "Runaway" Promo

Star Trek Short Treks "Runaway" Promo:
Beitrag von Kybela - am 28.09.2018
00:21

I am Slim Shady

Weiss ich doch :) Hab Bill nur erst nicht erkannt..aber spätestens wenn er anfängt zu "singen" ist es klar...
Beitrag von mistaz - am 26.09.2018
04:02

J.B.O. - Der Star Trek (+ Intro "Sound Trek")

Hier mal ordentlich
Beitrag von mistaz - am 23.09.2018
00:47

(T)Raumschiff Surprise - Spacetaxi

Die hatten das mit dem "Captains Log" sehr Wörtlich genommen. :D Da setze ich "Starship Edelweiss" dagegen. :cool: Und das gab es ja auch noch:
Beitrag von brausud - am 23.09.2018
00:16

Star Trek Short Treks Promo

Die werden monatlich auf CBS All Access ausgestrahlt. Folge 1 "Runaway" am 4. Oktober [quote] Runaway – Thursday, Oct. 4 Onboard the U.S.S. Discovery, Ensign Tilly (Mary Wiseman) encounters an unexpected visitor in need of help. However, this unlikely pair may have more in common than meets the eye. Written by Jenny Lumet & Alex Kurtzman. Directed by Maja Vrvilo. Calypso – Thursday, Nov. 8 After waking up in an unfamiliar sickbay, Craft (Aldis Hodge) finds himself on board a deserted sh...
Beitrag von Kybela - am 20.09.2018
06:29

Star Trek Epic Symphony: Where No One Has Gone Before

kein Text
Beitrag von Kurt.hustle - am 05.09.2018
147 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion