Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der ultimative Star Trek Thread!

4.074 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Star Trek, Enterprise, Voyager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:12
Das was ich oft mitbekommen habe waren immer Diskussionen zwischen Star Wars und Star Trek Fan`s. ^^ Ich bin jetzt kein Fan. Von beiden nicht aber wenn, dann würde ich mich lieber für Star Wars entscheiden.


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:24
Zitat von Marina1984Marina1984 schrieb:Ich bin jetzt kein Fan. Von beiden nicht aber wenn, dann würde ich mich lieber für Star Wars entscheiden.
Was gefällt dir an Star Wars besser?


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:34
@Zeo

Ich weiss nicht genau. Irgendwie das Ganze drumherum. Star Trek finde ich irgendwie so langweilig und langwierig. Bei Star Wars ist für mich irgendwie eine bessere Handlung vorhanden.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:37
@Marina1984
Darüber lässt sich streiten. Aber okay, ich wollte es nur wissen.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:39
@Zeo

Ja klar. Muß ja jeder selbst wissen was ihm besser gefällt.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:41
@Marina1984
Liegt wahrscheinlich daran,dass Star Wars nur aus Filmen besteht.Die guckt man sich kurz an und fertig.Star Trek besteht aus sehr vielen Folgen und Filmen.Und du musst dir schon viele Folgen ansehen damit die Haupthandlung weiterkommt und du darfst auch keine verpassen.Da fällt es dann einfach schwerer zu folgen bzw es wird langwieriger.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:41
Ich finde Star Wars auch besser.
Star Trek ist mir zu kompliziert. :D


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:44
@TundraLdbz
Ja, es ist eben nichts für Zwischendurch. Mit Star Trek beschäftigt man sich intensiv, oder gar nicht.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:45
@TundraLdbz

Könnte schon sein aber Star Wars hat irgendwie auch mehr Charakter finde ich. Ich weiss das es Geschmackssache ist aber das ist nur meine Meinung.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 09:55
@Marina1984
Das ist ein bisschen zu pauschal. Jeder Film und jede Serie ist anders. Bei Star Wars steht nur eine Handlung und einige wenige Charaktere im Vordergrund. Aber bei Star Trek werden viele Geschichten über viele Individuen erzählt.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:01
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Star Trek ist mir zu kompliziert.
Wenigstens ehrlich :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:04
@Soley
Einfache Unterhaltung für einfache Gemüter. :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:04
@Zeo

Ich sehe das aber anders. Sicherlich ist jede Figur ein Individuum aber ich finde Star Wars drückt die Individuuen besser aus. Bei Star Trek kommt das für mich so rüber wie ja, es ist bei dene so und so und fertig. Star Wars hat für mich einfach mehr Schwung.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:17
Was Anderes. Ich wüsste zu gerne, was William Shatner dazu sagt, dass seine Rolle im neuesten Film von einem Anderen gespielt wird. Wer den Mann ein bisschen kennt weiß, dass er eine ziemliche Kirk-Fixierung hat. Sehr wahrscheinlich also, dass er so reagiert hat:

Youtube: I'm Captain Kirk!
I'm Captain Kirk!



melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:19
@Zeo

Wie soll der alte Shatner denn sein junges "Ich" (Kirk) spielen?! :D


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:21
@Soley
Gar nicht. Aber er wollte zumindest einen Gastauftritt haben, als Holobotschaft des alten Kirk an sein junges Ich, so in etwa. Dass nur Leonard Nimoy diese Chance bekam, hat ihn traurig gemacht. :(


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:22
@Zeo

Oh das wusste ich nicht.
Hab mich auch schon gewundert, warum er nicht mitgespielt halt, so wie Nimoy eben.


melden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 10:31
Wie ich in diesem Thread schon zum Ausdruck gebracht habe, bin ich nicht gerade ein Fan des Remakes. Manche Dinge sind gut, so wie sie sind. (Ich hoffe, dass nie jemand auf die Schnapsidee kommt, Matrix neu zu verfilmen.) Aber ich hab mir die DVD trotzdem gekauft. Und sollte es eine Fortsetzung, oder mehrere geben, werde ich sie mir auch ansehen. Als wahrer Star Trek Fan werde ich das Franchise ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet. ^^


1x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 11:22
Zitat von ZeoZeo schrieb:Als wahrer Star Trek Fan werde ich das Franchise ehren, in guten wie in schlechten Zeiten, bis dass der Tod uns scheidet. ^^
Genau meine Einstellung :)

Vielleicht gibts ja irgendwann mal wieder ne ganz neue Star Trek Serie, die wieder richtig gut wird ... Das wäre was ... ^^ Aber da is nix in Planung soweit ich weiss ..


2x zitiertmelden

Der ultimative Star Trek Thread!

16.06.2011 um 12:30
höhö des waren no folgen.

Youtube: Star Trek TOS - Nazi Closet Luls
Star Trek TOS - Nazi Closet Luls



Youtube: Nazi inspires alien
Nazi inspires alien


naja die neue serie(leuft die noch?) mit archer war nich mal so schlecht


2x zitiertmelden