Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energie aus der Atmosphaere

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
jetli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 17:25
Hallo,
hatte da eine interessante Idee, und zwar, ob es denn nicht moeglich sei, Energie aus der uns umgebenden elektromagnetischen Strahlung anzuzapfen. Waere so aehnlich was Tesla mit den tesla Tuermen versucht hatte. Vielleicht funktioniert das. Wenn man sich naemlich vorstellt, wieviele signale pro tag mit handys z.b. versendet werden. Bei der Sendung von Information wird ja Energie verschickt. Also muss es doch moeglich sein, kleine elektrische geraete aus der umgebenden elektromagnetischen strahlung zu speisen.
Was denkt ihr ?

Anzeige
melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 17:33
Fotovoltaik...

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden
jetli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 17:35
Das ist chemikalisch.


melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 17:45
Nein, das ist physikalisch.
Das, was du da haben willst, ein z.B. ein Handy mit Solarzellen. Alle anderen Gedanken, die davon abweichen, sind Unsinn.

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 17:46
So ein Gedanke hab ich auch mal. Das ist was im Endeffekt so ein UFO auch kann. Ich meine falls es sie überhaupt gibt. Denn es wird viel behauptet dass UFOs die Energie aus Sonnen holt, ohne dass da zwischen eine Brücke zu sehen ist. Der gleiche Effekt wie Transformators, zwischen 2 Spulen ist auch nur Leerraum.

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 17:48
Aber Solarzellen sind viel zu schwach

Das Leben ist ein unsichtbarer Krieg.
Warum ist die Menschheit immer noch am scheitern, wo ich doch geboren bin?



melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 18:01
@jetli

Energie aus der uns umgebenden elektromagnetischen Strahlung anzuzapfen.

Ja das ist möglich! Aber las dich nicht ausfindig machen, Höchst gesetzwidrig!
Nehme Lieber Solar Zellen die liefern mehr Energie!
Und Er nennt das Freie Energie?
Du kannst mit einer Neonröhre am TV Sendemast die zum leuchten bringen!
Mit der linken hand halte den Sendemast und der rechten die Neonröhre,
und damit Sie kraftvoller leuchtet musst du barfuss da sein, bis die Polizei hinzutretet
und dich an den Händen verbindet, dann leuchtet auch deine Glühbirne!


melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 18:03
"Ja das ist möglich!"

Ja ja, natürlich......

The most ingenious person in the world is Allen McCloud.


melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 19:08
Tja möglich ist es, aber trotzdem unsinnig, denn die Energie, welche dabei gewonnen wird, muss erst von der anderen Seite (dem Sender) verschickt werden. Da ist das herkömmliche Stromkabel wohl effizienter.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 19:24
Elektrosmog einzufangen ist kein problem ich habs sogar geschaft eine LED aufblitzten zu lassen aber schon von mso123 erwähnt ist es sogut wie umsonst. Denn in wirklichkeit zahlst du den Strom dann sowiso wieder selbst!

Aber ich glaube JetLi meint da was anderes Tesla hat mal ein Gerät zur Nutzung der kosmischen Strahlung zusammengebaut !

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 19:33
Tesla hat viel zusammengebaut wenn der Tag lang war...

What happens when you play country music backwards?
Your truck starts working again and your dog comes back to life.



melden

Energie aus der Atmosphaere

07.10.2005 um 19:40
@c12h22o11

genau so ist es und es hat auch vieles funktioniert!!!
immerhin über 700 Patente!

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Selig sind, die nicht sehen und doch glauben.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Auftriebskraftwerk
Wissenschaft, 55.950 Beiträge, am 21.03.2024 von Jaegg
roadcaptain am 13.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 2825 2826 2827 2828
55.950
am 21.03.2024 »
von Jaegg
Wissenschaft: Perspektiven der Kernkraft
Wissenschaft, 303 Beiträge, am 12.03.2024 von Marfrank
cram am 28.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 12.03.2024 »
Wissenschaft: Die Kardaschow-Skala
Wissenschaft, 40 Beiträge, am 01.04.2023 von taren
Niederbayern88 am 09.04.2019, Seite: 1 2
40
am 01.04.2023 »
von taren
Wissenschaft: Schwächeres Erdmagnetfeld
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.06.2022 von Peter0167
Zenit am 12.12.2009, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.06.2022 »
Wissenschaft: Schwindet das Universum?
Wissenschaft, 60 Beiträge, am 26.08.2022 von perttivalkonen
tarikce am 02.10.2010, Seite: 1 2 3
60
am 26.08.2022 »