Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

28.09.2022 um 16:00
Ich warte bis man mich rauskehrt ☝️

Anzeige
melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

28.09.2022 um 16:33
Zitat von atomflunderatomflunder schrieb am 02.01.2011:Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?
Um 22:45


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

01.03.2023 um 19:32
Tja, da ich kaum ins Kino gehe (wir müssen darüber reden, dass gefühlt wenig bis kaum interessante Filme produziert werden) kann ich darauf keine ausreichende Antwort geben.
Es kommt auch ganz darauf an, ob ich in Begleitung bin oder allein.
Ich musste bei Avengers-Endgame die after credits sausen lassen, weil die große wohin musste.
Sonic 2 und Fantastische Tierwesen 3 (den ich spannender als die gesamte HP-Reihe finde... Zumindest n Harry Pornbär bei dem ich nicht eingeschlafen bin) war das gleiche.
Ja, man merkt dass ich eher auf Initiative der Kids ins Kino gehe.
Dafür werde ich mir nächsten Monat "Evil Dead" gönnen, sofern sich meine Kinder nen Abend benehmen können.
Und ich bleibe bis Ende der Credits sitzen.


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

01.03.2023 um 21:06
Keine feste Regel.

Z. Bsp. Abspann von Hangover 2 habe ich mir angesehen.

Den Abspann von Avatar 2 nicht. 😎


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

01.03.2023 um 21:54
Wenn die alte Filme nochmal zeigen würden würde ich ins Kino gehen.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

02.03.2023 um 05:57
Bei unserem örtlichen Kino gibt es immer Donnerstag Abend einen alten Film den man sich anschauen kann.

Z.b Training day, anaconda oder man in black etc.
Preislich liegt es bei 8.50 inkl. Getränk und mittlerem Popcorn.

Fairer Preis.

Bei Training day war ich völlig allein im Kino.
Das Interesse alte Filme im Kino zu sehen ist eher mäßig denk ich.


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

06.03.2023 um 09:27
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb am 01.03.2023:Tja, da ich kaum ins Kino gehe (wir müssen darüber reden, dass gefühlt wenig bis kaum interessante Filme produziert werden) kann ich darauf keine ausreichende Antwort geben.
Ich denke, dass jeder eine andere Vorstellung davon hat, was einen interessanten Film ausmacht. Meiner Erfahrung nach kommen interessante Filme (gemeint sind in diesem Fall Filme, die mich interessieren) in unregelmäßigen Abständen ins Kino - manchmal mehrere gleichzeitig, manchmal über Wochen gar keiner.

Wann ich aus dem Kino rausgehe, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Unter anderem auch davon, ob ich beispielsweise eine selten fahrende Bahn erwischen muss oder nicht. Oder davon, wie gut bzw. interessant der Abspann gestaltet ist.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

06.03.2023 um 10:37
Sobald das Licht angeht. Das ist meistens bei den Credits aber wenn danach noch was kommt, geht das Licht noch nicht an und ich warte.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

10.03.2023 um 16:56
Zitat von krungtkrungt schrieb am 01.03.2023:Den Abspann von Avatar 2 nicht. 😎
Dann ist Dir dennoch etwas entgangen ;)

Gucky.


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

10.03.2023 um 18:52
Zitat von Gucky87Gucky87 schrieb:Dann ist Dir dennoch etwas entgangen
Mmmmh! Damit kann ich leben. 😎

PS: Dafür habe ich den Abspann von Hangover 2 gesehen. 😁😊


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

24.03.2023 um 23:11
Jetzt mal etwas "ketzerisch" gefragt: Was in aller Welt ist den interessant an einem Abspann? Wen intessiert es wer die dritte Maskenbildnerin war oder der Best Boy?
Auch ich bin schon mal sitzen geblieben bis wirklich nichts mehr zu sehen war und das Licht anging. Aber das lang am Film und nicht am Abspann.


3x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

25.03.2023 um 10:41
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Was in aller Welt ist den interessant an einem Abspann?
Ist zwar schon etwas älter der Artikel, aber beantwortet trotzdem die Frage, warum es sich bei einigen Filmen lohnen kann, den Abspann zu sehen.

https://www.moviepilot.de/news/top-7-der-witzigsten-clips-im-abspann-112278


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

25.03.2023 um 11:21
ich gehe immer kurz vor schluss, weil ich nicht wissen will, wie alles ausgeht.

so bleiben filme immer intressant!


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

25.03.2023 um 19:48
Besser wäre doch die Frage: Wann steht ihr auf und geht ins Kino hinein? 😂🤣😎


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

27.03.2023 um 09:29
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb:Was in aller Welt ist den interessant an einem Abspann?
Das hängt davon ab, wie der Abspann gestaltet ist. Nicht jeder Abspann besteht nur aus einer Auflistung von Namen, sondern einige sind sehr individuell gestaltet und enthalten entweder noch weitere Szenen, oder eine besondere Musik, oder Infos über den weiteren Verlauf der Geschichte (z.B. bei biografischen Filmen), etc. Ansonsten bleibe ich oft auch einfach deswegen noch sitzen, um noch ein wenig in Ruhe in der Filmstimmung zu bleiben, wozu ja zumindest die Abspannmusik beiträgt.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

27.03.2023 um 11:04
Vorweg, ich war schon einige Jahre nicht mehr im Kino. Zu der damaligen Zeit waren die Kinos noch voller Besucher und da hing es davon ab, wie gut der Film besucht wurde, wann ich aufgestanden bin und das Kino verlassen habe. Auf Gedränge hatte ich nie Lust und habe immer gewartet, bis es am Ausgang leerer wurde und habe dadurch dann halt oftmals den Abspann gesehen. Aber, er war dann nicht der Grund, warum ich sitzen geblieben bin. Ausnahme war, wenn ich wusste, dass es sich lohnt den Abspann zu sehen, wegen irgendwelcher besonderen Szenen z.B., dann bin ich deshalb sitzen geblieben.


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

27.03.2023 um 11:07
Zitat von SyringaSyringa schrieb:Vorweg, ich war schon einige Jahre nicht mehr im Kino.
Ich bin zuletzt vor ca. drei Wochen im Kino gewesen und habe mir "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war?" angeschaut. Allerdings kann ich mich momentan nicht mehr erinnern, ob ich beim Abspann noch sitzen geblieben bin. Das Kino ist so gestaltet, dass zum Filmende mehrere große seitliche Türen geöffnet werden, die einen dazu verleiten, frühzeitig aufzustehen und rauszugehen.


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

27.03.2023 um 12:54
Zitat von martenotmartenot schrieb:bin zuletzt vor ca. drei Wochen im Kino gewesen und habe mir "Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war?" angeschaut
Ich musste jetzt nachschauen, wann ich das letzte Mal im Kino war, das wird wohl 2008 gewesen sein. Der Film war "Der Baader Meinhof Komplex", das weiß ich noch und der ist zu dem Zeitpunkt heraus gekommen.


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

27.03.2023 um 12:59
Zitat von SyringaSyringa schrieb:das wird wohl 2008 gewesen sein.
Das ist ja sehr lange her. Für mich gehört Kino eigentlich schon immer zu meinen Interessen, deswegen gehe ich da auch weiterhin gern hin (so wie auch ins Theater). Früher bin ich noch regelmäßiger als heute bis zum Ende des Abspanns geblieben. Heute kann es auch mal sein, dass ich schon früher rausgehe - es hängt aber auch davon ab, was ich hinterher noch vorhabe, oder ob ich beispielsweise eine bestimmte Bahn erwischen möchte.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

31.05.2023 um 15:52
Zitat von Lupo54Lupo54 schrieb am 24.03.2023:Jetzt mal etwas "ketzerisch" gefragt: Was in aller Welt ist den interessant an einem Abspann?
In "Chocolate" gibts z.B. Outtakes von Kampfszenen aus dem Film.
Es war fast schon eine rührende Szene, als die Hauptdarstellerin versehentlich einem Kollegen das Genich gebrochen hat, sich zig mal entschuldigte und er sagte. "Nee, nee, meine Schuld..."

Gucky.


Anzeige

melden