Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kino, Aufstehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

31.05.2023 um 21:12
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 02.03.2023:Bei unserem örtlichen Kino gibt es immer Donnerstag Abend einen alten Film den man sich anschauen kann.

Z.b Training day, anaconda oder man in black etc.
Preislich liegt es bei 8.50 inkl. Getränk und mittlerem Popcorn.

Fairer Preis.
Krass, in meiner Jugend war Deinstag im Kino, der Kinotag. Filme für 5 Mark, ausgenommen waren Filme mit Überlänge. Popcorn gab es generell nicht in diesem Kino. Hat sich wahrscheinlich nicht rentiert.

Zum topic: Ich bleibe bis ganz zum Schluss sitzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

01.06.2023 um 08:07
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Popcorn gab es generell nicht in diesem Kino. Hat sich wahrscheinlich nicht rentiert.
Ich weiß eh nicht, wie es zu dieser Sitte gekommen ist, dass man im Kino Popcorn verkauft und isst. Mir selber schmeckt das Zeug nicht und kaufe mir so gut wie nie Popcorn. Abgesehen davon wird es in viel zu großen Behältern verkauft - sogar die kleinste Tüte ist mir immer noch viel zu groß.


1x zitiertmelden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

01.06.2023 um 19:56
Popcornverrkauf im Kino gab es schon in meiner Jugend Ende 60er/Anfang 70er. Popcorn war aber zumindest damals ein Produkt unter vielen. Nichts "angesagtes", wie man das heute wohl nennt.


melden

Wann steht Ihr auf und geht aus dem Kino?

01.06.2023 um 20:14
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich weiß eh nicht, wie es zu dieser Sitte gekommen ist, dass man im Kino Popcorn verkauft und isst.
Keine Ahnung seit wann es Popcorn in Kinos gibt. "Mein" Kino war auch so ein kleines Scherbelding, da gab es auch keine Nachos oder so. Man konnte entweder Gummibärchen kaufen oder Eis aus so einer Truhe sich aussuchen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmszenen und Filmzitate
Filme, 1.091 Beiträge, am 08.03.2024 von Befen
Befen am 08.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.091
am 08.03.2024 »
von Befen
Filme: Letzter Film + Bewertung
Filme, 12.708 Beiträge, gestern um 16:04 von gagitsch
Feniiya am 27.01.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 629 630 631 632
12.708
gestern um 16:04 »
Filme: Avatar 2, 3 und 4: James Cameron will nur noch Avatar-Filme drehen
Filme, 59 Beiträge, am 12.01.2023 von Gucky87
lenzko am 08.05.2012, Seite: 1 2 3
59
am 12.01.2023 »
Filme: Film gesucht
Filme, 955 Beiträge, am 16.07.2023 von F.Einstoff
Sam89 am 18.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
955
am 16.07.2023 »
Filme: Welchen Film schaut ihr euch als nächstes im Kino an?
Filme, 218 Beiträge, am 23.12.2023 von agentx
agentx am 29.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 23.12.2023 »
von agentx