Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 22:56
Lol Jay und Indira haben es sich grad bei ALLEN verkackt xD Big Brother is watching you!


So schlecht was die da Schauspielern lol!

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 22:57
ich glaub jay ist doch ein arsch.
ich erwarte von dir und wenn du schön artig bist, gehen wir schwimmen.....ja, ok.-augenklimper-
kann da gar nicht hinsehen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:00
Man Indira schmiert dem Jay ganz schön viel Honig ums Maul Und die Alte kann ganz schön ablästern. Hält sich auch für unwiederstehlich


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:01
wie war das mit rufmord ?
das ist ja unterste schiene, was die da grad abziehen mit peer. hauptsache jay fliegt heut und nimmt indira jones gleich mit. der schöne und die naive. niedlich


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:01
und nun haben sie sich doch soviel Mühe gegeben und haben ganz leise geflüstert ...
aber alle haben es mitbekommen ... na, sie sollten es aber auch ... :)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:06
wenn die sich das mal im TV dann anschauen: hahaha :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:10
@D4VE

wenn die die anderen Staffeln angeschaut hätten, dann wüssten sie aber, dass man alles verstehen kann ... hahaha oder sie wollten es sogar ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:12
Eine Beschreibung zu Jay Khan ...
Sänger und Musikproduzent Jay Khan schaffte mit der Band "US5" den Durchbruch und zieht in der fünften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in das RTL-Dschungelcamp.
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-kandidaten/jay-khan.html


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:12
fortsetzung folgt..... natürlich erst morgen ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:16
Welche Bananen rufen jetzt bitte noch für Jay und Indira an?!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:18
@D4VE


Die "Fans" und Freunde ;)

Sarah ist raus. Meinst Du die nehmen die nächste Spannung raus?? :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

26.01.2011 um 23:21
Hmm stimmt, trotzdem kann man nur den Kopf schütteln. Wenn morgen keiner von beiden rausfliegt, frag ich mich, was mit den anrufenden RTL-Zuschauern falsch läuft. Ok, erklärt sich eigentlich schon selbst...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 11:25
das mit dem Anrufen ist auch so einTest von RTL in wie weit die Massen von RTL-Zuschauern in Ihrem Sinne funktionieren sich lenken und leiten lassen. Im weiteren auch als Grundlage für Strategien der marketing werbung.

Die Zuschauer die bisher angerufen haben , kann man getrost als Versuchskaninchen dazuzählen.

Viele bemerken garnicht das Werbung hinter dem Ganzen steht.

Das läuft falsch mit den RTl -zuschauern.

Deshalb kann der wahre Sieger nicht ermittelt werden.

RtL wünscht sich, den von RTL ausgewählten, ihr zum Sieger macht. Hat RTl das so nicht geschafft, müssen andere Strategien entwickelt werden , davon profitiert natürlich dann auch die Werbung die hilft Produkte an den Mann zubringen, denn ihr sollt, die von Ihnen Bestimmte, Produkte kaufen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 15:22
Jop, man sieht ja quasi, wie die sich den raussuchen den sie haben wollen. Sie hätten z.B. das Geflüster von Jay und Indira nicht zeigen können, dann würde die Show wohl anders verlaufen. Alles liegt in deren Hand, die Kandidaten hab eigentlich gar keine Chance sie gut zu zeigen, da RTL immer etwas findet und es so vorzeigt, das es wieder in's schlechte / gute rückt.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 15:33
Mit wem könntet ihr euch denn am ehesten identifiziere - auch mit den Ausgeschiedenen.
Also ich mit Matthieu!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 17:16
@ramisha
Ja geht mir auch so, ich könnte mich auch eher mit Matthieu indentifizieren, der scheint mir noch am "normalsten" zu sein.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 17:34
@CosmicQueen
Was mich gewundert hat, war die gestrige Wandlung von Peer von der Heulsuse
zum kreuzfidelen Eiersucher. Hat der was genommen? Der war ja so gut drauf.
Ich wünsche schon, dass es ihm gut geht, ohne Weinkrampf und Zusammenbruch.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 18:23
Noch mehr Fakten zu Sarahs Ausstieg
27.01.11

Der Dschungel, die 'Bild' und der Fehlerteufel
Nach der sogenannten 'Bild'-Enthüllung um Sarahs Auszug aus dem Dschungelcamp, die wir hier bereits am Mittwoch kommentiert haben, legt das Blatt am Donnerstag mit weiteren Mutmaßungen über das RTL-Format nach. Auch dabei haben sich offenbar Fehler eingeschlichen.
'Bild' berichtet: Es gibt keine Interviews mit Rainer Langhans. RTL macht die Schotten dicht. Soll niemand über den Abgang von Sarah Knappik sprechen?
Richtig ist: Die Zeitungen ‚tz’ und ‚Abendzeitung’ in München, der 'Berliner Kurier', die 'Gala' und andere Medien haben am Mittwoch mit Rainer Langhans gesprochen.

'Bild' stellt in Frage, dass das Voting sofort beendet wurde: "Selbst bei der Wiederholung der Sendung wurden die RTL-Zuschauer aufgefordert für Sarah abzustimmen."
Richtig ist: Nachdem Sarah sich entschieden hatte, das Camp zu verlassen, wurde das Voting für Sie gesperrt. Es war nicht mehr möglich für sie anzurufen.

'Bild' berichtet: "Merkwürdig, dass sowohl im RTL-Teletext als auch beim RTL-Voting im Internet Sarah schon als ausgeschieden gekennzeichnet war, obwohl die TV-Zuschauer noch immer nichts wussten. Die Internetseite sei gefälscht, teilte RTL auf Nachfrage mit!"
Richtig ist: RTL hat nie mitgeteilt, dass die Internet-Votingseite gefälscht sei. Direkt nach Sarahs Satz "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" wurde online gekennzeichnet, dass man für sie nicht mehr anrufen kann. 'Bild' fragte RTL nach einer Teletext-Seite, auf der angeblich schon um 19 Uhr gestanden haben soll, dass Sarah raus ist. Hier konnten wir einwandfrei technisch nachweisen, dass eine solche Seite nicht existiert haben kann und es sich, sollten 'Bild' entsprechende Informationen vorliegen, mit 100-prozentiger Sicherheit um eine Fälschung handeln müsse.

'Bild' wollte gestern mit Moderatorin Sonja Zietlow und Sarah Knappik sprechen - beides wurde abgelehnt.
Richtig ist: Sarah Knappik hat auf eigenen Wunsch noch keine externen Interviews gegeben. Sonja Zietlow hat geschlafen, da wir neuen Stunden Zeitunterschied haben und wir sie nicht wecken wollten.
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/bild-dschungel-protokoll-sarah.html


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 19:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:Was mich gewundert hat, war die gestrige Wandlung von Peer von der Heulsuse
zum kreuzfidelen Eiersucher. Hat der was genommen? Der war ja so gut drauf.
Ich wünsche schon, dass es ihm gut geht, ohne Weinkrampf und Zusammenbruch
Ich denke Peer ist ein ganz sensibler Mensch und zudem auch mal Drogenabhängig war (ist?). Solche Menschen neigen eher zu Gefühlsschwankungen, von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt. Das kann man bei ihm ganz deutlich sehen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 19:16
@CosmicQueen
Jedenfalls gefällt er mir so besser.

Aber das Spielchen, das Jay und Indira jetzt spielen,
finde ich interessant. Mal sehen, wie das weitergeht.


Anzeige

melden