Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 19:22
@ramisha
Ich mag Peer auch und hoffe er wird Dschunglkönig, weil alle anderen spielen ein Spiel, wie man ja jetzt so schön beobachten kann. Gerade Indira und Jay, haben sich nun mit ihrer Lästerei, selbst ins Aus geschossen. Ich denke, Indira hat sich von Jay beeinflussen lassen, leider zum negativen, weil eigentlich hatte sie ja die Dschungelprüfungen ganz gut abgelegt....nur das mit Jay war dann wohl ein Schuss in den Ofen.

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 20:13
Ich würde mich freuen, wenn Thomas gewinnt.
Er ist eigentlich neutral und spinnt nicht so rum,wie die anderen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 20:50
Ich wünsche mir das der FC Bayern gewinnt.....shit das ist der DFB Pokal


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 20:51
@marco23


Ach die sind auch im Dschungelcamp???? ;)


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 20:54
@Dirty-Diana
Im internet war ein bild vom Dschungel WOOD habe es wohl verwechselt mit BayernWOOD

ups


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 21:07
@marco23
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Ach die sind auch im Dschungelcamp????
noch nicht, aber bald :-)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 21:12
@Alek-Sandr


Das glaub ich auch. Luxusgüter ein Ball und ein Tor. Haben ja dann genug Zeit zum üben :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 21:40
@victory
Für meinen Geschmack ist Thomas nur ein Mitläufer ohne eigene Meinung, ein anhängsel von (G)Jay eben. Ein verdienter Sieger wäre für mich Peer. Der hat Mut und Profil bewiesen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 21:42
Ich denke das Thomas das Rennen macht. Ein Favorit von Sonja


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:14
oh das traumpaar wird zerrissen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:19
yeah. selbst schuld. hat sich die letzten tage wohl ein bißchen weit aus dem fenster gelehnt.
das peer und jay ins finale ziehen ist ja absehbar. für die quoten.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:20
Wären Jay und Indira wirklich verliebt, dann hätte der Abschied aber anders ausgesehen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:22
@Alek-Sandr

Wayne?

Einer muss gehen!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:24
nein, der hat um sich gezittert. nicht um indira.
wenn man so verliebt ist, quatscht man nicht so viel. "...und das muß so und so. und das mußt du so sagen." wenn ich verliebt bin, ist mir alles schnurzpiepegal.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:25
und er ist der nächste, der jay


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:26
@Dirty-Diana
ich hoffe es auch


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:27
jay sieht was ross anthony nach dem dschungel für eine karriere gemacht hat. das will er auch


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:27
ich denke, jay lassen sie ins finale. aber könig wird er nicht mehr. er wird gegen peer verlieren.
peinlich....


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:28
ich sehe es nicht. ....zugeb


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:28
jay ist aber nicht anthony.


Anzeige

melden