Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:29
ich hoffe jetzt, das Peer gewinnt,ich glaube, er ist der Ehrlichste von allen da drin. Alle anderen sind nur Mitläufer,die immer für die Stärkeren sein wollen,um nicht selbst das Opfer da zu stellen.
Erst alle gegen Sarah, jetzt alle gegen Peer.
Jetzt denke ich,dass das was Sarah gesagt hatte, auch alles wahr ist.
Peer ist ehrlich und Ehrlichkeit bezahlt sich letztendlich aus-ich hoffe es.
Jay ist für mich jetzt ein Arroganter Arsch !

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:30
Ich dachte sofort das Sarah die Wahrheit gesagt hat.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:30
@Maya108


stimmt schon. aber doch auch schwul???? UndRoss findich irgendwie putzig :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:33
Die beste Szene bisher.
Wo Thomas Sarah wegschubst. Und Indira zu Sarah:"Der Doktor kommt gleich!"^^


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:34
keine ahnung, ob er schwul ist. aber ich kann es mir vorstellen.
und mit ross nicht zu vergleichen, den mag ich auch.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:34
@STORM-FIGHTER


Stimmt. Indira konnte den schon gut gebrauchen ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:36
die beste szene für mich. wie jay den peer auf den arsch gekuckt hat, als er das sexy höschen anziehen mußte. wie ich das deuten soll, muß ich nochmal überlegen...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:38
@Maya108


Na wenn Peer doch nun mal nen geilen Arsch hat. Da schaut man doch gerne ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:45
als frau ok, aber als mann nicht so wirklich.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:49
@Maya108


Oder es war Neid??? :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:56
neid, nee.
ich sag ja, ich weiß nicht ob er sich amüsiert hat, weil es so lustig aussah oder wegen was anderen. das kann ich nicht so ganz deuten. auf alle fälle haben seine augen geleuchtet...
da hat er sicher an indira gedacht.lol


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

27.01.2011 um 23:59
@Maya108


Kalr oder gerade an Eva Jacob :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 00:03
@Dirty-Diana
oder an froonk....(obwohl er mir auch sympatisch ist )


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 00:05
@Maya108


Stimmt Froonk. . Den hab ich vergessen. Na so schnell geht das ;) Ne der war mir zu anstrengend


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 00:25
Das kann auch von RTL so zusammengeschnitten gewesen sein. Der macht ja sonst auch keine Anstalten Peer anzustarren.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 00:27
@Dirty-Diana

?

Nach der Aktion von Sarah?


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 00:37
Witzig. Auf Seite Eins debattieren noch die Anständigen. Intellektuellen und moralisch Aufrechten über "diesen Scheiß", auf Seite 21 findet man sich dann mitten im Dschungel-Insider-Talk wieder. :-)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 00:42
Wie jetzt alle tun, als hätte die Dingens total die Wahrheit gesagt und war wohl die Ehrlichste... BLAAA

Die hat jedem jeden Tag den Nerv geraubt, obwohl es natürlich lustig anzuschauen war, aber dass sie jetzt plötzlich als Wahrheitsfinderin da steht, nach all dem Mist von ihr, ist schon der Hammer :D

Vergessen ist der vergangene Scheiss, so ist TV


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 00:56
Die Sarah konnte ich auch nicht ab, zugegeben. Aber das sich plötlich fast alle Camper gegen sie gestellt haben und sie regelrecht rausgeekelt haben, war schlimmer fand ich. Der einzige der einen Grund gehabt hätte gegen Sarah zu stänkern "wäre" (G)Jay gewesen. Das sich die anderen da so reingehängt haben obwohl dieser Vorwurf sie gar nicht betraf und die Wahrheit dieser Aussage auch gar nicht beurteilen konnten, war sehr mies. Diese Miesheit sieht man ja auch an deren Verhalten Peer gegenüber der momentan sowieso der einzige ist der die Krone verdient. Ich glaube ich könnte das nicht aushalten wenn mich da alle mobben würden. Respekt.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

28.01.2011 um 01:05
@naguszek
Nicht? Sie sagte doch auch, dass die Karrenbauer ein Alkoholproblem hat, und der Carriere soll ja auch eines haben und zu dem auch noch ein sexuelles Problem haben, weil sie nicht will, dass er sie anfasst, Indira macht die Beine für Kohle breit... Unabhängig, ob das die Wahrheit ist, dass Jay sie dazu überreden wollte, hat sie dennoch Sachen abgelassen, die ziemlich unterirdisch waren ;)

Und nur weil es jetzt so aussieht, als hätte sie mit der Inszenierung die Wahrheit gesagt, sollte man der restlichen Müll, der aus ihrem Mund kam nicht vergessen. Ich find sie nach wie vor Schei... :D

Aber gut für die Staffel :)


Anzeige

melden