Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:28
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wobei die Frage bleibt, ob es keine Quälerei ist, die Kakerlaken mit dem Langhans in den Sarg zu legen.
ach, der hat ja die Ruhe weg ^^ ... und hat wohl auch lange Diskussionen zum Tierschutz
hinter sich ... ;)
für die Kakerlaken war da Rainer wohl das geringste "Übel" ^^

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:39
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und auch diese Prüfung hätte Sarah abgelehnt
davon könnte man doch von ausgehen ... da hätte sich Sarah wegen ihrer
unendlichen^^ Tierliebe ^^ doch nicht bereit erklärt, die Aufgabe überhaupt anzutreten ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:41
wisst ihr zufällig,wer heute mit der prüfung dran ist? und wer bestimmt das eigentlich jetzt,wer die prüfung machen muss? :D wenn ich das hier richtig verstehe, ist rainer dran? :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:43
@MaryVetsera


Das weiß man noch nicht. Das bestimmen jetzt die Insassen :D

Und ich denke nicht das sie Rainer wählen, da er ja nichts isst. Ich denke da eher an Jay oder Thomas, die heute mal ran müssen


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:48
Also Dschungelkönigin dürfe ja mal die Sarah nicht werden, die hat ja zu 95% alles abgelehnt. Ich frage mich ernsthaft warum sie überhaupt da mitmacht. Das ist die 8. Staffel und da weiß man doch was auf einem zukommt.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:49
@CosmicQueen


Die 8. schon???? Nicht erst die 6.?????

Ne die Sarah wird bestimmt keine Dschungelkönigin. Allerdings kann ich das im Moment noch nicht einschätzen wer es wird und wer nicht


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:52
@Dirty-Diana
Das weiß man noch nicht. Das bestimmen jetzt die Insassen

Und ich denke nicht das sie Rainer wählen, da er ja nichts isst. Ich denke da eher an Jay oder Thomas, die heute mal ran müssen
ja, denn den "Kandidaten" können die "Bewohner" jetzt benennen ... die werden wohl kaum Sarah dazu bestimmen ... denn dann müssten sie weiterhin "hungern" ... /dateien/ff69619,1295787140,np624801295021765smiley1735

ja, denke ich auch, dass es eher Jay oder Thomas sein werden ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 13:59
@Dirty-Diana
Stimmt ist erst die 5. Staffel...keine Ahnung wie ich auf 8 gekommen bin. :D

Bin noch nicht ganz wach. ;)


Ja ist jetzt auch noch schwer einzuschätzen, obwohl Indira mich doch sehr überrascht hat.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:00
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Also Dschungelkönigin dürfe ja mal die Sarah nicht werden, die hat ja zu 95% alles abgelehnt. Ich frage mich ernsthaft warum sie überhaupt da mitmacht.
nee, als Dschungelkönigin wird Sarah bestimmt nicht gewählt werden ... aber man weiß ja nie ...
aber Sarah wird doch noch ein wenig bleiben, denn als Quotenerfüller, scheint sie evtl. doch wichtig zu sein ... ob die sich da so gibt, wie sie wirklich ist ??? oder soll sie gerade diese Rolle spielen ???


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:01
@CosmicQueen
sollte man, ja. :-D
ich hab mich sooo geärgert,als sie doch nicht rausgegangen ist!!
Die nervt einfach nur...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:03
Ist aber schon dekadent so was.

Denke der Mensch wird intelligenter?! ... kann man aber nicht meinen bei solchen Deppen und Weicheiern die da gezeigt werden. Hilfe ich bin ein Star ...wer hat Mitleid mit mir. :D
Ne ne, wenn das so weitergeht verkauf ich meine Kiste (TV)


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:04
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Stimmt ist erst die 5. Staffel...keine Ahnung wie ich auf 8 gekommen bin.
vielleicht weil gestern die 9. Folge von 17 Folgen ausgestrahlt wurde ... es kommen
jetzt noch 8 Folgen ^^ ... /dateien/ff69619,1295787877,klugschei


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:07
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb: aber Sarah wird doch noch ein wenig bleiben, denn als Quotenerfüller, scheint sie evtl. doch wichtig zu sein
Jetzt wo sie keine Prüfungen mehr ablehnt, wird sie doch eher untergehen.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:11
@Dirty-Diana
hoffen wirs mal...:D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:12
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Ne ne, wenn das so weitergeht verkauf ich meine Kiste (TV)
Es zwingt dich doch keiner diese "uninteressante" Show anzuschauen ... zur gleichen Zeit gibt es ganz viele andere interessante Sendungen ... da wird doch bestimmt auch für dich etwas dabei sein ... /dateien/ff69619,1295788360,mix40


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:13
@MaryVetsera


Gerade Vorspann gesehen. Jay macht die Prüfung, und er muss essen. Hoden zb. Ob er es getan hat, zeigen die natürlich erst heute Abend :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:14
@Dirty-Diana
na gut, ich denke, er wird es machen,schließlich hat er die letzte Prüfung ja auch erfolgrecih bestanden, bei der er so "leckere" Dinge verspeisen musste...;-)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:16
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Es zwingt dich doch keiner diese "uninteressante" Show anzuschauen ... zur gleichen Zeit gibt es ganz viele andere interessante Sendungen ... da wird doch bestimmt auch für dich etwas dabei sein
TV und was da gezeigt wird entspricht einer suggestiven Volksverdummung.
Veräppeln kann ich mich selbst, ich brauch keine Kiste die mir das Leben und die Gesellschaft ins Haus bringt.


3x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:16
@MaryVetsera

Er ist ein Kerl und bestimmt hart im Nehmen. Aber ob er Hoden isst???? Auf einen Stern könnte man verzichten


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:19
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Jetzt wo sie keine Prüfungen mehr ablehnt, wird sie doch eher untergehen.
Na, die Gefahr der Prüfungen scheint vorbei zu sein ... aber sie zickt doch auch weiterhin
immer rum ... besonders Teamfähig ist Sarah wohl nicht ... ;)


Anzeige

melden