Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge, Schlüsselwörter: Dschungelcamp

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 11:50
@ramisha

oh man du bist genau wie jay oder thomas
ich hasse diese intrigenate verständnisslose art - nur weil mal jemand ein wenig naiver ist .
hätte katy gesagt sie will das nicht machen , würde keiner was sagen - aber das ist halt ein dummes blondchen - auf der kann man rumhacken .
und wenn sie sagt sie ist vegetarierin - ja und - wo ist das verbrechen - lasst sie doch - seid ihr so toll , dass ich kindliche typen niedermachen dürft ?
die hält das einfach net für schlimm was sie macht - weil sie noch net so verbittert und intrigant ist wie der rest da drin .

bis auf peer der ist auch voll in ordnung - und froonck war sicher auch cool


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 11:53
Dr.Manhattan schrieb: und wenn sie sagt sie ist vegetarierin - ja und - wo ist das verbrechen - lasst sie doch
Wenn sie´s denn mal wäre. Denn die hat schon Ochsnefleisch und Krabben gegessen. n


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 11:59
@Dirty-Diana
Richtig!!!

@Dr.Manhattan
Wie blond muss man sein, um eine Lanze für diese Ziege zu brechen.
Was Jay in der ersten Prüfung für sie auf sich genomme hat, kann
sie garnicht mehr gut machen. Und immer zu fragen: Macht das
jemand für mich? Die ist so fehlt am Platze, wie ein Kühlschrank
in der Arktis!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:00
ja schon klar - ich glaub auch dass sie das ein wenig hochpusht - aber in dem moment meints sies sicher nicht böse - sie ist eben ein dummchen - und es ist ihr rettunganker um sich dieser situation zu entziehen - und DAS kränkt die anderen , weil sie einfach unreif sind .
ich find das putzig und wär ich dort dann würd ich sie in den Bauch kneifen und sagen "na sarah das kommt dir ja gelegen das du vegetarierin bist" und sie dabei anlächeln - oder sowas - das nennt man verständniss .
nehmt doch nicht alles so ernst


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:02
ich find das putzig und wär ich dort dann würd ich sie sie in den Bauch kneifen und sagen "na sarah das kommt dir ja gelegen das du vegetarierin bist" und sie dabei anlächeln - oder sowas - das nennt man verständniss
Das mag jetzt Deine Meinung sein. Nur wie sieht es aus, wenn Du seit Tagen nichts gescheites zu futtern bekommst, außer Reis und Bohnen. Also Du wirst nie richtig satt. Da liegen die Nerven blank. Ob Du das alles dann so locker sehen würdest??


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:06
@Dirty-Diana

ja selbst dann kann man das iwie eleganter lösen . es ist ja nicht so , dass sie die prüfungen nicht macht weil sie bewusst gegen die gruppe agieren will

irgendwer sagte mal - die grösse eines menschen misst sich immer daran wie er mit kleinsten lichtern umgeht


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:08
@Dr.Manhattan
Die anderen sind unreif? Na, du bist vielleicht ein Psychologe!!!
Unter normalen Umständen sollte man sie links liegen lassen,
damit sie mal sieht, wie sehr auch sie auf die Gemeinschaft
angewiesen ist.
Aber scheinbar lernt doch nicht jeder aus der Sendung!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:14
@ramisha

falsch - die gemeinschaft sollte sie unterstützen - und verständniss zeigen - sie hat sich doch in ein paar der prüfungen mühe gegeben .
aber es ist ja viel einfacher den buhman aus ihr zu machen .


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:16
@Dr.Manhattan
Sie hat nur die Prüfungen abgelegt, die für sie nicht zu unangenehm waren.
Im übrigen halte ich mich jetzt nicht weiter mit dem Mädel auf, ansich
wollte ich hier nur zum Ausdruck bringen, dass man bei solchen
Sendungen Studien treiben kann - sofern man will und dazu in der Lage ist.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:22
euch fehlt einfach das verständniss für positive menschen .
ich weiß ganz genau was sie sich gedacht hat als sie die prüfung abgelehnt hat .
sie dachte sich - "das ist so furchtbar das will ich nicht machen - die anderen werden das schon verstehen" . einfach weil sie das auch verstehen würde wenn ein anderer das ablehnt .
wenn jay ins camp kommen würde und sagen würde er hat abgelehtnt - würde sie genau 3 sekunden darüber dnachdenken - und dann irgeneinen rap hinlegen oder sowas - das verrückte ding :D
sie meints nicht böse - sie ist einfach so .
versteht ihr ?


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:26
@Dr.Manhattan


Aber sie wusste schon, worauf sie sich eingelassen hat, als sie ins Camp eingezogen ist. War ja nicht die erste Ausstrahlung. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:29
@Dirty-Diana

ja sie wollte halt dabei sein - sie hat sicher nicht von anfang an geplant dass sie die prüfungen nicht machen wird - sie hielt das wohl für ne lustige sache in dem moment .
ausserdem kriegen die besucher jeder 100 000 euro - das dürft ihr net vergessen .


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:32
@Dr.Manhattan

Nun wohl nicht jeder. Wohl nach Bekanntheitegard mehr oder weniger.

Na dann hat sie nicht nachgedacht, oder hätte sich erkundigen müssen. Die kriegen das Geld nicht, um da zwei Wochen dumm rum zu sitzen. Das wäre zu leicht verdientes Geld


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:33
@Dirty-Diana

sarah nachgedacht ? dieses kind ? come on :P


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 12:34
@Dr.Manhattan


Sorry. Mein Fehler ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 15:07
@ramisha
ramisha schrieb:Sie hat nur die Prüfungen abgelegt, die für sie nicht zu unangenehm waren.
Das konnte man bei den gestrigen Prüfungen, die aus 7 verschiedenen Prüfungen bestanden, ganz genau verfolgen ...

in der 1. Prüfung hat sie einen Stern geholt, einen zweiten, den sie hätte holen können, mit dem hatte es nicht geklappt ...
die 2. Prüfung hat sie übersprungen ...
die 3. Prüfung -- "Schwimmen" -- hat sie an Thomas abgetreten ... und der holte 3 Sterne ...
die 4. Prüfung hat sie abgelehnt
die 5. Prüfung hat sie abgelehnt
die 6. Prüfung: "Mathe" hat sie angetreten, aber leider nicht geschafft ...
auch die 7. Prüfung hat sie abgelehnt ...

hier sind Aufzeichnungen zur letzten Sendung ... ein Video ist auf der Seite von RTL
eingefügt ...
http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star/shows/tag-acht/achte-dschungelpruefung.html

und ob sie nun wirklich Vegetarierin ist, für die TV-Sendung auf jeden Fall ... es gab auch andere Zeiten, da hat sie beim Promi Dinner mitgemacht ...

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/1291f-9338c-7c29-74/vegetarierin-sarah-knappik...


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 20:08
Selbstverständlich gucke ich den Dschungel, dass ist das einzige worüber ich mich direkt noch freuen kann. 1 Mal im Jahr, 2 Wochen Dschungel gucken, herrlich. :D

Ich schaue mir gerne, Menschen und ihre Verhaltensweisen an, ich finde das sehr interessant manchmal.
FaIrIeFlOwEr schrieb:und ob sie nun wirklich Vegetarierin ist, für die TV-Sendung auf jeden Fall ... es gab auch andere Zeiten, da hat sie beim Promi Dinner mitgemacht ...
Dabei sagte sie, sie wäre schon laaaange Vegetarierin...so kann man sich auch aus der Affäre ziehen. :D

Und gestern der Rainer Langhans mit seinem - ES IST KEIN STUHL, sondern eine KOPFSTANDBANK..habe ich mich köstlich amüsiert. :D Und wie er sich gestern die Ohren zugehalten hat, als die Anderen geklatscht hatten..hahaha


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 22:33
Ich finde die Köpfe die hinter der Idee dessen stecken, sind direkt geistesgestört. Wie inkontinent kann man denn bitte in seinem Denken sein? Naja spricht ja nur für die "Kultur$" die wir hier haben :>

*TrippleFacePalm*

Ne so ne dämliche Schose kann man sich nicht angucken. Guckt lieber Politsendungen oder Dokumentationen.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

22.01.2011 um 23:19
Die Leute wollen aber auch mal Unterhaltung, Dokus und Politsendungen kann man sich das ganze Jahr anschauen wenn man will^^


melden
Anzeige

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 00:38
CosmicQueen schrieb: Die Leute wollen aber auch mal Unterhaltung, Dokus und Politsendungen kann man sich das ganze Jahr anschauen wenn man will
Genau!!!!! Und die sind meist auch nicht besser wie das Dschungelcamp :D Nur das die keine Maden fressen, sondern selber die Maden sind


melden
364 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"ES" Fortsetzung4 Beiträge