Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:21
@Dirty-Diana
nunja, bestes Beispiel Ross Anthony. :-) Ich glaub,niemand hätte gedacht, dass er alle Sterne bei eben dieser Prüfung holen würde,oder?

Anzeige
melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:22
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:TV und was da gezeigt wird entspricht einer suggestiven Volksverdummung.
Veräppeln kann ich mich selbst, ich brauch keine Kiste die mir das Leben und die Gesellschaft ins Haus bringt.
Dann schmeiß die Kiste doch gleich aus dem Fenster. :D Es gibt ja auch noch Bücher^^

@MaryVetsera
Ich frag mich bei Sarah auch was das soll, merkt sie nicht wie anstrengend sie ist??


@FaIrIeFlOwEr
Ja bein den ganzen Zahlen kann man schon mal was verdrehen. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:23
@CosmicQueen
Ja,und ich bin schon gespannt auf den Moment,wenn sie die Bombe platzen lassen und ihr das Video vom Promidinner zeigen, bei dem sie noch genussvoll Ochsenfleisch verspeiste.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:27
@MaryVetsera
Wenn das die anderen erfahren, na dann Prost, weil hinterhältiger geht ja schon nicht mehr.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:28
Vor allem wird Jay ausrasten, da er die ganze Mocke ja saufen durfte, die Sarah abgelehnt hat :D


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:28
@DonFungi
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:TV und was da gezeigt wird entspricht einer suggestiven Volksverdummung.
Veräppeln kann ich mich selbst, ich brauch keine Kiste die mir das Leben und die Gesellschaft ins Haus bringt.
dann ist es deine Entscheidung, deine Meinung ... ist doch vollkommen OK ... andere sehen es eben ganz anders ... möchte dich auch nicht von meiner Meinung überzeugen ... ^^
liegt doch alles noch im "Toleranzbereich" ... /dateien/ff69619,1295789321,SPUCKENGRO2


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:29
@Dirty-Diana
oh stimmt :D das wird..."lustig".
@CosmicQueen
Allerdings...

Aber find ich ja schon ziemlich dumm von ihr, wenn es stichhaltige Beweise gibt,dass sie KEINE Vegetarierin ist, und sie es trotzdem behauptet und die Frage, ob sie schon ihr ganzes Leben lang Vegetarierin sei, auch noch mit ja zu beantworten.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:30
@DonFungi


Der eine schaut nach der Arbeit Dokus oder Wissenschaft. Die anderen wollen sich nach der Arbeit einfach nur entspannen und über gar nichts mehr nachdenken.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:31
Vor allem weil Sonja, bei der Schulprüfung Sarah gefragt hat, ob sie immer schon Vegetarierin war. Der Frage ist sie ja prima ausgewichen


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:33
@Dirty-Diana
ja richtig!


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:33
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Vor allem weil Sonja, bei der Schulprüfung Sarah gefragt hat, ob sie immer schon Vegetarierin war. Der Frage ist sie ja prima ausgewichen
sie hatte doch wohl gesagt, dass sie sich schon als Kind immer vor Fleisch geekelt hätte ... ;)


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:39
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Vor allem wird Jay ausrasten, da er die ganze Mocke ja saufen durfte, die Sarah abgelehnt hat
Und der Oberkracher war doch, als Jay am Kotzen war, kam Sarah daher und gab ihm einen halbherzigen Schulterklopfer, mit den Worten "Nimms nicht so schwer, sie hätte ja die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten gehabt" oder so ähnlich. :D

@MaryVetsera
Also ganz schön abgebrüht ist die Sarah, oder einfach nur völlig ignorant.


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:40
@Dirty-Diana
@MaryVetsera


hier noch mal ein Video von der "Schulprüfung" >>>

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:41
so ein scheiss guck ich mir net an genau so big brtohter und die andere scheisse


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:42
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Und der Oberkracher war doch, als Jay am Kotzen war, kam Sarah daher und gab ihm einen halbherzigen Schulterklopfer, mit den Worten "Nimms nicht so schwer, sie hätte ja die schwerste Dschungelprüfung aller Zeiten gehabt" oder so ähnlich
Genau. Da fragt man sich. Hat Jay gekotzt wegen der Speisen, oder weil sich Sarah ganz tapfer bei den Fans bedankt hat???? Die ist wie Peter Bond beim letzten Mal :D

Und das beste von Sarah. Das sie gestern über Peers 5 Sterne gelästert hat. Bei der schwersten Dschungelprüfung überhaupt :D


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:43
@fear2y


Big Brother schau ich auch nicht. Aber die Castings von DSDS schon. Da frag ich mich dann immer, haben die keine Freuinde, die ihnen abraten,.


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:45
ws hat das mit freude zu tu!??? mit freuden unternehmt man was und sizt selten vor TV ,was für freunde hast du das du MJ am profil haben musst :D


1x zitiertmelden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:46
@Dirty-Diana
OH JA!!! :D das war echt der kracher, aber auch witzig war glaub ich ihr gesichtsausdruck,als sie erfuhr, dass das die "schwerste dschungelprüfung aller zeiten" war :D:D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:47
@Dirty-Diana
Ach stimmt ja, sie hatte sich ja ganz herzlich bei ihren Fans danach bedankt...und Jay hatte fast sowas wie einen Mordblick ihr zugeworfen. :D

Ja Peter Bond war auch so ähnlich, aber ich finde Sarah schießt nun endgülitig den Vogel ab. :D
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Und das beste von Sarah. Das sie gestern über Peers 5 Sterne gelästert hat. Bei der schwersten Dschungelprüfung überhaupt
Ja sie hat nach knapp über einer Minute abgebrochen, aber der blöde Peer hat bei ihrer schwersten Dschungelprüfung aller Zeiten nur lächerliche 5 Sterne geholt..das geht doch mal garnicht. :D


melden

Seid ehrlich - Wer sieht das Dschungelcamp?

23.01.2011 um 14:48
@fear2y


Ich meinte Freunde. Ich hatte wohl ein i über ;)

Ne Freunde sollten Dir sagen, das man es besser lassen sollte sich zu blamieren. Allerdings weiß ich jetzt nicht was Michael Jackson damit zu tun hat


Anzeige

1x zitiertmelden