Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp, Idiotie, Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 11:22
Nö.
Tierquälerei.


melden
Anzeige

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 11:31
Ich bin ein paar Mal zufällig da gelandet oder es war inner Zusammenfassung Explosiv oder so. Mei ist das doof. Und eklig. Ich bin kein Veganer, aber Tiere für so einen Unsinn zu töten oder zu quälen geht mir gegen den Strich.
Ich bin dafür, die Größenverhältnisse mal zu tauschen, also Tiere in Menschengröße und umgekehrt, und dann mal aufs AHA-Erlebnis warten, das wäre für mich ein Grund, einzuschalten.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 12:44
Ja, ich sehe es mir an und habe Spaß dabei. Ist wesentlich besser als der Müll, der sonst auf RTL läuft. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 12:46
Na klar schau ich, ist ja auch nichts verwerfliches dran. Ich find lustig, was man alles so für Geld macht und sich dabei öffentlich bloß stellt. Gibt schlimmere Shows und man sieht ganz gut, wie in solchen extrem Situationen das Hirn aussetzt


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 12:50
der_wicht schrieb:Gibt schlimmere Shows und man sieht ganz gut, wie in solchen extrem Situationen das Hirn aussetzt
Genau wie beim Zuschauer: einfach Hirn ausschalten und geniessen! ;) :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 12:51
ich kucks auch - und warum auch nicht - ich mein das ist zumindest witzig . DSDS find ich extremst dämlich - aber das hier geht in ordnung find ich - ist so bischen wie urlaub .


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 12:52
@Kenti
So ist es. Das eigene Hirn, darf ruhig mal sehen, dass in anderen Hirnen auch nicht unbedingt viel los ist :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 13:06
@der_wicht
Ja, das ist richtig. ;) Andererseits, wenn ich mir so ansehe, was manche Kandidaten da runterwürgen müssen, kann man schon ab und an mal Mitleid haben. Wie gesagt, man kann...
Ich ziehe die Schadenfreude allerdings vor. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 13:09
@Kenti
Oh ja, gerade bei den Augen ist das schon ziemlich seltsam "anzusehen" :D
Es gibt schlimmeres, manche Menschen stürzen in den Anden ab und müssen in eisigster Kälte gefrorenes Menschenfleisch essen um zu überleben, da können ein paar Hoden und Augen nicht so dramatisch sein.

Und manchen von denen gönn ich es echt :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 13:19
der_wicht schrieb:Es gibt schlimmeres, manche Menschen stürzen in den Anden ab und müssen in eisigster Kälte gefrorenes Menschenfleisch essen um zu überleben, da können ein paar Hoden und Augen nicht so dramatisch sein.
@der_wicht
Zumal ja alles, was die dort zu essen vorgesetzt bekommen, angeblich Delikatessen der einheimischen Ureinwohner sein sollen. :S Aber was solls, für 50000 Euro kann man auch ruhig mal Sch... fressen. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:19
JA, ich schaue mir diese Sendung an ... und NEIN, ich schäme mich nicht, warum auch ... ;)


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:25
NEIN!


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:29
Da ich Spätschicht habe,habe ich die Tage bei der Nachtwiederholung mal reingezappt...
muss sagen dieser Jay (zwar keine Ahnung wodurch der ein C-Promi wurde) ist ne richtig coole Socke...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:33
Ja ich gucke das, endlich mal eine Unterhaltungssendung die mir gefällt. :D


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:45
Bäh Privatfernsehen


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:53
Nein. Solche Shows interessieren mich grundsätzlich nicht.
Ebenso wenig wie mich DSDS und der ganze andere Kram interessiert.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:54
Hab ich noch nicht werd ich auch nicht...Fernsehen ist eh fürn Arsch.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 16:55
Habe besseres zu tun als zuzusehen wie irgendwelche Möchtegernpromis Insekten futtern.


melden
Fabelwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:09
Gucke es jeden Abend. :D Hoffentlich bleibt diese Sarah noch ein bisschen, die sorgt da nämlich im Camp immer für Ärger, was den Funfaktor erhöht. :D Nur den Jay mag ich irgendwie nicht. Der ist mir irgendwie unsympathisch, und vor allem die Aussage von ihm, dass er alle Dschungelprüfungen an einem Tag (!) schaffen würde, finde ich schon sehr angeberisch.

Allerdings gucke ich auch andere Sendungen auf RTL, wie Mitten im Leben, Verdachtsfälle, Familien im Brennpunkt, Betrugsfälle, Rach der Restauranttester, DSDS, Supertalent und weiß der Geier noch alles. :)

Und an die Leute, die an dem ''Verblödungsfernsehen'' a lá DSDS, Familien im Brennpunkt usw nur rumnörgeln: Ist doch alles letztendlich nur Geschmacksache. ;)


melden
Anzeige
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:15
Da gucken sogar welche nicht, die angeblich garkeinen Ferseher haben!
Sachen gibt's!


melden
325 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
13 Geister41 Beiträge