Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 03:29
@Sleepwalker
ich habe solche sendungen noch nie gemocht.

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 03:46
@Outsider
Stimmt schon, speziell Dschungelcamp ist unterstes Niveau (obwohl ich mir die
Staffeln als trotzdem angesehen habe). Meist habe ich dabei aber noch andere
Dinge getan, z.B. telefoniert, am PC gesessen und ähnliches.

Die einzige Staffel, die ich ohne grössere Ablenkungen anschaute war die erste im
Jahr 2004. Meine Äusserung vorhin war natürlich nicht ernst gemeint,
denn würde ich tatsächlich nur beim Dschungelcamp durchblicken,
wäre ich ja geistig schwerstbehindert. ;)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 03:54
@Sleepwalker
Zitat von SleepwalkerSleepwalker schrieb:Meine Äusserung vorhin war natürlich nicht ernst gemeint,
denn würde ich tatsächlich nur beim Dschungelcamp durchblicken,
wäre ich ja geistig schwerstbehindert.
war mir schon klar :D
würde sonst kaum eine konversation, welcher art auch, mit dir führen.
meine äusserung war auch nur ein gag.
aber diese art der medien mag ich nicht, habs noch nie gemocht. der mensch macht sich schon selbst genug zum affen. man braucht nicht noch unterstützung aus dem tv.
sry.. bastel gerade etwas am profil.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:07
@Outsider
Wenn man dann liest, dass die meisten dieser "Stars" verschuldet,
längst vergessen oder (noch) recht unbekannt sind und diese Quälerei nur wegen
der Gage oder der Hoffnung auf ein eventuelles Comeback/Entdeckt-werden mitmachen,
bekommt das Camp sogar (zumindest für mich) zum "untersten-Schubladen-"
auch noch einen traurigen Charakter.

Die enormen Einschaltquoten spiegeln allerdings das Gesicht einer ganzen Nation;
armes, degeneriertes deutsches Volk!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:11
@Sleepwalker
degeneriert würde ich es nicht bezeichnen. natürlich ist es toll, wenn jemand tierhoden etc. futtert. natürlich ist es toll, wenn jemand in einem haufen maden mit dem offenen mund nach ...hm sind es schlüssel? sucht.. sensationshascherei und schadenfreude sind in vielen menschen tief verankert. das habe ich heute hier in meiner stadt wieder hautnah erleben dürfen.
ob der mensch deswegen als degeneriert betitelt werden sollte.. hm... ich denke nein. es liegt einfach in seiner natur.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:20
@Outsider
In der Natur des Menschen sind Schadenfreude, Sensationsgier etc. zwar verankert,
doch sollte man durch solche Sendungen unsere kranke Gesellschaft nicht
noch unnötig "aufgeilen". Eine Dschungel-Staffel hätte es auch getan,
inzwischen lief aber bereits Staffel 6!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:27
@Sleepwalker
nun ja, wird halt ausgereizt bis zum erbrechen"sprichwörtlich"


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:33
@Outsider
Hier gibt's ja auch einen Thread zu "Snuff-Filmen".
Überzogen formuliert könnte man insofern fast annehmen, dass diejenigen,
die "harmlose Sendungen" wie Dschungelcamp irgendwann als zu langweilig
und ausgereizt betrachten, auf Härteres umsteigen.

In wenigen Einzelfällen bringt dann vielleicht tatsächlich am Ende nur noch ein
Snuff-Video den ersehnten Kick!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:38
@Sleepwalker
was bitte ist ein snuff video? der begriff sagt mir nichts


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:49
@Outsider
In einem Snuff-Film oder -Video wird das reale Töten eines Menschen gezeigt.

Damit sind aber weniger Kriegs-oder Katastrophen-Schauplätze in den Nachrichten gemeint,
wo man eventuell Menschen sterben sieht, sondern Snuff-Videos beziehen sich eher auf grausame Hinrichtungen bzw. sado-masochistische Pornos, in denen ein Mensch zu Tode gefoltert wird.

Solche Filme gibt es, wenn auch in wahrscheinlich geringer Zahl.

Biste reich und pervers genug, kannst solch einen Film in Auftrag geben.

Wikipedia: Snuff-Film


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

03.04.2011 um 04:51
@Sleepwalker
ah so... also ala SAW- reihe... oder hostel..
nur in real, ok danke.. sowas kenne ich nicht.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

07.04.2011 um 16:01
Allen die vom Dschungelcamp, DSDS und sämtlichen ähnlichen, geistigen Dünnschiss genug haben,
möchte ich das "MAD - Heft Nr 138" wärmstens empfehlen!

Da das Heft mit der Nr 139 inzwischen das aktuelle Heft ist, müsst ihr die "138" halt nachbestellen!

Ihr werdet 's aber sicher nicht bereuen!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:08
Und ... wer guckt gerade ?

ich tue es


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:10
ich nicht...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:15
Selber Schuld.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:17
*hust*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:19
Hab deswegen meinen Flati als Pc Monitor umgerüstet..........der reagiert sensibel auf Müll.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:19
Nee is klar - keiner gibt es zu...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:21
Nur, wenn @KittyMambo dran teilnehmen würde - und ich sie mit Insekten füttern darf.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:22
Ja,so nebenbei.


Anzeige

melden