Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge, Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp, Idiotie, Ich Bin Ein Star Holt Mich Hier Raus
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:17
Skogsdotter schrieb:Nö.
Tierquälerei.
von was?


melden
Anzeige

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:19
@Kenti
Kenti schrieb:Zumal ja alles, was die dort zu essen vorgesetzt bekommen, angeblich Delikatessen der einheimischen Ureinwohner sein sollen.
Die Ureinwohner in Australien essen Kamelschwanz? :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:20
@kaszimo

Von was? Von Tieren :| Wenn ich da sehe, wie die Kandidaten mit eimerweise Kakerlaken überschüttet werden, während sie in so einer Art Badewanne liegen...Will nicht wissen, wie viele da zerquetscht werden. Irgendwas war auch mit Ratten.
Mir egal, ob das allgemein "Ungeziefer" ist oder nicht, aber die Tiere werden für die Show benutzt und sterben teilweise dabei. Ich finds einfach nicht okay und auch nicht unterhaltsam.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:21
mann, die überleben sogar nen atomkrieg!

@Skogsdotter
und geraffen einen schnurrbart dran zu kleben, ist auch nicht gerade tierfreundlich.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:22
Aber nicht, wenn da ein Mensch draufsteigt -.-


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:23
@Skogsdotter
und woher weißt du das? hast es dir wohl angeguckt...hm?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:24
Das ist die weise Giraffe, die alle niederen Lebewesen mit ihrem arroganten Blick auf ihre Stellung hinweist. Außerdem ist der mit Paint gemacht :D.


Jup, hab ich. @kaszimo


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:24
@kaszimo

Schon mal vom Unterschied zwischen Bildbearbeitung und Realität gehört? Den Schnurbart hab ich dem Vieh für Löm draufgeshoppt, kannst glauben, dass wir dazu keine echte Giraffe gequält haben -.- MAN MAN MAN!


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:26
ähm...warte. hm, nein. :D


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:28
ich find ja, dass die menschen mehr geqäult werden als die tiere da.
schaut euch mal sahrah an. achnee, das guckt ihr ja nicht. aber die ist total fertig von diesen tieren. und einen hoden von einem tier zu essen ist menschenqäulerei!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:29
Nö? Die hat doch selbst schuld, wenn sie ihren D-Promi Status bewahren und in aller Munde bleiben will, indem sie sich auf sowas einlässt. Die tun mir nicht leid. Die werden zu nichts gezwungen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:30
kaszimo schrieb:und einen hoden von einem tier zu essen ist menschenqäulerei!
klar, aber zunge, leber und hirn nicht. übrigens: auf island und generell im norden gibts echt leckeren aufschnitt aus schafshoden. wenn man erst mal über den gedanken weg ist, schmeckt das zeug wie jeder andere wurstaufschnitt.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:30
Nein,muss ich echt nicht haben


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:31
@Skogsdotter
die geldnot hat manche gezwungen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:34
:D Ja Geldnot, gibt ja keine andere Methode Geld zu machen :D


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:38
@Skogsdotter
sicher...Arbeit ;)


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:40
ohne geld geht nix und nix geht ohne geld. kapiert?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:42
@stanman
Ja, wär ja schlimm, wenn die "Promis" ner normalen Beschäftigung nachgehen müssten. Unmenschlich und unverantwortlich :D.


melden
kaszimo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:44
und jeden tag in der pause einen hoden essen müssten.


melden
Anzeige

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:46
@kaszimo
Hätten sie bei nem normalen Job ja nicht. Aber dann wär ja der "Promi"status weg - wie schade. Geht natürlich nicht, deshalb tun sie sich lieber den Mist an. Hauptsache Medienpräsenz.


melden
119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt