Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:17
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Nö.
Tierquälerei.
von was?

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:19
@Kenti
Zitat von KentiKenti schrieb:Zumal ja alles, was die dort zu essen vorgesetzt bekommen, angeblich Delikatessen der einheimischen Ureinwohner sein sollen.
Die Ureinwohner in Australien essen Kamelschwanz? :D


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:20
@kaszimo

Von was? Von Tieren :| Wenn ich da sehe, wie die Kandidaten mit eimerweise Kakerlaken überschüttet werden, während sie in so einer Art Badewanne liegen...Will nicht wissen, wie viele da zerquetscht werden. Irgendwas war auch mit Ratten.
Mir egal, ob das allgemein "Ungeziefer" ist oder nicht, aber die Tiere werden für die Show benutzt und sterben teilweise dabei. Ich finds einfach nicht okay und auch nicht unterhaltsam.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:21
mann, die überleben sogar nen atomkrieg!

@löm
und geraffen einen schnurrbart dran zu kleben, ist auch nicht gerade tierfreundlich.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:22
Aber nicht, wenn da ein Mensch draufsteigt -.-


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:23
@löm
und woher weißt du das? hast es dir wohl angeguckt...hm?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:24
Das ist die weise Giraffe, die alle niederen Lebewesen mit ihrem arroganten Blick auf ihre Stellung hinweist. Außerdem ist der mit Paint gemacht :D.


Jup, hab ich. @kaszimo


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:24
@kaszimo

Schon mal vom Unterschied zwischen Bildbearbeitung und Realität gehört? Den Schnurbart hab ich dem Vieh für Löm draufgeshoppt, kannst glauben, dass wir dazu keine echte Giraffe gequält haben -.- MAN MAN MAN!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:26
ähm...warte. hm, nein. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:28
ich find ja, dass die menschen mehr geqäult werden als die tiere da.
schaut euch mal sahrah an. achnee, das guckt ihr ja nicht. aber die ist total fertig von diesen tieren. und einen hoden von einem tier zu essen ist menschenqäulerei!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:29
Nö? Die hat doch selbst schuld, wenn sie ihren D-Promi Status bewahren und in aller Munde bleiben will, indem sie sich auf sowas einlässt. Die tun mir nicht leid. Die werden zu nichts gezwungen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:30
Zitat von kaszimokaszimo schrieb:und einen hoden von einem tier zu essen ist menschenqäulerei!
klar, aber zunge, leber und hirn nicht. übrigens: auf island und generell im norden gibts echt leckeren aufschnitt aus schafshoden. wenn man erst mal über den gedanken weg ist, schmeckt das zeug wie jeder andere wurstaufschnitt.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:30
Nein,muss ich echt nicht haben


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:31
@löm
die geldnot hat manche gezwungen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:34
:D Ja Geldnot, gibt ja keine andere Methode Geld zu machen :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:38
@löm
sicher...Arbeit ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:40
ohne geld geht nix und nix geht ohne geld. kapiert?


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:42
@stanman
Ja, wär ja schlimm, wenn die "Promis" ner normalen Beschäftigung nachgehen müssten. Unmenschlich und unverantwortlich :D.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:44
und jeden tag in der pause einen hoden essen müssten.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

24.01.2011 um 18:46
@kaszimo
Hätten sie bei nem normalen Job ja nicht. Aber dann wär ja der "Promi"status weg - wie schade. Geht natürlich nicht, deshalb tun sie sich lieber den Mist an. Hauptsache Medienpräsenz.


Anzeige

melden