Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:23
vermutlich "Nur zufällig"

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:25
Aber sicher


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:26
Lieber das Camp als DSD, X Faktor, usw,usw....

meine Meinung


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:29
alles ist besser als supertalent


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:30
@neonbible

Oder so... RICHTIG !


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:30
:ok:


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:36
Nie nicht! Unterschichtenfernsehen... :(


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:37
Natürlich! :D

Auf den Spuren von Vincent Raven


melden
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:46
@Angelkiller2
Danke für den Literaturhinweis. :) Gelesen. Dann sind der (weitgehend geschätzte) "Stern" und ich halt unterschiedlicher Ansicht. Ich kann damit leben... ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

13.01.2012 um 23:48
kein problem.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

14.01.2012 um 03:34
Dschungelcamp?

Das ist der letzte Mist! Die haben doch jetzt Pornostars eingelanden, damit wenigstens die hoch perversen Männer zugucken...

Irgenwelchen ehmaligen Sternchen zugucken wie sie Würmer fressen, sich von Kakerlaken (brr) begraben lassen oder mit Schlangen ringen ist doch abartig.

Warscheinlich ist das sowieso alles gestellt, denn. Habt ihr euch schon mal den Dschungel da angeguckt??? Das sieht doch aus, wie der Vorgarten von Omi und nicht wie ein wasch echter Dschungel!

Das ist der letzte Mist. Da guck ich doch lieber Supertalent oder DSF um 2 Uhr Nachts. Da hab ich alles vom Dschungelcamp zusammen. Und das ohne Würmer.



So. Ich hab meinen Senf dazu gegeben.


Gruß, Nagini


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

14.01.2012 um 03:40
Nach der ersten Folge bin ich mir zwar nicht mehr so sicher ob ich es mir weiterhin angucke da es sich irgendwie nur noch um Sex dreht. Aber ansich "JA ich gucke" es. Allerdings nicht weil mich da irgendwelche soziale Kontakte zwischen den Sonderzeichen Promis interessieren, sondern weil ich über die Moderation und die bitter bösen "Witze" einfach nur lachen kann.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 00:39
Na aber sowas von sicher. Den Männern ihren Fußball, mir mein Dschungelcamp. :D

Gehör ich halt zur Unterschicht, ich steh dazu. Interessant, was B, C, D Promis so alles fürs Geld tun und fürs Rampenlicht. Dazu noch Sonja und Dirk. Großartig!!!!
Ich vermiß hier auf allmy so einen Lästerthread übers Camp ;D

Tja und was haben wir damals gelacht als der Kübelböck....*in Erinnerungen versinke*, nein, den gibts nicht nochmals. Dem reicht keiner das Wasser.

Ist nicht die Schadenfreude die schönste Freude, wenn sie Würmer essen, in Schleim und Kakerlaken baden, dabei vor Ekel kreischen und das alles FREIWILLIG?


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 00:58
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Gehör ich halt zur Unterschicht, ich steh dazu.
Ich auch :bier:


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 01:20
RTL wird generell bei mir nicht toleriert. ALSO NEIN!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 08:43
Oh nö geht der Mist schon wieder los -.-


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 10:26
Nein nein nein !

Nein ! !!! <<< !!!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 10:27
ich schaue nur sowas, solche sendungen erfüllen mich voll und ganz^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 10:35
Unterschichtenfernsehen?
Na, ich weiß nicht... Kenne gerade genug Studenten, die Dschungelcamp und sonstige Castingshows anschauen und Studenten sind nun nicht gerade Unterschicht.

ABER ich für meinen Fall schau mir sowas nicht an, mir wird schon bei der ganzen Aufmachung von diesen Castingshows ganz übel, Dschungelcamp habe ich noch nicht mal rein gezappt aber aus Berichten einschlägiger Zeitungen weiß ich, dass das Ganze absolut gar nicht mein Fall ist.

Und es macht mich irgendwie traurig, dass solch Sendungen für klingelnde Kassen sorgen, ich kann das überhaupt nicht begreifen...


Anzeige

melden