Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 10:36
Verbrennt das Camp!

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 10:37
NACHTRAG:
Die einschlägigen Zeitungen springen einem ja regelrecht ins Auge mit ihren dicken Schlagzeilen, das soll nicht heißen, dass ich die mir kaufe. :D
Aber wenn sowas beispielsweise in der Bahn rumfliegt, dann blättert man aus Langeweile ja mal durch (also ich zumindest). Über den Inhalt kann man ja auch so schön den Kopf schütteln... Doch das ist ein anderes Thema. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 10:53
Dschungel - was ??


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 11:07
Wer sich die Sendung anschaut, nur um sich ein bisschen zu ekeln, weil die Teilnehmer
Ekeliges essen und in widerlichem Schleim baden, nur um sich darüber aufzuregen zu können,
wie primitiv die doch ist, hat den Knackpunkt verfehlt. Und wenn jemand meint, ein Drehbuch würde den Akteuren ihre Rollen auf den Leib schneidern, dann hat sich der ebenso geirrt.

Die Teilnehmer werden tatsächlich mit Situationen konfrontiert, die im wahren Leben unüblich
sind und die sie an den Rand ihrer Erlebnisfähigkeit bringen. Gefühlsausbrüche, Depressionen,
Euphorie und Streitigkeiten sind unausweichlich. Wer Charakterstudien betreiben möchte und
sonst keine Gelegenheit dazu hat, ist hier richtig. Manche fühlen sich schon an der Grenze
ihrer nervlichen Belastbarkeit, obwohl überhaupt noch nicht gefordert und manch ein "Held"
entpuppt sich schnell als "armes Würstchen" während ein "Model" Sachen wegsteckt, die
manch ein gestandener Kerl nicht für Geld und gute Worte tät.

Und wer bis hier noch nichts Sehenswertes entdecken konnte, kann evtl. rhetorisch
bei Bach und Zietlow in Bezug auf Zynismus, offen geäußerte Schadenfreude und
alles gemischt mit Kritik und Humor noch immer was dazulernen. Egal, wie gemein
die manchmal rüberkommen - DAS kann übrigens inszeniert werden.

Das Dschungecamp kann man sehen, muss man aber nicht, aber Nase rümpfen über
die, die - aus welchem Grund auch immer - mal reinschalten, braucht man überhaupt nicht!
Meist sind es die Bedarftesten, die darüber herziehen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 11:41
Ich bin ein großer Fan der US Sendung SUrvivor. Das Dschungelcamp ist ein Klacks dagegen, deshalb schau ich mir das auch nicht an^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 12:08
ICH bin bekennende "Dschungelcamp"-Guckerin :D

...und an alle, die sagen, dass es Unterschichtenfernsehen ist, die Frage... wie könnt ihr euch darüber überhaupt eine Meinung bilden, wenn ihr es nicht seht ? ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 12:26
Ist ganz unterhaltsam aber auch weil Martin Kesici dabei ist und der weckt mich meist unsanft auf StarFM Berlin;)
Hab das Gefühl das Vincent gewinnt echt ulkiger Typ...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 14:34
ich schaue es nicht an, weil mich sowas nicht interessiert


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 14:41
Hatte mir vor 2 Jahren oder so mal eine Folge angesehen. Ist nix für mich. Einfach nur dämlich die Sendung.

Außerdem finde ich die "Promis" die da immer mitmachen mehr als lächerlich. Schon traurig wenn man sowas mitmachen muß, um mal wieder für ne Weile in der Öffentlichkeit zu stehen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 14:56
Volksverdummung !!!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 18:29
ich steh drauf. :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 20:56
Ich wollte mal wieder reinschauen, nachdem ich es das letzte Mal mit Küblböck gesehen habe. Als aber heute im Chat ne Werbung erschien, in der wieder jemand was mit Maden hatte, habe ich umdisponiert. Wenn's wenigstens mal was Neues gewesen wäre -.-


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

15.01.2012 um 23:52
Das ist wie einst bei den Dr. Sommer Frageseiten im Bravo....alle habens gelesen, keiner hats zugegeben. :D :D :D

@ramisha

Super erklärt


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

16.01.2012 um 00:17
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Das ist wie einst bei den Dr. Sommer Frageseiten im Bravo....alle habens gelesen, keiner hats zugegeben.
Genau :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

16.01.2012 um 22:12
Ich schau das ab und an. Das ist doch fremdschämen pur. Das sind doch keine Promis da drin. Das sind "NO Name" Stars. Ein "richtiger" Promi würde da doch nie einziehen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

17.01.2012 um 03:59
Ich kenn die fast alle. Bis auf Ochse Uweknechts Sohn (was hab ich gelacht, als Sonja den Burschen so nannte, die gehn denk ich auch so manches mal knapp an einer Klage vorbei), den Fußballer Ailton, und die Michaela,).
Eines haben sie wohl alle gemeinsam...gewisse finanzielle Ausgaben, die ihre Einnahmen in den vergangenen Jahren wohl etwas überschritten haben.
Den Vinni mit seinen Raben, also der vorletzte Next Uri Geller (ja der braucht nicht ins Camp, der verdient genug mit seiner Löffelbiegerei auch heute noch anscheinend), der vor lauter Nikotinentzug nur mehr nervös herumhopst, den kennt man doch. Das Camp will er wegen seinen Zigaretten verlassen. (Wenn er wenigstens Sehnsucht nach den Raben hätte, aber nein. Er könnt ja sein Amulett der Pforten mal lutschen, vielleicht lindert das den Entzug) Brigitte Nielsen würd ich auch nicht als Noname bezeichnen, viele Hollywoodfilme usw., Ramona Leiss, (in meinem Alter kennt man die Knoff Hoff Show noch, da gabs noch gescheites Fernsehen =)), ach der Schanze Michael wär ja auch mal ein Kandidat), Daniel Lopez, der endlich die Strafe dafür kriegt, daß man ihm auf keinem Sender entkommt, obwohl...der kann ja nix!!! Na gut, ein wenig Singen vielleicht...Momo kennt doch auch jeder und den Michael Clerici, den kenn ich auch. Keine Ahnung woher. Ich hoff ich hab niemanden vergessen.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:34
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Next Uri Geller (ja der braucht nicht ins Camp, der verdient genug mit seiner Löffelbiegerei auch heute noch anscheinend)
Doch, der war auch schon im Camp, im britischen :D

Youtube: I'm A Celebrity Get Me Out Of Here - Series 1 Intro
I'm A Celebrity Get Me Out Of Here - Series 1 Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:36
Ich muss zugeben das ich immer so kurz vor Schluß zu den Prüfungen reinzappe, die sind recht lustig manchmal, aber den Rest guck ich nicht.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:44
@BlackPearl
Na da hast du aber was verpasst so wie ich anscheinen beim britischen Dschungelcamp :D @miku

Welchen Platz hat er denn gemacht, der Uri?? Gibts wo einen link, wo man sich die britische Staffel ansehen kann?

Zur heutigen Prüfung: RESCHPEKT vorm Vinni, also selber hatte der sich mental total im Griff, wie der das Zeugs gegessen hat, ehrlich und das neben der nervigen Ramona, da war der ja die Ruhe selbst, ich hätt ihr glaub ich schon meinen Kakerlakensaft übergegossen, ich hätt die Frau net ausgehalten. Wie die ihm immer in den Magen nachreingeglotzt hat. Ich hasse das, wenn mich jemand so anstarrt beim Essen. Wobei das Stamperl Schweinesperma hätt ich auch noch hingekriegt...gehört wie die Ramona ihn gefragt hat, wie Sperma schmeckt? Er drauf, ja wie normales Sperma halt (woher weiß der Vinni denn das fragt sich der Hobbykriminologe) Na ob er spinne, sie wüßte doch nicht.... :D :D :D
Das glauben wir ja alle, daß sie das nicht weiß in ihrem Alter :D :D :D, war doch auch mal jung

Und unser Vinni, ich hätte ja gewettet der muß morgen wieder ran, als er meinte, Frauen in Chefpositionen wären nix. :D :D

Imponiert hat mir auch der Michel, ein grader Typ, hat gleich zugegeben ins Camp gepinkelt zu haben...ja der Ailton hats wohl nicht so ganz mit der Wahrheit. Drum muß er auch morgen zur Prüfung. Kleine Sünden strafts Publikum sofort.


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

18.01.2012 um 00:45
@DeepThought

Naja, ich bin nicht so Promi und Sensationsgeil :D


Anzeige

melden