Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

30.03.2011 um 00:21
Hab Nein angekreuzt, aber ich hab 2 Folgen oder so gesehen! Aber nur um zu sehen wie doof das Fernsehen geworden ist :D

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

30.03.2011 um 00:44
@Pumpkins
Um zu sehen wie doof das Fernsehen auf den Privatsendern ist reicht Fernsehkritik.tv ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

30.03.2011 um 00:45
@Kongo_Otto
hin u wieder muss man sich selbst überzeugen was für Kacke das deutsche Fernsehen da produziert :)


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

30.03.2011 um 02:35
Dieser ABFALL gehört verboten. Wegen gefährlichen Eingriffs in den gesunden Menschenverstand.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.03.2011 um 20:03
Ja ja, bla bla, doof, bescheuert, aber nach ner Flasche Doppelkorn mit nem Kumpel ist sowas einfach grandios.^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.03.2011 um 20:04
Was für ein Schrott. Big Brother zählt zur selben Kategorie. Schafft solche Sendungen ab!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.03.2011 um 20:06
Niemals! Unterschicht Tv ftw!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.03.2011 um 20:20
Wer solch einen Schrott erfunden hat...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

01.04.2011 um 23:39
so lange sie gesehen werden, werden diese sendungen auch produziert.schaltet nicht ein ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 06:23
Ich habe einmal reingezappt und landete genau in der Szene, wo Daniel Küblböck mit den Maden überschüttet worden ist. Das hat mir für die Ewigkeit gereicht.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 10:26
Ich bin ein Zuschauer. Zumindest teilweise.
Ich geniese es diesen "Promis" zuzuschauen wie sie allen möglichen Müll in sich reinschaufeln und kurz vorm kotzen sind.

Votings oder sonst was schau ich mir nicht an.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 12:44
ich schau mir das gerne an, am liebsten mag ich die votings oder die werbeunterbrechunger wo diese netten produktplazierungen eingeblendet werden, wenn das nicht läuft kann es auch mal familien in brennpunkt oder lets dance an/ meisten auch die wiederholungen rtl- bedient mich vollends


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 12:47
Nur wenn ich besoffen bin.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 13:02
@martialis
Na, einmal in der Woche wirst du das doch wohl hinkriegen!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 13:03
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:Na, einmal in der Woche wirst du das doch wohl hinkriegen!
Was, besoffen zu sein? Das krieg ich sogar noch öfter hin. ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 21:15
Ich bin auch "Dschungelcamp-Gucker"! Weniger wegen der Prüfungen
(wiederholt sich inzwischen sowieso alles, "Kakerlaken-Sarg" etc.),
sondern wegen der Differenzen zwischen den Dschungel-"Bewohnern".

(bin halt schadenfroh und "sensationsgeil", ich geb's ja zu ;) )


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 21:29
@Sleepwalker
Auf welchem Sender guckst du denn z.Zt. das Dschungelcamp ? ich glaube
den kann ich nicht empfangen...... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 21:33
@lenzko

RTL, aber z.Zt. läuft keine Dschungelcamp-Staffel.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 21:43
@Sleepwalker
Wenn das z.Zt. garnicht läuft, bin ich wohl in nem alten Thread gelandet, sorry..... :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

02.04.2011 um 21:45
@lenzko
Kein Problem, die nächste Dschungel-Staffel kommt garantiert :D


Anzeige

melden