Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 17:14
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Wenn die ihr geld aufbessern,dann dürfen sie es auch wieder abgeben an die Arge,bzw wird angerechnet...die dürfen nur 150 euro dazuverdienen.
Die Hinzuverdienstgrenze ist mir nicht bekannt ... aber wäre doch auch richtig, sie bekommen doch bereits monatlich einen Betrag vom Amt ... ;)


dein weitergehender post war aber nicht für mich bestimmt, sondern sollte eigentlich
an @Jacy26
gehen ... ;)

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 17:58
Manchmal.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 18:03
"Nee."

Warum nicht?

"Ist so überflüssig wie 'n Pimmel an 'nem Papst."


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 18:05
@andreasko

Ich glaub die bekommen für sone Folge keine 150 € :D

RTL Futzi auf der Straße: "Hey! Du! Willste dir 20 € dazuverdienen und in's Fernsehen?"

Hartzler: "Klar! Warum nicht?!"


2x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 18:42
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:RTL Futzi auf der Straße: "Hey! Du! Willste dir 20 € dazuverdienen und in's Fernsehen?"
ein Bier von Lidl würde denen auch schon reichen ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

30.01.2011 um 20:58
Also ich schaue mir das ganz bestimmt nicht an. Ich finde das nur noch nervig. Im ganzen TV gibt es keine gescheite Sendung mehr. Überall nur noch so einen Quatsch. Damit meine ich nicht nur das Dschungelcamp, sondern auch so einen Unsinn wie DSDS oder das Supertalent und ähnliche. Alles nur noch Unsinn. Die sollen lieber wieder mal ein paar gescheite Actionfilme bringen anstatt immer diesen Unsinn. Das ist nur was für Hausfrauen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

30.01.2011 um 21:08
Habs gesehen....gestern war extremst eklich.... ;) Leider nun vorbei....


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

30.01.2011 um 21:12
RTL wird von mit weitgehend boykottiert. Erst recht das Dschungelcamp


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.01.2011 um 05:20
Fabelwesen Seite 2
"Anerkenneder Pfiff"
Sind ja voll die superintelektuellen "Dokus" die Du Dir, da reinziehst.
Junge, Junge, ich wette Du hast studiert!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.01.2011 um 05:47
rageinstinct Seite 5

Schließe mich Deinem Kommentar an!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.01.2011 um 05:53
...........Hoden fressen.......... WÜRG KOTZ WÜRG KOTZ
Gut, dass ich Pescetarier bin, nicht umsonst esse ich keine Wurst und kein Fleisch!


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

31.01.2011 um 06:50
Der Neid der Menschen zeigt an wie unglücklich sie sich fühlen,
und ihre beständige Aufmerksamkeit, auf fremdes Tun und Lassen wie sehr sie sich langweilen.

Die Betonung liegt auf "beständige Aufmerksamkeit auf fremdes Tun und Lassen........."!


Was das Gesetz nicht verbietet, verbietet der Anstand.

Seneca


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

28.03.2011 um 19:08
wenn das auch hier in dem dschungelcamp passieren sollte würd ich es auch schaun

http://www.welt.de/videos/panorama/article12987490/Schlange-beisst-Dschungelcamp-Kandidatin.html#autoplay (Archiv-Version vom 10.04.2011)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

28.03.2011 um 19:13
Und wenn die Schlange noch giftig gewesen wäre und
die Akteurin vor laufender Kamera den Löffel abgegeben
hätte, wär der Spaß noch größer gewesen, oder?

Wie arm!!!


melden
SLF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

28.03.2011 um 19:17
sowas evtl sehn zu könn ist doch das womit solche formate latent spieln. und wenn es mal zu sehn ist worauf man wartet dann ist es plötzlich schlimm?
ich würd es eben dann sehn weil ich mich daran belustigen kann wenn so typen die in so nen scheiß mitmachen auch mal wirklich etwas action erleben
kann ja eh nicht viel passieren da nie eine situation hergestellt werden darf die das leben der kandidaten bedrohen könnte und an so nen kleinen biss ist noch nienamd gestorben bei ner schlange die nicht giftig ist

armselig snd eher die hohen einschaltqouten von solchen den zustand der gesellschaft zeigenden sendeformate. überhaupt fernsehen...ich nenn es lieber betreutes denken


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

28.03.2011 um 19:19
Nicht mal, wenn ich high bin!!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

28.03.2011 um 20:47
Hatte damals nur die erste Staffel, also die mit Kübelböck, gesehen, um zu wissen was es war. Aber dann sagte ich mir, nie wieder.
Allerdings muss ich sagen, würden Merkel, Westerwelle, Seehofer, Schäuble und wie sie alle heißen, mitmachen, ich würde es mir sofort anschauen. ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

28.03.2011 um 21:26
jo...


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

29.03.2011 um 14:11
(x) Nein

Wenn solch' eine Sendung Erfolg hat, dann kommen bald auch Leukämie-Kranke, die sich mit riesigen Wattestäbchen um Spender-Knochenmark prügeln.
Das mag man als Horror-Vision bezeichnen; aber die Zeit wird es zeigen.

Mit dem Dschungelcamp wird ein Pfad beschritten, dessen Ende alles andere als gut ist.
Ich will hier nicht mit Worten wie "Sittenverfall" rumwerfen, aber dass Dinge zu oft eine Eigendynamik entwickeln, ist unbestreitbar und historisch bekannt.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

29.03.2011 um 14:18
Wenn ich eklige Sachen schauen will, dann gehe ich raus und schau in die Bio-Tonne.


Anzeige

melden