Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

1.198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, RTL, Dschungelcamp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 13:23
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:.Sie hätte einfach die Klappe halten sollen.
Sie ist eine Frau,das geht nicht so einfach.

Anzeige
melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 13:27
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:Euch hat echt einer ins Hirn geschissen
Also bei mir war die Scheisse schon immer drin. :D :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 13:43
@andreasko
Stimme dir absolut zu, irgendwie habe ich auch das Gefühl, das hinter der Geschichte mit dem Treffen der beiden mehr steckt (als dieser Jay zugeben will).

Jedenfalls fiel mir in der gestrigen Sendung auf, daß er (Jay) kurzzeitig doch mal ziemlich in Bedrängnis und Erklärungsnot war.
Das war die Stelle, an der Peer ihn mehrfach fragte, ob es zu einem Treffen der beiden kam. Jay sagte schliesslich dann etwas entnervt so etwas wie: Ja, ich kenne Sarah (oder so ähnlich). Leider wurde an dieser Stelle, das Gespräch (durch wen oder was weiss ich nicht mehr) unterbrochen und in eine andere Richtung gelenkt.
Das fand ich ziemlich enttäuschend, dort hätte man ansetzen und schön bohren können. Wer weiss, was dann noch zutage gekommen wäre. ^^


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:21
@Kenti


Lassen wir uns heut abend überraschen..jede Wette das Indira und Jay langsam gas geben müssen..irgendwas wird heut passieren.Entweder die beiden streiten sich oder knutschen für die Quote,oder erst Streit dann ne Versöhnung mit Küssi Küssi :)
Langsam wird die Zeit knapp für beide...jeder könnte nun rausgewählt werden.
Peer wird wohl der nächste sein der gemobt wird,weil er sarah glaubte...

Vor allem,die machen sich für 50.0000 euro die Karrieren kaputt durch dummes rumgelaber,was niemanden etwas angeht.

@marco23
klar darf sie reden,aber nicht über andere :) (eigentlich wohl,denn das ist ja das spannendste) ;)


2x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:25
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:klar darf sie reden,aber nicht über andere
Sowas nennt man angeboren...Sie ist auch eine Frau :D

Eine Frau die nicht Lästern ist Sie entweder Krank oder liegt im Koma :D


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:32
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:jede Wette das Indira und Jay langsam gas geben müssen..irgendwas wird heut passieren.Entweder die beiden streiten sich oder knutschen für die Quote,oder erst Streit dann ne Versöhnung mit Küssi Küssi
konnte man bereits bei RTL am Mittag sehen ... ;)

denn das gibt es genau heute Abend zu sehen ... das Knutschen und das Streiten
von Indira und Jay .. :) :)


3x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:35
NEIN!!!
Das ist nur Show - Theater sonst nichts …um die in die Einschaltquoten zu Toppen …ihr Zombies… lach*


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:37
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:denn das gibt es genau heute Abend zu sehen
Da schaue ich lieber das DFB-Pokal an, ist Spannender und Unterhaltsamer,als ein paar die über anderen lästern, damit sie im Mittelpunkt stehen.

Und nach einer 2.Chance hoffen.


2x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:42
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Das ist nur Show - Theater sonst nichts
nee nee,das ist keine show...das ist echt.

Die machen sich durch ihr gelaber die karrieren kaputt

Jay hat es lange Zeit geschafft, ein Bild von sich rüberzubringen, das ihn als charmanten, attraktiven, gefühlvollen und trotzdem taffen Mann kennzeichnet. Durch Sarahs Vorwürfe bröckelt dieses Bild nun. Es gibt Zweifel an seiner Glaubwürdigkeit. Deshalb hat er so heftig reagiert. Jay hat lange an seiner Präsentation gearbeitet. Durch Sarah ist sie beinahe zerstört.“

„Als Jay mit Sarahs Vorwürfen konfrontiert wurde, sah man echte Überraschung in seinem Gesicht. Die war nicht gespielt. Er war emotional getroffen von dem, was Sarah gesagt hat. Jay hat in dieser Situation seine Felle davonschwimmen sehen, sein ganzes Image, an dem er so hart gearbeitet hat. Das erklärt seine heftige Reaktion. Ob er allerdings lügt und Sarahs Anschuldigungen stimmen, kann man nicht sicher sagen. Das wissen nur die beiden. Das kann man nicht nur anhand eines Blicks oder der Gestik analysieren.“

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2011/01/26/dschungelcamp-wer-luegt-jay-oder-sarah/die-expertenanalyse-psychologe.html (Archiv-Version vom 28.01.2011)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:43
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Da schaue ich lieber das DFB-Pokal an, ist Spannender und Unterhaltsamer,als ein paar die über anderen lästern, damit sie im Mittelpunkt stehen.

Und nach einer 2.Chance hoffen.
Zwingt dich doch auch keiner, dir das Dschungelcamp anzutun ... schau dir das an, was DU sehen möchtest ... ansonsten gibt es auch noch das OFF Knöpfchen^^ ... :)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:46
Zitat von marco23marco23 schrieb:Da schaue ich lieber das DFB-Pokal an, ist Spannender und Unterhaltsamer,als ein paar die über anderen lästern, damit sie im Mittelpunkt stehen.
was soll denn da spannend dran sein?
ist doch ebenso alles gefakt durch schiedsrichter und spieler,alles dank der wettmafia ;)


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:48
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:ansonsten gibt es auch noch das OFF Knöpfchen^^ ...
Ich will nicht wissen was deine Mutter nach dem Sie dir das Betthupferl gegeben hat macht.

ich kann bis spät in die Nacht Fernsehen....wenn die arbeit nicht wäre ;)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 15:51
@andreasko würdest du es machen? das was die machen? ein Arbeitskollege von mir kauft immer dieses all ich weis Lügenblatt von Morgen ... Frage würdest du es machen von null an nichts haben und topp oder Flop???
Denkt doch mal nachhhhhhhhhhhh… da kann ja dann ja jeder hin gehen jeder Penner PENNER!!!


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 16:02
Ruft dort eigentlich einer von euch an? Ich würds machen, bin aber zu geizig. Dem dämlichen Sender spend ich nicht noch mehr Geld für "Famillien im Brennpunkt" und co..


2x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 16:05
@marco23
Zitat von marco23marco23 schrieb:Ich will nicht wissen was deine Mutter nach dem Sie dir das Betthupferl gegeben hat macht.
ohhh, bei dir reicht es wohl auch nur, persönlich zu werden und versuchen zu beleidigen ...
Aber dafür ist MIR meine Zeit zu schade ... so ist es nun mal, jeder setzt seine Prioritäten anders ... ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 16:06
Wenn ich durchgeknallte Menschen in ekeliger Umgebung sehen will, reicht mir ein Blick ins Kinderzimmer.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 16:13
@D4VE
Zitat von D4VED4VE schrieb:Ruft dort eigentlich einer von euch an? Ich würds machen, bin aber zu geizig. Dem dämlichen Sender spend ich nicht noch mehr Geld für "Famillien im Brennpunkt" und co..
Nein, da habe ich noch nie angerufen ... auch bei anderen Sendungen nicht ... ;)

und diese Nachmittags-Sendungen wie Mitten in Leben, Familien im Brennpunkt usw. schaue ich mir nicht an ... da bessern sich viele Harz4 Empfänger ihr Geld auf, um sich als "Laienschauspieler" zu präsentieren ... aber wer es sehen möchte, soll es tun ... ;)


1x zitiertmelden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 16:31
RTL ist halt ein Comedy-Sender. Man kann nur drüber lachen.


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 16:36
@Doors
Na, da hört man doch gern, wenn die Leute sagen:
"Ganz der Papa!"


melden

Schaust du dir das "Dschungelcamp" an?

26.01.2011 um 16:37
nein,anrufen würd ich niemals nicht
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:da bessern sich viele Harz4 Empfänger ihr Geld auf, um sich als "Laienschauspieler" zu präsentieren
Wenn die ihr geld aufbessern,dann dürfen sie es auch wieder abgeben an die Arge,bzw wird angerechnet...die dürfen nur 150 euro dazuverdienen.
Zitat von Jacy26Jacy26 schrieb:Denkt doch mal nachhhhhhhhhhhh… da kann ja dann ja jeder hin gehen jeder Penner PENNER!!!
Meintest du mit PENNER mich?


Anzeige

2x zitiertmelden