Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Remake vs. Original

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remake, Neuverfilmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Remake vs. Original

13.11.2013 um 15:16
@Kaito

Ich kann Dir nur zustimmen mit Karate Kid - Jackie Chan ist einfach einer der besten Schauspieler :D

Ansonsten bin ich auch eher der Original-Fan, einer fiel mir allerdings bei dem Thread direkt ein:

Footloose! Da finde ich das Remake aus 2011 um Längen besser!
Liegt wahrscheinlich an dem immensen Zeitunterschied & daran dass das Remake eher meinem Zeitalter entspricht, aber wenn ich mir das Original ansehe, grenzt es bei den Dialogen schon fast an Fremdschemen ... Besonders toll finde ich am Remake auch, dass sogar die gleichen Lieder aus dem Original an die "Neuzeit" angepasst übernommen wurden :)

Anzeige
melden

Remake vs. Original

13.11.2013 um 17:42
Ich fand die Remakes von Krieg der Welten und The Hills Have Eyes mit Abstand besser als die Originale. Generell kann ich aber mit den meisten Filmen aus den 70ern nicht viel anfangen, keine Ahnung warum, gefällt mir einfach nicht.
Richtig auf die Nerven geht es mir aber, wenn die Amis europäische Filme kopieren, die noch nach 2000 entstanden sind.

Edit: Das Remake von Dawn of the Dead fand ich auch richtig gut.


melden

Remake vs. Original

13.11.2013 um 17:55
ich würde mir remakes von den ganzen alten kannibalenfilmen wünschen
das wäre echt genial

ich liebe sowohl das original, als auch die neuverfilmung von texas chainsaw massacre


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Serienremakes
Filme, 19 Beiträge, am 23.07.2020 von PrivateEye
tinka am 08.02.2014
19
am 23.07.2020 »
Filme: Stephen Kings "Es" - Remake
Filme, 127 Beiträge, am 10.06.2012 von nyarlathotep
DarkRose375 am 11.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
127
am 10.06.2012 »
Filme: Remakes in Zeiten der Political Correctness
Filme, 22 Beiträge, am 23.10.2012 von paranomal
Adrianus am 20.10.2012, Seite: 1 2
22
am 23.10.2012 »