Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe!!! Ich suche Film.

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Suche, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter:

Film gesucht (Seite 17)
Seite 1 von 1

Hilfe!!! Ich suche Film.

25.05.2012 um 22:50
Es geht um (ich glaube) zwei Ganoven, die gerade aus dem Gefängnis freigelassen wurden, einer davon ist kleinwüchsig. Sie versuchen einen Diamanten zu steheln, dabei gelangt dieser in die Hände einer Familie, so dass der kleinwüchsige gewzwungen ist sich als Baby auszugeben um in die Familie zu gelangen. Ich weiß bloß. dass dieser Film eine Komodie ist, leider kenne ich den Namen nicht.

Bitte und Danke schonmal im Voraus für eure Antworten.


melden

Hilfe!!! Ich suche Film.

25.05.2012 um 22:51
Film gesucht


melden

Hilfe!!! Ich suche Film.

25.05.2012 um 22:55
@ichfinde

Wenn auch @rutz völlig zu Recht auf einen bestehenden Thread hinweist, gebe ich kurz eine Antwort.

Es gibt einen Film, auf den diese Beschreibung perfekt passt. Dieser wurde meines Wissens bisher 2 mal verfilmt, beide Male mit Lon Chaney Sr.

Der Titel war "The Unholy Three", verfilmt stumm 1925 und nochmal als Remake mit Ton 1930.

Ob es auch eine neuere Verfilmung davon gibt, ist mir nicht bekannt.


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Hier gehts weiter:

Film gesucht (Seite 17)