weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigenes Blairwitchproject

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Fake, Hype, Nachstellung, Allmy Project, Blairwitch Project

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:04
Hey

Hab gerade über Blairwitch Project nachgedacht... Und um den Hype, der darum entstand. Schauspieler angeblich tod, vermisst, etc... Und da kam mir eine Idee...

Angenommen man filmt selber soetwas... Wird ja nicht so schwer sein... Ein paar Leute gehen in einen Wald, mit Zelt, essen, etc... und versuchen einen Film nach dem Vorbild des Blairwitch Projects zu erstellen. Ob mit Hexe oder nicht ist egal. Halt nur das wichtigste : Das sie angeblich unter mysteriösen Umständen "verschwinden", "sterben", etc. .

Jetzt die Frage : Würde man wenn man diesen Film in ein Forum oder ähnlches einstellt , mit passender vorgschichte versteht sich, einen ähnlichen, wenn auch nciht ganz so großen hype nachstellen können? Würde sich dieses Video über verschiedene Foren verbreiten? Würde man darüber diskutieren?

Wäre eigentlich ne tolle Idee als Allmy Project^^ Wenn es einer machen will , dann bitteschön :D Mich würde die Reaktion anderer User sehr interessieren.


melden
Anzeige

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:11
@Rhaenys

Och das könnte schon einen Hype auslösen aber ich wüsste ehrlich gesagt nicht warum man
überhaupt Leute auf die Art und Weise an der Nase herumführen möchte ?? :) ^^


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:19
@Keltenhain

Frag das die Promoter vom original Project und die Faker hier im Forum :D


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:20
Denke auch, dass es einen Hype auslösen könnte.

@Keltenhain

Naja wie bei Blair Witch auch, vielleicht aus Geldgier oder weil sich jemand einfach nur wichtig machen möchte vielleicht?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:23
Und ob. Aber es muss gut gemacht sein und einige eingebaute Elemente in der Vorgeschichte müssen an bekannten Urban Legenden ähneln. Natürlich sind Zeugen sind eine wichtige Faktor, viele Menschen die sich vorher nie begegnet sind, die einzige Gemeinsamkeit sind ihre Aussagen, die vorher abgesprochen sind und nur minimale Abweichungen erhalten.

Natürlich die oberste Gebot heißt dann, dass sich keiner während man noch drüber diskutiert verplappert.

Man müsste genau so viel, wenn nicht mehr, Zeit an Vorarbeit investieren.


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:24
@Rhaenys

@Nynie

Ja sicher gibt es Gründe dafür so etwas zu tun ich frag mich nur ob das ganz allgemein
besonders schicklich wäre . :)


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:24
@Rhaenys

Hast du den Film überhaupt verstanden? Da ist keiner tot...


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:25
@Keysibuna

Nana du wirst doch nicht einen "Fake" mit aufbauen wollen ??? :)


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:25
@oOchandniOo

Hab den Film noch nicht mal gesehen :D Auf youtube gibts den nicht und ich wüsste nicht wo ich das sonst gucken könnte. Hab halt nur ne Menge davon hier im Forum gehört...


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:26
@Rhaenys

Ja dann ist das doch nicht angebracht ein Projekt zu starten wenn man den Film selber nicht mal gesehn hat!


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:26
@oOchandniOo

Echt ??? pickelt der Typ am Ende wirklich nur ???
Das behaupte ich nämlich immer . ^^


melden
Nynie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:27
@Rhaenys
Geh mal in die Videothek, wenn du Glück hast findeste ihn dort


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:27
@Keltenhain

Sollte das jetzt ein Witz sein oder denkst du auch der Film sei echt?


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:27
Beim Thema Gewinn-machen ist der Film ein Meilenstein! Mich wurmts immer noch, dass ich nicht auf die Idee gekommen bin. :(


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:28
@oOchandniOo

Es handelte sich doch nur um eine Frage darum, ob man einen ähnlichen Hype erzeugen könnte. Ich habe nie gesagt, das ich das machen würde. Ich weisßwie er aufgebaut ist, kenne einen ausschnitt davon, weiß wie es gefilmt worden ist, kenne die Promotion und außerdem würde es nichts bringen den Film 1 zu 1 zu kopieren :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:28
@Keltenhain

Warum auch nicht ?? Könnte interessant werden :D


melden
oOchandniOo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:29
@Rhaenys

Wie ist denn der Film aufgebaut?


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:29
@oOchandniOo

Nein ich glaube nicht das der Film echt ist habe ich auch nie gedacht , nur war es eben am Ende immer für mich unklar ob da wirklich jemand stirbt , also eben filmisch stirbt . ;)


melden

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:31
@Keysibuna

Ja interessant sicher aber mir täten irgendwie die Leute leid die wirklich darauf hereinfallen . :)


melden
Anzeige

Eigenes Blairwitchproject

03.08.2011 um 16:32
@oOchandniOo

4 Jugendliche sind im Jahr 1994 verschwunden, als sie einen Dokumentarfilm über eine Urban Legend, die Hexe von Blair drehen wollten.Ein Jahr später fand man die Videos, die sie gedreht hatten. Und diese werden im FIlm gezeigt.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Plain Jane6 Beiträge
Anzeigen ausblenden