weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinofilm 2011 - Green Lantern

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Film, Kinofilm, Green Lantern

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 12:45
@Commonsense

Sie ist nicht bestätigt soweit ich weiss. ^^


melden
Anzeige

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 12:49
@jimmybondy

Besser wäre eine bisher noch nicht so bekannte schwarzhaarige Schönheit mit großen Hupen. Sorry meine Damen, aber das ist bei Comics nun einmal so, die 5 € zahle ich bereitwillig in die Chauvi-Kasse.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:05
captain america... der entstand doch auch nur aus Propaganda Gründen...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:08
@Legion4
Dafür kann man heute aus dem Charakter um so intresanteres machen.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:11
@xxstyxx

Ich weiß nicht. Er wirkt gerade zu lächerlich... ist mir einfach zu Amerikanisch XD

Captain Amerika gegen die Islamistischen Nazikommunisten! Fuck yeah!


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:15
@Legion4

Da Captain America in den 40er Jahren entstand, war es nur logisch, daß er gegen die Nazis kämpfte. Später war er genauso Superheld, wie die anderen auch...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:16
@Legion4
Du musst das anders sehen.
Ein Superheld der eigentlich nur als Soldat gedacht war, der nix anderes kennt als den zweiten Weltkrieg und nur für ihn erschaffen wurde. Dieser wird (laut original Geschichte) im arktischen Eis eingefroren und landet in unserer Gegenwart.
Jeder den er kannte ist bereits tot, alles hat sich verändert, nicht mal mehr die einzigen "Feinde" die er von damals kannte sind mehr da (Nazi´s & Kommunisten).

So bekommt man eigentlich ganz schnell ne gute Story zusammen.
Superheld in ner Identitätskrise usw. ^^


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:19
Wäre auch nicht der erste Superheld mit solchen Problemen. Das erinnert mich wieder an den kleinen Emo Spiderman... das will ich mir dann auch nicht antun. Ironman gefiel mir. Und Thor. und Batman auch, obwohl er auch nen Knacks weg hat, was seine vergangenheit angeht.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:22
@Legion4
Ich denk aber nicht dass man die Situation mit der eines anderen Charakters vergleichen kann.
Zumal es in der Art sogar schon mit Cap. America gemacht wurde. ^^

Superhelden sollten in Filmen eben nicht nur reine Action Stars sein sondern eben auch einen Charakter haben, so wies in Comics schon seit Jahrzehnten ist.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:41
@xxstyxx

Das mit dem Einfrieren muss aber eine neue "Originalgeschichte" sein, denn CA wurde ja in den 40ern erfunden und kämpfte gegen die Nazis, erst später tauchte er als "normaler" Superheld wieder auf (ich kann mich überhaupt nur bei den Rächern an ihn erinnern).


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 19:46
@xxstyxx

Ich habe eben noch mal nachgelesen. Die Einfrierung war für die Wiedererweckung CAs in den 60ern erdacht worden. So wurde er ein Teil der Rächer und hatte auch keine eigenen Hefte.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 22:25
@Commonsense
Klar war dass damals in den 60ern, seit dem wurden die Storys aber in verschiedenen Marvel "Universen" immer wieder von vorn gestartet. Das letzte mal mit den "Ultimate" Comics (wenn ich nicht irre).
Und Cap hatte eigene Comics, hab sogar noch irgendwo ein Taschenbuch herumfliegen.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

10.08.2011 um 23:03
@xxstyxx

Das muss auch später gewesen sein. Als ich Marvel gelesen habe, hatte er nicht einmal eigene Storys, geschweige denn eigene Hefte.
Vielleicht habe ich sie auch übersehen, aber als ich Marvel gelesen habe, gab es auch keine Taschenbücher.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

11.08.2011 um 05:05
@Commonsense
Hab vorhin mal nachgelesen, die Cap America Taschenbücher kamen ab 88 raus, entsprach dem US Comic Nr. 305.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

11.08.2011 um 06:33
War ok, aber man häts besser machen können


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

11.08.2011 um 06:47
Sag mir einen Film der den Erwartungen gercht geworden is und ich halt für immer den Mund!


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

11.08.2011 um 10:10
@xxstyxx

Naja, ich habe vielleicht bis 1978 Superhelden-Comics gelesen.


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 12:20
Hui, die 7 letzten DC Comics in einer 16er DVD Box mit ner Menge extras für knapp 29 Euro.

Green Lantern: First Flight ist auch dabei.

Gesehen hab ich unter anderem auch Batman, Under the Red Hood, welcher meiner Meinung nach Top ist.

Ihr wisst nun also was ich am WE vorhabe. :D

http://www.amazon.de/Universe-75th-Anniversary-Collection-Discs/dp/B0041G2YQ2%3FSubscriptionId%3DAKIAJX7N6FZCMIHVHA4Q%26...


melden

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 13:03
@jimmybondy

Das ist aber alles Zeichentrick, oder?


melden
Anzeige
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kinofilm 2011 - Green Lantern

12.08.2011 um 13:33
Ich hab den Film noch nicht gesehen. Allerdings mag ich es nicht, wenn zuviel animierter Kram dabei ist.


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden